Gott sei Dank ist das hier ein rein deutsches Forum
Wer ist denn Schatzmeister, Schriftführer, Protokollant und Vorsitzender? ![]()
Gott sei Dank ist das hier ein rein deutsches Forum
Wer ist denn Schatzmeister, Schriftführer, Protokollant und Vorsitzender? ![]()
Na wenn Täter und Opfer der gleichen Meinung sind, dann gibt es wohl kein Grund einzuschreiten
Das ist der Moment im Horrorfilm, wo du angekettet und geknebelt im Keller sitzt, die Polizei klingelt und deinem Folterknecht die entlaufene Katze zurückbringt und sich lächelnd verabschiedet
Und noch paar Tipps und Tricks mitgibt ![]()
Na wenn Täter und Opfer der gleichen Meinung sind, dann gibt es wohl kein Grund einzuschreiten ![]()
Flauschi, was hat Cheffe noch so alles auf seinem Handy?
Sonst nichts. Das ist wirklich ein völlig integrer junger Mann mit ohne Schattenseiten
Wenn du von ihm bedroht wirst, kannst du mir gerne ein verstecktes Zeichen geben ![]()
Flauschi, was hat Cheffe noch so alles auf seinem Handy? ![]()
Ich habe ja diese Vermutung, dass es euch bei diesen Besuchen gar nicht um die sportliche Leistung des jeweiligen Klub geht, sondern ihr nur zum Konsum alkoholischer Getränke erscheint
Das erscheint mir für die Veranstaltungen in Düsseldorf, zu denen wir gehen, aber nicht fremd vor.
![]()
Wenn die sportliche Leistung stimmt, schmeckt es aber noch besser ![]()
Ich habe ja diese Vermutung, dass es euch bei diesen Besuchen gar nicht um die sportliche Leistung des jeweiligen Klub geht, sondern ihr nur zum Konsum alkoholischer Getränke erscheint ![]()
Ich hab jetzt mal eine StudiVZ Gruppe fürs Forum erstellt ![]()
bei ner Reportage über flauschi hätte ich jetzt aber eher RTL2 erwartet
Welt der Wunder oder Bravo TV? ![]()
Und die Sendetermine von Bauer sucht Frau
Bist du als Bauer oder Bewerber dabei?
Also nach irgendwelchen Zeitungsartikeln, WWM-Auftritten, Panorama-Reportagen, wäre das schon die folgenrichtige nächste Entwicklung ![]()
Ich hab noch nie in Gemüse reingebissen, aber vermutlich ist der eher sehr zäh ![]()
Probleme verschärfen sich
Aber hallo. Uschi ist gerade von den Toten wieder auferstanden:
"Ich hab etwas zu essen von der Weihnachtsfeier mitgebracht"
Karottenpüree und Gemüse
schein einmal verdaut?
Beim Püree bin ich mir nicht sicher. Das wechselt ja nicht die Form ![]()
Probleme verschärfen sich
Aber hallo. Uschi ist gerade von den Toten wieder auferstanden:
"Ich hab etwas zu essen von der Weihnachtsfeier mitgebracht"
Karottenpüree und Gemüse ![]()
Auch mal schön das von der Nörglerseite zu betrachten, beruflich kenne ich die Orga-Seite zu gut
Vielleicht machst du deinen Job aber auch wirklich einfach scheiße
Das stimmt, deswegen fühle ich auch so stark mit unseren Mods ![]()
![]()
Auch mal schön das von der Nörglerseite zu betrachten, beruflich kenne ich die Orga-Seite zu gut ![]()
Außerdem bitte das Nachtflugverbot am Flughafen Paderborn-Lippstadt bitte beachten
Und dienstags geht auch nicht. Da hat der Tooor-Ältestenrat doch seinen legendären Canasta-Abend ![]()
Cheffe, mir ist gerade aufgefallen: Samstag geht auch nicht, da ist doch Bundesliga ![]()
Bei der Terminfindung für die 20 Jahr-Feier sollte man auch die Bar Mitzwa von Hennings Opossum beachten ![]()
Obacht, ein neuer Sherry ist im Raum
Sherry Sherry Lady?
Merci für die Stunden, Sherry ![]()