bin gespannt ob jay jetzt jede woche eine neue sonder akion startet
Also ich würde das jetzt so erwarten. Der Mann muss jetzt kontinuierlich liefern.
bin gespannt ob jay jetzt jede woche eine neue sonder akion startet
Also ich würde das jetzt so erwarten. Der Mann muss jetzt kontinuierlich liefern.
Quasi ein junger User Valderama
Ich hatte in dem Alter immerhin ein 3-Dart Average von 21,34
![]()
Das macht er locker.
Aber hör mir auf, hab genügend Billys in den letzten Tagen geschleppt. Die wiegen zwar nichts, aber sind irgendwie nicht fürs Treppenhaus konzipiert ![]()
was wollt ihr kaufen? billys besser im drogeriemarkt
Glaubste billyboy hat die alle getestet?
hm.ka...wieviele kotbullar gibts denn eigentlich pro gericht? immer noch 12?
Bestimmt machen die jetzt im neuen Jahr wieder Shrinkflation und bieten nur noch 9 an ![]()
meinst du da stellen so viele ihre uschi ab?
Glaubste die sind die geheime Zutat für Kotbullar? ![]()
Muss gleich mit Uschi zu Ikea, wünscht mir Glück ![]()
da wollen bestimmt einige mitmachen. am besten ein eigener fred und jay und effzeh koordinieren das
Was sich hier für ein Scheiß entwickelt, wenn man mal ne Woche nicht reinschaut ![]()
In der Lounge hinter mir sitzen mindestens 12 Buli Schiris und nebenan die komplette Mainzer Mannschaft. Vermutlich Trainingslager. Sagt Bescheid wenn ich was ausrichten oder ein Bein stellen soll
Kannst dem Zwayer nen 20er zustecken?
![]()
ohne oder mit Gage
![]()
Zählt der Schnaps als Gage? ![]()
valdano
Brasi, tolle Kartenspielertricks da von dir an Silvester
![]()
Der Laberfred 2024 - Bigger, Better, Uncut ![]()
Einzel- oder Kombi-Fehler?
Einzelfehler, damit ich dann in 2 Jahren den Doppelfehler komplett mache ![]()
ist das thema mit der waschmaschine geklärt.sonst müssen wir ein extra fred eröffnen
Mydealz-Deal wurde es, wird am Donnerstag geliefert!
Der Akkordeonspieler auf dem Markt vor der Haustür spult wieder seine Weihnachts-Setlist ab
Wer 63 Pkt in 3 Qtr gegen die Raiders 2023 kassiert, sollte instant aus der NFL gebannt werden ![]()
Valdi, mal ehrlich.
Uschi muss damit klarkommen, also entscheide doch einfach Du, was gekauft wird
Dazu ganz klar pro Jay, Waschmaschine + Trockner separat
Das muss sie tatsächlich. Wir haben da ne klare Aufteilung: sie Waschmaschine, ich Spülmaschine ![]()
mydealz schauen
Das sowieso
Alles anzeigenWas ist besser Waschtrockner oder Einzelgeräte?
Das Wichtigste in Kürze: Waschtrockner verbrauchen viel mehr Strom und Wasser als die Einzelgeräte Waschmaschine und Trockner. Nur die Hälfte der Waschladung kann im Kombigerät direkt getrocknet werden. Waschtrockner sind nur für Kleinhaushalte ohne Platz zum Wäschetrocknen gedacht.
Was ist besser Waschtrockner oder Waschmaschine und Trockner getrennt?
Ob du lieber einen Waschtrockner oder Waschmaschine und Trockner einzeln kaufst, hängt davon ab, wie viel Platz du zu Hause hast. Eine
Kombination aus separaten Geräten nimmt etwas mehr Platz ein, bietet jedoch auch eine bessere Trocknerleistung, ist stromsparend und schneller.Also Einzelgeräte lt. google.
Welche, keine Ahnung. Unsere WaMa ist von Quelle, Marke "Privilleg". Läuft seit 2006 einwandfrei.
Das ist mein Jay ![]()
Wir haben nur Platz für ein Gerät, aber wenns so ist, dann eher Waschmaschine alleine, dank dir ![]()