Guten Nachmittag, geehrtes Forumspublikum ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Damals die Backstraßen Jungs bei GZSZ

-
Wenn man die Viererkette vom BVB so sieht, hätten sie auch 4 von unseren VIPs aufstellen können

-
-
Hab sonst nix

Du kommst doch gar nicht von drüben

-
Den Wurstpolen auf Malle gibt es ja auch nicht mehr

Sachma Maca, warum heißen die Deutschländer eigentlich Deutschländer?

Bestimmt weil es so große Würstchen sind

Musst du eigentlich immer mit deinem Käsekracher angeben?

-
Wobei die Spieler sich natürlich auch an die eigene Nase fassen müssen. Nach 10 Sekunden Google-Recherche weiß doch jeder, dass es da Glückssache ist, ob Geld kommt oder nicht. Die sind entweder dusslig oder unfassbar schlecht beraten. Vermutlich aber sogar beides.
Oder haben keine anderen Alternativen in der vierten Liga gefunden

Es wird ein Mix aus allerlei sein

-
Das ist aktuell meine lieblings-niederrheinische Telenovela

Tut mir aber für die Spieler und Fans leid

-
Im Eintracht Thread hat ja sogar der Vernunftpole was geschrieben

Ich muss ja morgen nach Pauli, da dachte ich mal, dass ich die letzten 100 Seiten aufhole, um zu schauen wie es aktuell um den Fußballverein steht

Und, wie steht es um den Verein?
Plötzlich scheint er unerwartet reich

-

Ich muss ja morgen nach Pauli, da dachte ich mal, dass ich die letzten 100 Seiten aufhole, um zu schauen wie es aktuell um den Fußballverein steht

-
Den Wurstpolen auf Malle gibt es ja auch nicht mehr

Sachma Maca, warum heißen die Deutschländer eigentlich Deutschländer?

-

Das muss die so reinliche Luft Mönchengladbachs sein

-
Gegenpole für was?

Fürpolen

-

(das hat Dir der Teufel gesagt
)Stolli, da ich hier Flauschis netter Gegenpole bin: Du hast sicherlich ein bezauberndes Gesicht, trotz des hässlichen Nasengestells

-
Wenn es so sein sollte könnte ich das in keinster Weise nachvollziehen. Die Eintracht hat die Chance nächstes Jahr Champions League zu spielen und verkaufen Ihr Tafelsilber? Würde ich keinesfalls tun weil er eben ein wichtiger Baustein für die Qualifikation für europäische Wettbewerbe ist. Nur weil City Not hat muss man nicht auf diesen Zug aufsteigen, deren Problem. Nur alleine schon das darüber nachdenken ihn zu verkaufen ist absurd.
Ich finds toll wie alle sagen, dass man ihn nicht verkaufen soll. Niemand von uns möchte, dass er verkauft wird. Das bringt nur leider nichts, wenn der Spieler sagt: Ich möchte jetzt weg.
Im schlimmsten Fall hast du einen demotivierten Spieler, der nichts mehr bringt und mehr kaputt macht, als er für das halbe Jahr einbringt. Wir haben eine ähnliche Posse mit Kolo Muani mitgemacht. Klar, ein Extrembeispiel, aber doch etwas, das man mittlerweile gehäuft bekommt, danke modernen Fußball.

Leider sind wir nicht Bayern/Real/Chelsea und können im schlimmsten Fall einen auf die Tribüne setzen und 40 Mio (mal grob geschätzt) in den Sand setzen, um ein Exempel zu statuieren. Das können wir uns nicht leisten.
Das ist leider das Business aktuell. Ich hoffe nur, dass es diesmal schnell geht und man Ersatz parat hat. Gerne etwas in die Richtung Kalimuendo und Füllkrug-Leihe fürs Kurzfristige. Jonny B. halte ich für schwierig machbar. Höchstens im Sommer.
Ansonsten ist es doch die übliche Devise der letzten Jahre. Das Geld mitnehmen und versuchen die Mannschaft nach und nach in die Breite zu verstärken. Klappt ja auch irgendwie.
Nur zweifele ich immer mehr, ob man jemals die CL damit erreicht, wenn man immer diese "Rückschläge" erleiden muss. Auch, wenn es jammern auf hohen Niveau ist, aber es nervt mich. Und irgendwie bleibt dann nur noch Chandler, wie schon einer von euch 1-2 Seiten vorher meinte...
Und von Marmoush bin ich natürlich auch enttäuscht, sollte es stimmen. Irgendwie hatte ich ihm doch mehr "Rückrat" zurückgetraut. Im Sommer zu Pool als designierter Nachfolger von Salah hätt ich sogar relativ wholesome gefunden.
-
aus prinzip nicht ..wwm gehört ins linnearfernsehen

Sorry Oppa... ich konnte dich gerade nicht hören. Mein Tiktok-Reel war zu laut

-
wow …. entweder war die scheiße vor 100 jahren schon dabei oder hat rtl scheiße gebaut
Jo, hätte man Gemüse anrufen müssen…der hätte sich vllt erinnert
Gemüse und Pez sind ja auch die einzigen beiden User, die damals beim olympischen Lacrosse und Cricket schon live dabei waren

-
wow …. entweder war die scheiße vor 100 jahren schon dabei oder hat rtl scheiße gebaut
Stimmt alles, geht um zum "allerersten Mal", der Rest war schon drin
-
Das ist aber ne einfache 32k Frage

-
Was ein Swagger