ja, heisst übrigens flex, und hat mit schneiden nix zu tun
haste mal ne gute seite, wo man sich schnell über die spieler und den draft informieren kann? ich kenn nur die packers-spieler...
ja, heisst übrigens flex, und hat mit schneiden nix zu tun
haste mal ne gute seite, wo man sich schnell über die spieler und den draft informieren kann? ich kenn nur die packers-spieler...
nein, aber unter NFL.com muss es alles geben
wichtig ist ohnehin nur injury report
nein, aber unter NFL.com muss es alles geben
wichtig ist ohnehin nur injury report
iss eh alles nur glücksache!
mist, datt hat meine strategie jez völlig über den haufen geworfen...
und drückt mal die daumen, datt ich die kids bis 20.30 uhr im bett habe. frauchen ist heute abend unterwegs. hat sie irgendwie nicht ernst genommen, als ich gesagt habe, ich hätte heute abend keine zeit weil ich draften muss
na kindermädchen schnell organisieren .... blond, grosse tüten und so, dann haben wir vllt ne chance
also norton, dir ist hoffentlich klar dass mich einfach so um die bye week zu bringen automatisch ne knallharte bestrafung nach sich zieht
weniger reden, besser spielen.
weniger reden, besser spielen.
dein vorsatz
apropo vorsdatz vom valdi ... alles quatsch ... unsere liga ist die beste genau deswegen weil trash talk rulez und weil blitzschnell reagiert wird und weil der valdi nich traden kann und weil der norton nie gewinnen wird und weil der 60-er imma letzter sein wird und weil CD udn Valdi megaeifrig spielen ohne es zugeben zu wollen und weils dem plana wurscht ist und er trotzdem imma weit kommt und weil ace sonntags innen keller darf und weil der cloeti nur flaschen draftet und natürlich weil ich es so sage
ich mach euch fertich - ihr luschen!!!
Bin noch inne Firma. 20:30 Uhr geht's los, oda?
Bin noch inne Firma. 20:30 Uhr geht's los, oda?
Richtig.
Bin auch noch in der Firma, aber du packst das!
So, ansonsten hoffe ich, dass ihr alle heiss auf unseren Draft und die neue Saison seid!
Die geilste Fantasyliga der Welt geht in die neue Runde!
So, ansonsten hoffe ich, dass ihr alle heiss auf unseren Draft und die neue Saison seid!
Die geilste Fantasyliga der Welt geht in die neue Runde!
einklich wäre FF was für dein blog endlos quasseln und keiner kann was dagegen machen
einklich wäre FF was für dein blog
endlos quasseln und keiner kann was dagegen machen
wobei du dich auch hier nicht davon beirren lässt eben jenes zu machen
wobei du dich auch hier nicht davon beirren lässt eben jenes zu machen
gegen blogg pro grog
Na toll, sohnemann dreht gerade nochmal voll auf - datt wird nix mehr mit vorbereiten.
Na toll, sohnemann dreht gerade nochmal voll auf - datt wird nix mehr mit vorbereiten.
Hat doch letztes Mal auch so gut geklappt.
Gleich gehts los Mission Titelverteidung
Gleich gehts los
Mission Titelverteidung
das ist erst morgen nacht
Mission einmal nicht unter die letzten 2 zu kommen startet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!