Hört ihr schon die Bierflaschen im Kühlschrank klimpern?
Beiträge von Valderama
-
-
Pek, komm doch mal wieder in Düsseldorf rum

-
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?

Nummerschild demontieren und die Umweltplakette abkleben.
Volltanken und anschließend ein großes Schild wo „sorry“ drauf steht in die Überwachungskamera halten.
Danach normal einsteigen und weiter fahren.
und die macadona maske aufsetzen nicht vergessen

Ist noch ganz verstaubt vom letzten Halloween

-
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?

Nummerschild demontieren und die Umweltplakette abkleben.
Volltanken und anschließend ein großes Schild wo „sorry“ drauf steht in die Überwachungskamera halten.
Danach normal einsteigen und weiter fahren.
Dieser Beitrag lässt meine polnischen Adern florieren

-
ernährt euch mal gesund und nehmt euch ein beispiel an Dachlatt1405 und boah Jay ...sonst seht ihr hinterher so dick aus wie die user UdoKannJudo thomas72 BarneyGumble und/oder Brasi ...ekelhaft sowas !!11!
Ja genau, du sagst es!
Wann gibt es die ganzen Coupons für die Salate? KickerKingdom
-
-
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?

In Polen kannst du günstig Tanken

Gute Idee, ich ruf gleich mal Onkel Kazimierz an, dass er mir 2 Kanister per Post schickt

Das kommt in der heutigen Zeit besonders gut an

Solange Tante Hormuz mitspielt
Bei der Alten musst du immer aufpassen was du sagst, das ist das reinste Min...ähh Fettnäpfchen in das man tappen kann

-
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?

In Polen kannst du günstig Tanken

Gute Idee, ich ruf gleich mal Onkel Kazimierz an, dass er mir 2 Kanister per Post schickt

Das kommt in der heutigen Zeit besonders gut an

-
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?

-
Gerade vollgetankt, nächster Stopp Privatinsolvenz

Du bist doch so flink auf den Beinen. Mach dir doch einfach so ein Loch in den Fußraum und mach Selbstantrieb wie Fred Feuerstein

-
Pek, Anträge stelle ich ja besonders gerne, aber wo?

Arbeitsagentur.
In einer Agentur arbeiten nur Agenten, denen vertraue ich nicht in diesen Zeiten

-
Pek, Anträge stelle ich ja besonders gerne, aber wo?

-
Kaum fährt man ein Wochenende nicht zum Fußball, schon fängt man sich eine Erkältung ein.
Scheiße alter, soll ich dir einen Sixer Schlüssel zum Auskurieren schicken?

-
Welche Songs habt ihr heute in eurem
Morgenprogramm?
Die Proclaimers mit 500 Miles in Dauerschleife

-
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Düsseldorf. Hier ist wieder 99.9 Laberfred-FM mit den besten Songs von fctunnel bis MJ1803 . Gleich meldet sich bei euch der Morgen-Dachlatt mit seinem funky-freshen Morgenprogramm

-
Hände hoch wer ebenfalls Karaman & Dzeko als goldenes Duo auf seiner Bingo-Karte 2026 hatte

-
Oh, Parmigiano Reggiani hat getroffen. Lecker

-
Wer übrigens akute Einschlafprobleme hat, dem empfehle ich eine Zeit lang Eintracht-Heidenheim zu schauen
-
enn enna nix saahn derf weje komisch babbele dann bisch des immer noch du
thomas72 mach schnell Wochenende, Dachlatt redet in fremden Zungen

-
Spatzl, lässt du aber dein Indianer-Kostüm von Fasching 1992 bitte zuhause, wenn wir zum Eishockey gehen?
