Sollte eine lockere Nummer für die Lions werden, bin gespannt (und versuche die Nacht durchzustehen).
Das war der erste Post, der mir grad beim Klicken dieses Freds angezeigt wurde ![]()
Sollte eine lockere Nummer für die Lions werden, bin gespannt (und versuche die Nacht durchzustehen).
Das war der erste Post, der mir grad beim Klicken dieses Freds angezeigt wurde ![]()
Da fehlt dem Stout noch ein wenig der Blick ![]()
So jetzt so ein geschmeidiger 94 Yard Drive von CJ Shredder ![]()
Nur um dann die 2pt zu verkacken ![]()
Eins muss man Pek lassen, das wars ja wirklich diesmal ![]()
Tus nicht!!1!
Hilde
![]()
Wenn Houston das gewinnt, geht nächste Mal Lupo auf mich ![]()
mahomes und die chiefs gehen aikman ordentlich auf den zeiger
und die clark inna suite hat multiple orgasmen jedes mal wenn die swift auf sie springt
Und mir geht Aikam auf den Sack. Ich bekomme seit Wochen nur Brady oder Aikman… Ich schalte bald auf RTL um
Tus nicht!!1!
Wochenende
gibts nicht wirkllich
Hast du gerade die Existenz von Wochenende in Frage gestellt? Bist du jetzt Flat-Earthler? ![]()
Ich glaub man merkt, dass ich heute richtig viel zu tun hab
Ich hätte ne Idee, wie man das ändern könnte... so generell...
Ich vermute bei euch isses ja wie hier. Sobald man den "Arbeitsvertrag" unterschrieben hat, meint die Führung, dass man den Status als Kriegsgefangener hat ![]()
Zumindest wirkt das immer so, wenn du und Christian mit dreckigen Klamotten und rußverschmierten Gesicht aus eurer Kohlemine zum armen Mann erscheinen ![]()
Valdi als Mod muss nicht sein....
würde nicht einen einzigen Teil des Eunstellungstests bestehen.
und der wurde schon deutlich entschärft (wegen maca damals)
Da fängt es schon an... ich hab Eunuchentest gelesen
wegen 'maca', da hat dir dein Gehirn einen Streich gespielt
Vasektomie mal anders ![]()
Valdi als Mod muss nicht sein....
würde nicht einen einzigen Teil des Eunstellungstests bestehen.
und der wurde schon deutlich entschärft (wegen maca damals)
Da fängt es schon an... ich hab Eunuchentest gelesen ![]()
Ich glaub man merkt, dass ich heute richtig viel zu tun hab ![]()
Hat val nicht gesagt
Ich versuche aber aktuell meinem großen Vorbild Val nachzuahmen und mich in den heimischen Stadtapparat einzuschleusen ![]()
na dann sag mal, warum ist Champions League der Europa League vorzuziehen, wenn nicht des Geldes wegen. Also für einen Verein wie Frankfurt, der keine Chance hat die CL zu gewinnen?
Na dann sag mal als Fußball-Fan. Gegen wen spielste lieber?
Ferencvaros Budapest, Rigas FC oder Real Madrid, Liverpool
gegen wen spielst du lieber? Heidenheim und Hoffenheim oder Schalke und HSV?
Das ist jedoch nicht die Schuld der Eintracht, wenn andere Scheiße bauen.
Aber ich spiele schon lieber heute gegen Hoffenheim Bundesliga mit einem ultraheißen Omar Marmoush als gegen ein fast drittklassiges Schalke mit Spielern auf dem Niveau von Pawel Kryszalowicz oder Markus Beierle im eigenen Sturm. Das schon ehrlicherweise und ich vermute die meisten Eintracht-Fans (Saschku vielleicht nicht
) stimmen mir da zu.
Natürlich hast du recht, wenn du über den EL Sieg redest. Aber ganz ehrlich, das war ein Freak-Accident und genauso gut kann es im Achtelfinale je nach Los nach Hause gehen. In der CL haben wir das eine Mal auch Achtelfinale geschafft, bitte nicht vergessen ![]()
Ich will aber nur sagen, für mich ist das Streben nach Sieg, Leistung und Höheren schon der Grundgedanke allgemein vom Sport. Von daher finde ich es schwierig zu sagen, ich möchte nicht in die CL und gegen die ganz Großen spielen ![]()
Ich bringe das Altbier nach Togo, das gibt es da sicherlich noch nicht
Und dann bauen Schlüssel, Schumacher und Füchschen dort Fabriken zu Dumpinglöhnen und das Alt bleibt preisstabil.
Das klingt doch nach einem Plan
Tolle Idee, dass da noch keiner drauf gekommen ist
Ich bin einfach ein Macher. "Probleme sind nur dornige Chancen", das hat mein großes Vorbild mal gesagt ![]()
Ich bringe das Altbier nach Togo, das gibt es da sicherlich noch nicht
Und dann bauen Schlüssel, Schumacher und Füchschen dort Fabriken zu Dumpinglöhnen und das Alt bleibt preisstabil.
Das klingt doch nach einem Plan ![]()
Der kleine Bub aus dem Offenbacher Hochhaus mit dem großen Traum von Südkorea - Togo in Kat 4 s.b.
Und mittlerweile kann er halb Togo kaufen. Es gibt sie noch, die märchenhaften Aufstiege
Ist das nicht eher ein Abstieg
Also für Togo
Ich bringe das Altbier nach Togo, das gibt es da sicherlich noch nicht ![]()
Du wärst wahrscheinlich auch so blöd und würdest den Teil ohne Strand kaufen
Glaubste die gewinnbringenden Minen sind am Meer? ![]()
na dann sag mal, warum ist Champions League der Europa League vorzuziehen, wenn nicht des Geldes wegen. Also für einen Verein wie Frankfurt, der keine Chance hat die CL zu gewinnen?
Na dann sag mal als Fußball-Fan. Gegen wen spielste lieber?
Ferencvaros Budapest, Rigas FC oder Real Madrid, Liverpool
Und mittlerweile kann er halb Togo kaufen. Es gibt sie noch, die märchenhaften Aufstiege
Ja, aber was willst du mit der Scheiße
Dann hätte ich das Recht mich über die togolesischen Probleme zu echauffieren, nach spockschen Gesetz ![]()
Aber will ich das? Eigentlich hast du recht ![]()
also den BVB sehe ich nun wirklich nicht als CL Kandidat. und warum sollte frankfurt überhaupt unbedingt in die Champions league um sich dort diverse abreibungen zu holen? doch nur des geldes wegen. und der verkauf ist bzgl. Geld dann schon das vorzeitige erreichen dieses saisonziels. mindestens gleichwertig dem der CL Teilnahme.
Also es gibt ja nicht viel, was mich auf die Palme bringt... (ja doch, bekanntlich schon) ... aber ich möchte nicht von Fans anderer Vereine hören, dass die Eintracht international sich irgendwelche Abreibungen holt. Es gibt keine deutsche Mannschaft, die in den letzten Jahren international so overperformed wie die Eintracht ![]()
(ECL letztes Jahr mal ausgenommen)
Ja und warum sollte man in die CL wollen? Ja warum eigentlich... ![]()