du kannst mit deinen gedanken leute umbringen
bewirb dich beim CIA
ich denke grad an münchen![]()
du kannst mit deinen gedanken leute umbringen
bewirb dich beim CIA
ich denke grad an münchen![]()
kuck dir mal das photo an was er paar stunden vorher selber noch veröffentlicht hat... der sieht aus als wär er breit wie tausend russen und das schon seit 3 tagen
darwin schläft nicht
vorgestern kam ich mit mehmet auf jackass zu sprechen und uns is aufgefallen, dass wirklich niemand von denen bisher verreckt ist und dann passiert das... illuminaten?![]()
ein großer geht und keiner merkts... ryan dunn![]()
iRonie
wieso soll das eigentlich so witzig hier sein in der letzten zeit?![]()
und ich düse düse düse düse im sauseschritt...
sie hat dir gesagt das sei üblich?
![]()
meinste die nutzt mich nur schamlos aus, um an meine millioneros zu kommen?![]()
valdi wird auch derzeit von ner uschi zu diversen sachen gezwungen
ach quatsch, nur das übliche![]()
beileid
wieso?
fernbeziehung? weiss sie es?
alter, sie drängt auf es.
nice, at the buzza!
i'm love it!
ich bin faliept.
puh .. niwo ist gerettet
sauerland, mein herz schlägt für das sauerland![]()
for shizzle my nizzle
Da regnet es ja auch meistens.
Button ist stark gefahren, das muss man schon sagen.
Mir gehen diese Turbo-Durchlassflügel-Kitt-Super-Power-Tasten extrem auf den Geist. Das ist doch Spielhalle die Karre bei Bedarf 20 km/h per Knopfdruck schneller zu machen.
Wie frustrierend muss das sein, wenn man wie Schumacher so kämpft und dann fliegt der per Knopfdruck einfach so vorbei.
japp,aber in videospielen muss man für den nitroboost immer was schönes machen... nen drift, nen sprung oder eng am gegenverkehr vorbei... und was müssen die dafür machen? nix! ![]()
jo, schön mit aquaplaning in der eau rouge
japp, aber noch wie früher, ohne diese verkackten asphaltierten auslaufzonen![]()
Eigentlich musst du als Formel1 Verantwortlicher jede Strecke vor dem Rennen komplett unter Wasser setzen. Dann ist es echt immer spannend.
naja es liegt schon an den strecken, montreal is ja nen klassiker![]()
oder die fahren einfach immer in spa![]()
wenn autofahren eine laune wär, dann wär formel 1 ironie![]()
diesen schumacher hab ich ja noch nie da vorne gesehen... das muss dieser talentierte junge bruder von diesem ralf sein![]()
schade, ich würde töten wenn ich irgendwo nba in hd gucken könnte heut... am besten noch mit buschi![]()