Moin,
ich suche noch zwei Karten für das EM Finale. Tickets sollten Kat.3 oder Kat.4 sein, sichtbehindert wäre auch kein Problem.
Als Tauschmaterial könnte ich momentan nur HF in Lyon anbieten.
![]()
Moin,
ich suche noch zwei Karten für das EM Finale. Tickets sollten Kat.3 oder Kat.4 sein, sichtbehindert wäre auch kein Problem.
Als Tauschmaterial könnte ich momentan nur HF in Lyon anbieten.
![]()
Es währe entzückend wenn du die Freundlichkeit hättest und die Kategorie des Tickets zu nennen, dann wären wir in der Lage so in etwa den Preis abzuschätzen.
Kann mit mal einer erklären wieso das hier 6 Wochen dauert bis die Tickets vergeben sind?
Also, wenn die Karten vergeben sind, dann mach ne Ansage und den Thread zu oder vergib die Karten endlich, ist doch albern sonst.
Tickets stammen aus dem DFB Kontingent.
So, bei mir ist das Geld wieder da. Ich danke meiner Dorfsparkasse für das unbürokratische Vorgehen.
RIP Wölli
![]()
Danke für viele, viele großartige Abende.
Ich schreibe jetzt mal besser nicht was mir der Chef zu dem Thema geschrieben hat. ![]()
bestimmt
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/du…t-aid-1.5912851
Ich finde der Kollege hat einen eigenen Thread verdient.
Ich glaube das ist doch egal an wen oder?
Genauso wie der Betrag.ICh weiß auch genau das Originalpreis hier gilt.
Habe aber selbst für die 2 Karten 330 Euro bezahlt und warum soll ich Sie billiger verkaufen wieder?
Da will ich dir gerne auf die Sprünge helfen. Weil das hier die Regeln sind, die auch für dich gelten. Was du für di eKarten gezahlt hast tut nicht zur Sache. Wenn dir unsere Regeln nicht passen, kannst du gerne wieder gehen.
spannender Thread.
Habe mir mal den ganz durchgelesen weil ich auch betroffen bin.
Nur was ich bis jetzt lesen konnte haben alle die sich hier gemeldet haben ein VERKAUF-Geschäft mit ihm.
Ich habe ein KAUF-Geschäft.
Ticket ist seit 17.03 bezahlt und ich bin mal gespannt ob er liefert.Wenn nicht, mache ich direkt ne Anzeige. Was bleibt mir anderes übrig.
Warum sollte er nicht liefern? Es ist kein einziger Deal bekannt den er in der Vergangenheit platzen gelassen hat, und er hatte ja einige.
Ich kann auch nur noch einmal betonen, dass wir Mods darauf angewiesen sind, dass ihr uns Hinweise gebt wenn Deals nicht sauber laufen oder ihr z.B. den Eindruck habt, jemand handelt mit den Tickets. Wir lesen bei weitem nicht jeden Thread und bekommen somit einiges erst gar nicht mit.
Keine Sorge, ich war in verschiedenen Foren über zehn Jahre als Moderator tätig. Ich habe mich damit durchaus eingehend auseinandergesetz. Natürlich ohne nachzudenken
Und wie grover selbst sagt, war die Möglichkeit erst gar nicht bewusst. Man sollte aber schon wissen, was möglich ist, um selbst die Optionen bewerten zu können.
Ja das ist der Nachteil dieser Smiley Geschichte in Foren. Scheinbar muss man inzwischen jeden Kommentar mit irgendwelchen Smileys versehen damit auch der Letzte versteht ob man etwas ironisch oder enrst meint.
Glaubst du ernsthaft wir wissen nicht, dass seine Emailadresse in seinem Benutzerstamm hinterlegt ist?
Je nach Foren SW kann man die Anmelde Email durchaus erkennen.
Ansonsten sieht ein Admin die ganz sicher
Danke für den Hinweis, das wussten wir noch nicht.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es so etwas wie Datenschutz gibt und wir die von ihm hinterlegte Emailadresse nicht einfach veröffentlichen dürfen/wollen?
aber sicher sein kann man sich da auch nicht
Das werden wir von Fall zu Fall entscheiden, ist vielleicht ja auch ne gute Option den ein oder anderen elegant loszuwerden. ![]()
Er kann mit uns Mods auch als gesperrter User Kontakt aufnehmen. Wenn er uns eine Mailadresse nennt unter der er zu erreichen ist, dann können wir die gerne an euch weitergeben.
Ja pek, behauptet haben das schon häufiger irgendwelche Leute, wenn man diese aber darum gebeten hatte, irgendwelche Beweise oder irgendwelche Fakten zu nennen, kam nichts, gar nichts.
Hilft ja nix, bin auch am Start.
was ist das denn? Bitte Erklärung
Na eine Karte kostet 900 Euro, dürfte wohl Kat.1 sein, hatte auch erst 2900 Euro gelesen. ![]()