Schade, normal haben die letzten Weltmeister nach ihrem ersten Titelgewinn noch einmal einen Leistungssprung gemacht.
Beiträge von grover
-
-
ich hatte zwei schalplatten von ELO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lauda und Wolff sind ziemlich angepisst.

-
Ich glaube Vettel hat am Ende keine volle Attacke mehr gefahren. War ja offensichtlich, was Hamilton da probiert.
Glaub ich auch, zumal 2. oder 3. für Vettel ziemlich egal ist.
-
und bei der fussball wm ist das ander ?
Ja, die hat nämlich im Gegensatz zur Formel 1 ordentlich Gewinn abgeworfen.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball…inn/752124.html
Was die in Südafrika oder Brasilien machen müssen die ja sleber wissen.
-
Sportstandort Deutschland!
Kein Olympia, kein F1...irgendwann gibt nur noch Fußball...Ist mir speziell in der F1 unklar dass Länder wie Mexiko, Östereich oder Ungarn so ein Event gestemmt bekommen, bloß bei uns gehts nicht, trotz der ganzen Automoblindustrie im Rücken.
Warum sollte man ein Event veranstalten, dass man nicht refinanzieren kann? Ist es dir lieber diese Scheiße mit Steuergeldern zu subventionieren wie es in der Vergangenheit geschehen ist?
-
-
Da macht euch mal keine Sorgen, der macht sowieso nix.

-
-
Allerdings. Der war richtig stark.
Im Regen sieht man ja auch immer den Unterschied zwischen den Guten und den Allerbesten. Schumacher und Senna waren im Regen auch immer sensationell. Der Verstappen hat ne große Zukunft vor sich.So issses und mir gefällt wie er sich behauptet und sich null beeindrucken lässt von den etablierten, sondern sie mutig angreift. Ist doch großartig wie er sich jedes Rennen mit Vettel anlegt, das ist Racing.
-
Ohne den durchgeknallten Holländer wäre das total langweilig.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Toten Hosen? Nein, nicht wirklich, aber wie du schon sagtest, ist blödsinnig sinch da zu streiten, da gibt es keine absolute Wahrheit sondern nur Ansichten. Ich konnte mit dieser Art Musik nie was anfangen, diese endlos langen Stücke, fürchterlich. Dennoch erkenne ich die Bedeutung dieser Band na klar an, ist trotzdem nicht meins.
-
Es schadet dabei aber auch einfach nicht die beste Rockband aller Zeiten zu sein.

gibt/gab bessere

-
Ich glaub die braucht aber wirklich keiner....

Wen braucht man denn? Paraguay oder Ecuador?
-
Zähl mal deren Medaillen beim Radfahren zusammen.
-
-
Stellt sich die Frage wie du, wie man "Frau" definiert. Mit "unter einer Frau stelle ich mir was anderes vor" kommen wir da leider nicht weiter, also muss es nun einmal klare Definitionen geben und das dürfte verdammt schwer sein. Ich kann zu 100% verstehen, dass die anderen Läuferinnen gestern nicht begeistert waren, da absolut chancenlos.
-
Ja sie muss keine Testosteron senkenden Medikamente mehr nehmen, die Regelung hatte der CAS kassiert, somit hat ihre Leistungsfähigkeit wieder schlagartig zugenommen. Ist ein sehr schwieriges Thema, genauso die Thematik um sportler mit Beinprothesen. Dürfte praktisch unmöglich sein hier faire Regelungen zu treffen.