Außerdem bitte das Nachtflugverbot am Flughafen Paderborn-Lippstadt bitte beachten
Beiträge von Valderama
-
-
Und dienstags geht auch nicht. Da hat der Tooor-Ältestenrat doch seinen legendären Canasta-Abend

-
Cheffe, mir ist gerade aufgefallen: Samstag geht auch nicht, da ist doch Bundesliga

-
Bei der Terminfindung für die 20 Jahr-Feier sollte man auch die Bar Mitzwa von Hennings Opossum beachten

-
Obacht, ein neuer Sherry ist im Raum

Sherry Sherry Lady?

Merci für die Stunden, Sherry

-
Obacht, ein neuer Sherry ist im Raum

-
Hilf ihr doch auf die Beine:
Prairie Oyster:
2 cl Olivenöl, 4 Barlöffel Ketchup, 1 Spritzer Tabasco, 2 Spritzer Worcestersauce, 1 cl Sherry, 1 Prise Salz, 1 Prise Pfeffer, 1 EigelbIch hab nur Olivenöl, Ketchup, Salz und Pfeffer da. Das müsste auch reichen oder?
-
Ob Uschi so ein paar Freikarten zum TV-Total Promi-Wrestling als Nikolausgeschenk gefallen würde?

-
Hoffentlich bis Sonntag

-
Hier wurden doch gestern VIP Karten für heute angeboten, genau das richtige für Dich und Uschi

Ne glaub nicht, die liegt verkatert von ihrer Weihnachtsfeier im Bett

-
Heut zum Fußball irgendwo wäre aber schon eine Idee

-
Friday I‘m in Love

Wo liegt das?
-
Freunde des Freitags

wer den Freitag nicht mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Gibt hier ja bekanntlich Leute, die jeden Tag beschissen finden

-
Freunde des Freitags

-
Immer
WO SOLL DAS SEIN?
-
-
Was soll eigentlich dieser schlechte Scherz mit der Aufhebung der Transfersperre jetzt?

-
Ist aber sowieso egal, wenn ich schon limitierte Plätze lese.
Am Ende sichert sich ML alle Karten und lädt nur Uschis ein
-
Wat freue ich mich schon auf den Auftritt der Flippers: Wir sagen dankeschöön...

Und die restlichen195€

Hast du doch schon aufgelistet. 5€ Salzstangen, 5€ Oetti, 185€ Auftritt vom Chef

-
Wat freue ich mich schon auf den Auftritt der Flippers: Wir sagen dankeschöön...