Jetzt wo der Bums rum ist, kann man nun endlich sein Check24 Deutschland Trikot in den Schrank legen ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Endlich Sommerloch
Endlich die Leber entlüften

-
Sonntag auf der Rückfahrt Trikot versaut. Das gute Stück lag seit 12 Jahren nagelneu im Schrank (nein, war nicht von bestZV). Extra für das Endspiel rausgekramt. Als ich daheim war, klebten große Teile der Rückennummer am Sitz.

Du hast den Sitz aus dem Stadion mitgenommen?

Das ganze Stadion auseinandergenommen. Einfach ein schlechter Verlierer, unser Pospo

-
DU musst dir aber auch mal eine Pause gönnen, hör auf deinen Körper!
Ich spiele jetzt auch lieber ein Jahr keinen Fußball...
-
einmal ff bitte

Hab Promo SV Henstedt Ulzburg

Nur 20 Pokalspiele gewinnen und unserer DFB-Pokal Finalkarte in FF steht nichts im Wege

-
Vielleicht sollte ich solche Kommentare nicht machen, wenn ich ihn am Freitag sehe

Ick freu mir

-
seit wann arbeitset du?
pps... valdo

Brasi

Um deine Frage zu beantworten. Musti hat seine Prüfung damals noch in der Weimarer Republik gemacht

-
dann hätte ich Inselaffe geschrieben

es ist zu warm um zu arbeiten.....

Das ist ja auch ungesund in deinem Alter, du solltest Feierabend machen

-
Habe eine gegen Uschi durchgesetzt die MC Cain Pommes speziell für das Teil sind super. Aber immer ausverkauft. Bei mir sowieso normale Kartoffeln immer auf die Eins.
Ich möcht dem Flo nicht widersprechen, aber ich find Bratkartoffeln mehr eins als Kartoffeln.
Aber bin keine reine deutsche Kartoffel, daran mag es vielleicht liegen.
-
Also jetzt ernst. Ich möchte auch eins dieser Dinger, da ich Fan von komischen neuen Küchengadgets bin. Leider hat dem Uschi mangels Platz einen Riegel vorgeschoben

Wobei dieser Ninja Elektrogrill mich immer noch reizt

-
Hallo liebe Heißluftfritteusenenthusiasten

-
Kurze Schwächephase Ende 30, hatte ich auch. Mit 40 startet er nochmal durch

Das wäre einer für den KFC Uerdingen, so ein Doppelsturm mit Ailton hätte was.

-
GW

Wenigstens konnte ich sie diesmal davon überzeugen, Becher zu sammeln. So konnte sie sich das nächste Trikot selbst verdienen (bzw. die nächsten drei, vier Stück aus dem China-Shop).
Kaufst du der Kleenen dann Trikots von Shanghai Shengdu und Beijing Guaon?
Es muß lediglich Ronaldo hinten draufstehen.
Dann kann es auch Al Nasr sein.PSV Eindhoven

-
langsam kehrt hier wieder ruhe ein - moin ihr figga

Cheffe, alte Kackbratze
Endlich wieder die Füße auf den Fliesentisch legen ohne das man hier angepöbelt wird 
Und die zusammengefegten Hornhautreste kann Cheffin noch gut beim 'Eis des Tages' verarbeiten

Neue Sorte "Rendsburg Cheesecake"

-
langsam kehrt hier wieder ruhe ein - moin ihr figga

Cheffe, alte Kackbratze
Endlich wieder die Füße auf den Fliesentisch legen ohne das man hier angepöbelt wird 
-
GW

Wenigstens konnte ich sie diesmal davon überzeugen, Becher zu sammeln. So konnte sie sich das nächste Trikot selbst verdienen (bzw. die nächsten drei, vier Stück aus dem China-Shop).
Kaufst du der Kleenen dann Trikots von Shanghai Shengdu und Beijing Guaon?
-
Na immerhin ist bald diese komische Fußball-Kirmes vorbei

-
Eure Mütter ziehen LKWs,

Die ganze Nacht,
Auf DSF
von 12 bis 8!
Zu der Zeit hat doch Mo Idrissou immer Playstation gespielt

-
Da müsste jetzt doch der ÖR einspringen, das muss doch im Rundfunkstaatsvertrag geregelt sein

Danke Merkel

Die Bluray-Box der Sexy Sport Clips wäre doch etwas für die Charity Auktion beim Tooor Cup

-
Ein Schwabe macht noch keinen Sommer