1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Was hört ihr gerade?

• grover
    • 6. November 2020 um 12:40

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hört ihr gerade?

• grover
    • 6. November 2020 um 12:39
    Zitat von Cody Rhodes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:daumen:

• Kamela und das Trumpeltier

• grover
    • 6. November 2020 um 12:36

Hoffentlich geht dieser absurde Auszählungsschwachsinn noch ein paar Tage. Irgendwie ganz nett ein paar Tage nicht dieses scheiße Corona Thema als erstes um die Ohren gehauen zu bekommen mwenn man die Nachrichten einschaltet.

Das ganze Wahlsystem bei denen da drüben ist vollkommen idiotisch, fängt mit dem Prinzip der Wahlmänner an und endet mit einem offensichtlich abstrus komplizierten Auszählverfahren für Briefwahlzettel. Die haben sie nicht alle und so ziemlich jede Bananenrepublik bekommt das besser organisiert, außer Österreich na klar, die können nicht einml anständige Umschläge verteilen. :huebscher:

• grover
    • 5. November 2020 um 16:15
    Zitat von mmsteidl

Ein paar Beiträge weiter oben habe ich ein Video aus Arizona gepostet, wo es um den komplizierten Prozess der Stimmenzählung geht. Sollte genug erklären.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust Videos von CNN zu schauen, Habe den halben Tag Teams Stzungen auf englisch, das reicht mir in puncto Fremdsprache. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. :winke:

• grover
    • 5. November 2020 um 15:55

Kann mir mal einer erklären warum die Auszählung in den paar Staaten so ewig lange dauert? Ich meine da werden landesweit so ca. 160 Millionen Stimmen in 8 Stunden oder so gezählt und für die letzten paar Hunderttausend brauchen die dann knapp zwei Tage? :huebscher:

• FC Bayern München

• grover
    • 3. November 2020 um 10:08
    Zitat von Birne

Wir kennen die Details nicht.

Da aber die Bayern nicht dafür bekannt sind geizig zu sein, extrem wenig zu bezahlen und ihren Spielern die verdiente Wertschätzung zu verweigern, gehe ich auch davon aus, dass Alaba sich verzockt hat, sofern er gerne verlängert hätte, wie er dies bekundet.

Da steht der Alaba jetzt natürlich in der Öffentlichkeit und bei den Fans blöde dar.

Man kann sich halt kaum vorstellen, dass das nachgebesserte Angebot der Bayern für einen langjährigen und verdienten Spieler und Leistungsträger zu gering gewesen sein soll und somit aufgrund einer fehlenden Wertschätzung nicht anzunehmen war.

Erschwerend kommen die aktuelle Pandemie und die absoluten Gehaltszahlen hinzu, die ein normal Sterblicher eh nicht nachvollziehen kann.

Du sagst es, man kennt die Details nicht, die beiden Seiten behaupten teilweise Gegenteiliges, was da jetzt wie stimmt, keine Ahnung, ist mir persönlich auch scheißegal.

Was mich echt anwidert, dieses weinerliches Jammern von Alaba von wegen mangelnder Wertschätzung und man habe ihn ja auch erst so spät kontaktiert und das sei die Jahre vorher doch immer früher gewesen. Da kann ih nur sagen: Alter fick dich. Es gibt derzeit wichtigere Dinge und auch dein Verein dürfte wie jeder andere Arbeitgeber einiges um die Ohren haben und in dieser ganzen Zeit die Glaskugel verlegt haben, der man entnehmen kann wie es die kommenden Monate und Jahre weitergeht.

Was für ein dummer Idiot dieser Alaba doch ist.

• FC Bayern München

• grover
    • 2. November 2020 um 09:43
    Zitat von viktoria1948

Immer ein Kämpfer.

https://www.t-online.de/sport/fussball…itszustand.html

So sehr mich das persönliche Schicksal von dieser Legende berührt, mit Gerd Müller verbinde ich so einiges, auch als Nicht-Bayernfan, aber Kämpfer, dieser Begriff ist mir in Verbindung mit Gerd Müller nie eingefallen.

• Der Corona Fred

• grover
    • 1. November 2020 um 23:13
    Zitat von Christian

Den von Edeka, in welchem der Opa seinen Tod vortäuscht, damit sich die Familie zusammenfindet, nur diesmal darf keiner erscheinen?

Nee, irgendeine Beautymarke von der ich noch nie gehört habe, mit so einer Schnalle im roten Kleid die in verschneiter Studioatmosphäre ein Paket abgibt.

• Der Corona Fred

• grover
    • 1. November 2020 um 22:52
    Zitat von Christian

Die Wahlkreise könnten ja sogar noch fast so bleiben, aber an den Landeslisten müsste man was ändern. Die Union hat bei der letzten Bundestagswahl 231 Direktmandate geholt und 33% der Zweitstimmen bekommen. Dass dann im Parlament noch zusätzlich 15 Unions-Abgeordnete sitzen, die über die Landeslisten ihr Mandat bekommen haben, halte ich für den eigentlichen Fehler.Aber die Abgeordneten sollen halt aus allen Teilen der Republik kommen und dann auch noch entsprechend der Einwohnerzahl der Bundesländer vertreten sein. Und am Ende soll das Verhältnis der Abgeordneten auch noch entsprechend der bundesweit abgegebenen Zweitstimmen sein. Das macht es halt kompliziert :huebscher:

Und du hast dich doch letztens erst darüber aufgeregt, dass die luxemburger Stimmen relativ viel Gewicht im EU-Parlament haben...

Ich fand den Vorschlag der SPD putzig. Hätte dazu geführt, dass direkt gewählte Kandidaten teilweise nicht ins Parlament einziehen. :schraube:

Krass, habe eben gerade den ersten Weihnachtswerbespot gesehen. :huebscher:

• Der Corona Fred

• grover
    • 1. November 2020 um 22:26
    Zitat von MonsieuL

weniger Wahlkreise :winke:

Schwierig. :winke:

Zitat von Dolly

Eine (notwendige und überfällige) Wahlrechtsreform ändert aber nichts an der aktuellen Kritik, die Parlamente nicht zu beteiligen.

Habe ich auch mit keiner Silbe gesagt.

Zitat von 8Prozent

und weniger gewählte Greise :winke:

Großartiger Ansatz.

• Der Corona Fred

• grover
    • 1. November 2020 um 21:48
    Zitat von Quizmeister

Aber freuen wir uns auf die Wahl im nächsten Jahr: da gibt's dann noch mehr Abnicker im Parlament dank bis dahin nicht erfolgter Wahlrechtsreform.

Wahrechtsreform ist ein spannendes Thema, ich habe leider bisher von keinem einzigen brauchbaren Vorschlag gehört.

• Der Corona Fred

• grover
    • 1. November 2020 um 20:39
    Zitat von urbar

ich meine, dass die vor- und Nachteile beider Wege offen angesprochen und diskutiert werden (unser Lebenstandard und damit die Lebensqualität und auch Lebenserwartung wird sich nicht halten lassen, wenn dauerhaft die Wirtschaft runtergefahren bzw. den Leuten die Möglichkeit zur selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens genommen wird). Noch leben wir in einer Demokratie, und da sollte das gewählte Parlament diese Diskussion führen und der Exekutive danach die Befugnisse geben, im März April war dafür keine Zeit, aber in den 6 Monaten seitdem kann man sich mit „konnte keiner Voraussehen“ nicht mehr rausreden

Was das Thema Parlament angeht, da bin ich ganz bei dir. Ansonsten trägst du ein wenig dick auf.

• Der Corona Fred

• grover
    • 1. November 2020 um 11:58

Der Steeck nervt mich inzwischen massiv. Es vergeht kein Tag an dem er nicht vor die Öffentlichkeit tritt und seine Meinung verkündet. Der ist so geil auf Öffentlichkeit, der kotzt mich an.

Inhaltlich kann ich seine Thesen nicht bewerten. Was aber völlig an der Sache vorbeigeht, er spricht davon, man solle sich primär darum kümmern Risikogruppen zu schützen und nennt dabei Alten- und Pflegeheime. Korrekt, da gibt es aber auch Konzepte, was will er denn noch? Was komplett dabei außen vor gelassen wird, die Risikogruppen, die nicht in irgendwelche Heime einkaserniert sind. Da würde ich doch gerne mal von diesem Expertengott hören, wie er sich einen speziellen Schutz für z.B. schwere Astmathiker vorstellt oder alte Menschen, die zu Hause leben. Irgendwelche Schlagwörter rausfeuern kann jeder.

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• grover
    • 31. Oktober 2020 um 21:27

Für mich der James Bond. :ciao:

Highlander, na ja, der Ur-Schotte schlechthin spielt einen Ägypter, wer denkt sich so was aus?

• Der Corona Fred

• grover
    • 30. Oktober 2020 um 19:56
    Zitat von urbar

und es wird in der Zeit auch keiner krank und muss zum Arzt,Es geht kein Rohr, keine Heizung kaputt, kein sanitärdienst muss raus.
    Es gibt kein Verbrechen, Polizei hat frei.
    Und das Land wird abgeriegelt( natürlich ohne Soldaten, die sind ja zu Hause), so dass keiner neu kommen kann

Ach echt? :rolleyes:

• Der Corona Fred

• grover
    • 30. Oktober 2020 um 19:03
    Zitat von MonsieuL

Nicht, wenn alle daheim sitzen :winke:

Schon mal was von Vorratskammer und Kühlschrank gehört und der Option sich selber was zu kochen? :gruebel: :winke:

• Der Corona Fred

• grover
    • 30. Oktober 2020 um 18:59
    Zitat von MonsieuL

ein Gedankenspiel, bei dem alle verhungern würden :winke:

Ja, so wie früher, als die Menschen auch jeden Tag in den Supermarkt gehen mussten um nicht zu verhungern. :rolleyes:

Kleiner Tipp für dich: Es gibt tatsächlich Alternativen zum Pizzabringdienst.

• Der Corona Fred

• grover
    • 30. Oktober 2020 um 18:53

Ich habe es ja schon einmal vor einigen Monaten geschrieben. Man stelle sich vor alle (gut, so ziemlich alle), würden einfach mal zwei, maximal drei Wochen nix machen, daheim bleiben und Playstation spielen. Das Thema Corona wäre durch.

Bevor jetzt irgendwer um die Ecke kommt mit unrealistisch und so, es ist lediglich ein Gedankenspiel.

• Was hört ihr gerade?

• grover
    • 30. Oktober 2020 um 01:08
    Zitat von peksim

hab altes acdc live ding eingelegt, “if you want blood .... “ gibt einfach keine andere live platte die so viel energie rüberbringt ... unfassbar, und zwar jeder einzelne song! best live album ever! :winke:

Mal zwei Gegenvorschläge. ;) Aber ja, die "If you want blood" ist richtig genial.

• grover
    • 29. Oktober 2020 um 22:45

Was mich bei denen da drüben echt fassungslos macht, wenn die Republikaner von linker Politik und linker Gefahr sprechen und damit ernsthaft die Demokraten meinen. :huebscher: Ich meine na klar, haben die Demokraten auch Linke wie Bernie Sanders, aber selbst der ist für europäische Verhältnisse nicht links und die Demokratische Partei ist gemessen an unseren Maßstäben ein verdammt konservtiver Haufen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BBL - Basketball Bundesliga

schraube 20. Dezember 2025 um 20:07
  • TSG Hoffenheim

Howie 20. Dezember 2025 um 19:49
  • Hamburger SV

Rooney1887 20. Dezember 2025 um 19:37
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Christian 20. Dezember 2025 um 18:44
  • Frühliche Weihnachten 2025

StefanNBY 20. Dezember 2025 um 18:32
  • PDC Dart WM

KaWi74 20. Dezember 2025 um 17:47
  • Wintersport Saison 2025/2026

Rogätzer 20. Dezember 2025 um 17:47
  • (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf Samstag 10.07.2027 - Sitzplätze - Abschlusskonzert

Rogätzer 20. Dezember 2025 um 17:30
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

derbesuch 20. Dezember 2025 um 17:24
  • American Express (Amex Fred)

Dangermike 20. Dezember 2025 um 17:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

xklodi 20. Dezember 2025 um 17:00
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Wretched 20. Dezember 2025 um 15:54
  • (B) 2x Backstreet Boys - GC 2 - 26.09.

kw87hb 20. Dezember 2025 um 14:51
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 20. Dezember 2025 um 14:21
  • Miles-and-more

Quizmeister 20. Dezember 2025 um 13:59
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

Cody Rhodes 20. Dezember 2025 um 13:23
  • [B] erl. - 4x Steher Die Toten Hosen, Minden; Samstag, 05.09.2026

WerderYoda 20. Dezember 2025 um 12:53
  • Stones Konzerte

Henning 20. Dezember 2025 um 12:23
  • Vorstellung

Knaddly 20. Dezember 2025 um 11:46
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 20. Dezember 2025 um 11:34

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

66 Antworten, 2.836 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

19 Antworten, 373 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

10 Antworten, 154 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

6 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

17 Antworten, 497 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

13 Antworten, 470 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) Lichterkinder Konzert Mitsubishi Halle Düsseldorf HEUTE

3 Antworten, 61 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf Samstag 10.07.2027 - Sitzplätze - Abschlusskonzert

5 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 134 Mitglieder und 2.545 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Austria
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BayernArno
  • bazihugo
  • becks589