Jay, das darfst du immer noch ![]()
Dass du dabei aber immer direkt den Sombrero, falschen Schnäuzer und die Guitarron tragen musst ![]()
Jay, das darfst du immer noch ![]()
Dass du dabei aber immer direkt den Sombrero, falschen Schnäuzer und die Guitarron tragen musst ![]()
Jaja, da war die Welt noch in Ordnung
Apropos Beef, Maca, wir könnten mal wieder grillen, nach alter Tradition.
ich stehe vorm hochhaus und warte auf dich an der parkbank
Ich hab deiner Mudda letzte Nacht doch eine Nachricht für dich hinterlassen ![]()
Ich erkenne dieses Forum nicht mehr wieder. Mittlerweile machen die hier irgendwelche Pietro Lombardi Treffen irgendwo in Mailand ![]()
kann dir egal sein, funktioniert über dein altes nokia nicht
Dafür kann er damit Nägel in die Wand hauen ![]()
Die Yacht im Hafen von Dormagen bezahlt sich nicht selbst...
Telko mit viel "bla bla bla" und es gibt bei uns mal wieder ein Umstruktutierung - diese ist wirklich alternativlos und es gibt ein tolles neues Modell das zu 100% funktionieren wird
... ich leg mich dann mal wieder schlafen und schaue wie das neue Modell in 2 Jahren aussieht das dann zu 100% funktionieren wird
![]()
![]()
Sorry Cheffe, aber mit so einem Mindset wird das nix. Da musst du schon mehr comitten und deine Learnings draus ziehen ![]()
Macarena ![]()
haste keinen azubi der das beantwortet?
Ne, hab gekündigt.
Als Stindl Nachfolger im besten Alter. Edit:
Gerade Deinen Stindl Post gelesen.Klasse Idee, und Du besorgst uns dann immer Tickets für die Loge. Win, Win
![]()
![]()
Win-Win-Situationen sehe ich in Gladbach zuletzt seltener ![]()
ich glaube Du bist zu alt inzwischen
Pöhhh!!!1! Ich bin jünger als Lars Stindl!11!
Ja. CL Kader ohne internationale Einnahmen. Wir werden den Werder Weg gehen.Gut, dass die Top Verdiener mit Stindl, Thuram, Sommer und Bense von der Payroll sind bzw. bald runter sind
Dann können die ja endlich mich verpflichten, ich kann auch mit dem Fahrrad zum Training ![]()
ach wie schön ist panama
Einen Panama Mama bitte ![]()
Maca duscht gerne nackt ![]()
Da guckt man hier ein paar Wochen nicht rein und es werden schon wieder Einlaufkinder angeboten. Dieser Menschenhandel ist nicht tooor.de ![]()
Auf jeden Fall. Mit hungrigen Spielern wie Thuram könnte da was ganz großes gedeihen.
So ein moderner Ball, da fühlt man sich an die Zeiten der Van Hou(d)t's erinnert ![]()
Am 17. ist Gladbach - Werder
Danach evtl.?
Gehen wir da einklich hin?
Der aufblühende Fußball Gladbachs macht Lust auf mehr!
Ich erwarte einklich, dass Du auch erscheinst.
![]()
Sorry, das ist leider mordsweitweg ![]()
*schrieb er aus dem Büro in Lörick
Wird einklich mal wieder Zeit für nen Karaoke abend in der Altstadt.
@Christian @MonsieuL @Salito0794
Alte Männer in der Altstadt, das passt
![]()
Du bist zu groß für Einlaufkind
Hör auf Leuten ihre Träume madig zu reden ![]()