Valderama Tim Wiese war nicht richtig? Wann hat der bei einem Turnier gespielt? 2008?
Doch doch, ist in der Liste (2012 und 2010)
Hatte ihn da unten übersehen. Du hattest alle TWs und dann kamen plötzlich Durm und Großkreutz
Valderama Tim Wiese war nicht richtig? Wann hat der bei einem Turnier gespielt? 2008?
Hatte ihn da unten übersehen. Du hattest alle TWs und dann kamen plötzlich Durm und Großkreutz
Ich versuche es halbwegs chronologisch zu ordnen. Es fehlen übrigens noch TWs
2026 hat auch einer nicht gespielt, aber der hat einen mir nicht geläufigen Namen ![]()
2026 hat auch einer nicht gespielt, aber der hat einen mir nicht geläufigen Namen
Die Nachnominierung, die unseren kompletten WM-Kader in höhere Sphären gehieft hat
Enke war 2008 dabei, oder?
Timo Hildebrand auch nicht
Weidenfeller natürlich auch nie gespielt
Timo Hildebrand auch nicht
Fun fact: Der einzige Spieler der 2006 nicht zum Einsatz kam
2026 hat auch einer nicht gespielt, aber der hat einen mir nicht geläufigen Namen
Die Nachnominierung, die unseren kompletten WM-Kader in höhere Sphären gehieft hat
Redet ihr von Quedraogo?
na ja ... is zwar ansichtssache was spielen bedeutet, aber hat sane je wirklich mitgespielt? ![]()
![]()
Es fehlt noch 1 TW, dazu noch 8 Feldspieler
Wurde Frank Mill schon genannt? Weltmeister 90 ohne Spiel, wenn ich mich richtig erinnere
Wurde Frank Mill schon genannt? Weltmeister 90 ohne Spiel, wenn ich mich richtig erinnere
Frage nochmal lesen![]()
Ist natürlich richtig, aber ich habe mal 2000 den Cut gemacht. Da fand ich es schon mit 26 Spielern genug ![]()
edit: Ist übrigens falsch, Frank Mill kam bei der EM 88 zum Einsatz ![]()
Was ist ist mit den Gladbacher Jungs, Flo Neuhaus und Jonas Hofmann. Könnte mich an keinen von beiden erinnern. Die Frage ist eher, ob sie bei einer Endrunde dabei waren![]()
Was ist ist mit den Gladbacher Jungs, Flo Neuhaus und Jonas Hofmann. Könnte mich an keinen von beiden erinnern. Die Frage ist eher, ob sie bei einer Endrunde dabei waren
Flo Neuhaus ist korrekt, er war bei der EM 21 nominiert.
Jonas Hofmann auch EM 2021 ohne Einsatz, aber war bei der WM 2022 als Einwechselspieler dabei
26 Spieler (noch 1):
Baumann (2026, 2024)
Nübel (2026)
Ouédraogo (2026)
ter Stegen (24, 22, 21 ,18, 16)
Koch (24, 21)
Trapp (22, 21, 18)
Günter (22, 21)
Adeyemi (22)
Leno (21, 16)
Neuhaus (21)
Weigl (16)
Zieler (14, 12)
Weidenfeller (14)
Großkreutz (14)
Durm (14)
Wiese (12, 10)
Schmelzer (12)
Enke (08)
Adler (08)
Westermann (08)
Hildebrand (06, 04)
Hinkel (04)
Böhme (02)
Ricken (02)
Wosz (00)
Ricken 2002?
René Adler war dritter TW 2008, oder? ![]()
edit Valdi: Mit TWs sind wir jetz durch
Robin Koch?
Robin Koch?
Korrekt, sogar bei beiden letzten EMs ohne Einsatz dabeigewesen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!