Beiträge von Valderama
-
-
-
Alles anzeigen
ok ...aus dem kopf
pele, fontaine 2x, hurst, gerd, bajević, rensenbrik,boniek, rossi, rummenigce, klose, higuain, shaqiri, cr7, kane, mbappe
edit: hab batistuta vergessen
pele hat gegen frankreich im HF getroffen, fontaine gegen deutschland und noch 1x vorher, beide '58 ,bajević gegen zaire '74, boniek gegen belgien '82, rossi weiß jedes kind, klose gegen saudis 2002, cr7 gegen spanien und kane gegen panama '18 und mbappe weiß auch jedes kind
für die anderen weiß ich nicht mehr gegen wen

Also mein Kind weiß nicht gegen wen Rossi 82 getroffen hat

Ich gebe dir Fontaine, aber es waren 3 Tore gegen Paraguay. Gegen Deutschland traf er vierfach
-
Jetzt, wo die Reuters im Urlaub sind, muss man hier die Rollen bestimmen.
Spatzl, du nimmst Chrissis Rolle ein. Ich mach den Max, wir sind ja fast gleichalt. Dachlatt übernimmt die Rolle von Carmen und Thomas Rolle ist zwar kaum zu ersetzen, aber wir brauchen jemand mit einer guten Work-Life-Balance am Freitag. Ich glaube dafür wäre Pek am besten geeignet

Also mit gesunder Work-Life Balance am Freitag kann ich dienen. Morgen ist 13:30 Uhr angepeilt. Aber hast mich ja schon abgestempelt.
Dann bist du heute Aushilfsthomas72

-
-
-
-
-
Ich suche alle Dreierpacks (ob lupenrein oder nicht, egal, Vierer- und Fünferpacks zählen nicht!) der WM-Geschichte seit der WM 1958 bis 2022. Bitte WM-Jahr, Spieler und Gegner nennen.
Just Fontaine, Mbappe, Pepe, Eusebio, Gerd Müller, Kalle Rummenigge, Paulo Rossi, Linkeker, Batistuta, Butrageno, Thomas Müller fallen mir so ein
Bitte Textaufgabe richtig lesen

-
Ich muss heute bisschen Zeit totschlagen und ihr liebt bekanntlich Auflistungen. Vielleicht hatten wir das Thema schon mal, aber es ist mal wieder etwas Tagesaktuelles.
Vorgestern hat Messi damit begonnen, gestern Jonathan David (wer sonst?) ebenfalls einen gemacht. Damit sind sie in bester Gesellschaft.
Ich suche alle Dreierpacks (ob lupenrein oder nicht, egal, Vierer- und Fünferpacks zählen nicht!) der WM-Geschichte seit der WM 1958 bis 2022. Bitte WM-Jahr, Spieler und Gegner nennen.
Es sind 30 Stück. Ich aktualisiere den Beitrag und gebe euch einen Daumen. (Noch 4)Schweden 1958 (komplett
)
Pelé (Brasilien) gegen Frankreich
Just Fontaine (Frankreich) gegen ParaguayChile 1962 (komplett
)
Flórián Albert (Ungarn) gegen BulgarienEngland 1966 (komplett
)
Geoff Hurst (England) gegen BRDMexiko 1970 (komplett
)
Gerd Müller (Deutschland) gegen Bulgarien
Gerd Müller (Deutschland) gegen PeruDeutschland 1974 (komplett
)
Andrzej Szarmach (Polen) gegen Haiti
Dušan Bajević (Jugoslawien) gegen ZaireArgentinien 1978 (noch 1)
Rob Rensenbrink (Niederlande) gegen IranSpanien 1982 (komplett
)
Paolo Rossi (Italien) gegen Brasilien
Zbigniew Boniek (Polen) gegen Belgien
Karl-Heinz Rummenigge (Deutschland) gegen Chile
László Kiss (Ungarn) gegen El SalvadorMexiko 1986 (komplett
)
Igor Belanov (UdSSR) gegen Belgien
Gary Lineker (England) gegen Polen
Preben Elkjær Larsen (Dänemark) –gegen UruguayItalien 1990 (noch 2)
Vereinigte Staaten 1994 (noch 1)
Frankreich 1998 (komplett
)
Gabriel Batistuta (Argentinien) gegen JamaikaSüdkorea/Japan 2002 (komplett
)
Pauleta (Portugal) gegen Polen
Miroslav Klose (Deutschland) gegen Saudi-ArabienDeutschland 2006 (komplett
)Südafrika 2010 (komplett
)
Gonzalo Higuaín (Argentinien) gegen SüdkoreaBrasilien 2014 (komplett
)
Xherdan Shaqiri (Schweiz) gegen Honduras
Thomas Müller (Deutschland) gegen PortugalRussland 2018 (komplett
)
Harry Kane (England) gegen Panama
Cristiano Ronaldo (Portugal) gegen SpanienKatar 2022 (komplett
)
Kylian Mbappé (Frankreich) gegen Argentinien
Gonçalo Ramos (Portugal) gegen Schweiz -
-
-
-
-
-
-
-
-
Um mal den Flow hier wieder reinzubekommen, eine kleine WM-Frage.
Gestern hat sich ein Engländer auf den zweiten Platz der meisteingewechselten Spieler der WM-Geschichte geschoben. Er braucht jetzt noch eine Einwechslung um auf den Führenden aus Brasilien aufzuschließen. Wer befindet sich denn in der Top 3 der meisteingewechselten WM Spieler?Platz 3 kennen wir übrigens alle.
-
Wenn er für ein anderes Land spielt, dürfte das ja auch kein Nepotismus sein. Glaube kaum, dass der US-Verband sich vom liberianischen Staatschef Vorgaben machen lässt.
Ja einerseits schon, aber ich glaube es ist nicht unbedingt ein Nachteil, wenn George Weah dein Vater ist

Außerdem hätte er ja auch für Frankreich (oder Liberia) spielen können. Aber kicken muss er natürlich selbst können.
Edit: Sogar Jamaika war in der Verlosung