Läuft der Umzug schon?
Es macht den Eindruck

Forum lahmt!
-
-
Laaaaaaangweilig! Das ist zach heute.
-
Das ist Retro--Style. Die gute alte Modem-Zeit .
-
totale Katastrophe
-
Wird da im Hintergrund an dem Problem gearbeitet?
-
bestimmt
-
Das ist Retro--Style. Die gute alte Modem-Zeit .
Wieso?
Wenn der Traffic am Smartphone weg ist, geht es noch langsamer. Und das im Jahr 2016
-
laaaannnggsaaammmm
-
vllt machense backup oder so. oder leist ganz UEFA unsere seite nachdem uns hotstepper an die UEFA tussi verraten hat
Die UEFA versucht uns vom Netz zu nehmen
Sie haben das Problem erkannt -
Wieso?
Wenn der Traffic am Smartphone weg ist, geht es noch langsamer. Und das im Jahr 2016Wenn du so wenig Inklusivvolumen hast, dann ist das auch ziemlich Retro
ich bin guter Dinge, Musti programmiert bestimmt schon im Hintergrund und el cheffe launched das ganze dann pünktlich am 27.04 um 20.29Uhr
-
-
Ne @gandalf , bei mir wird allenfalls auf isdn Speed gebremst. Also wäre ich schon sicher über der erwähnten Modem-Geschwindigkeit. Und über 50% meines möglichen Traffics bin ich noch nie gekommen.
Aber andere Anbieter drosseln ja sogar unter Analogmodem Speed (wobei das ja grade ein Richter verboten hat). -
Ich hab Frank nochmal eine Mail mit dem Problem geschrieben
-
hab schon vorgestern das problem gemeldet, per brieftauben
-
läuft wieder
-
läuft wieder
ist das herrlich
-
es rennt
-
Na siehste geht ja wieder
-
Ich schreibe jetzt mal besser nicht was mir der Chef zu dem Thema geschrieben hat.
-
Ich schreibe jetzt mal besser nicht was mir der Chef zu dem Thema geschrieben hat.
Dass er nix gemacht hat und plötzlich alles ok ist?
-
jetzt machs nicht so spannend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!