ente gut, alles gut![]()
Beiträge von Valderama
-
-
werder bremen

-
Mit dem Wiese Jim im Tor....

gegen Mike Frantz
-
valdi entertainment presents: zwietracht zwickau gegen heiner bremer, jetz gleich live auf ihrem computerisierten empfangsgerät

-
wenn jetz noch die schickeria mitkriegt, dass ihr dieses jahr gar nicht meister werdet, dann kriegt der hoeness ein problem

-
eben auffe xbox....
if your squad members are hurt, use unity.
babbe?

-
gott, es gibt wirklich penetrante menschen

-
ich hab eher ans wetter gedacht. aber jeder hat da so seine eigenen vorstellungen von einem angenehmen urlaub

hallo? er ist schwabe, da kommts auf jeden cent an!!!! -
im april ?

nicht unbedingt die angenehmste reisezeit für thailand
wegen den transen ne? mach dir mal keine sorgen um maca
-
-
ich glaub an garnichts, ausser an die deutsche bank

ich wundere mich nur

wundern gibt es immer wieder
-

ich denke die gibs nicht

wenn in den medien von atombomben berichtet wird, glaubst du auch immer gleich an ne explosion ne?;) -
-
hab dich gestern im Fernsehen gesehen

Schalke-Pressekonferenz, du hast in der ersten reihe gesessen und Rangnick hat dich ausgelacht, muss echt mies gewesen sein

willst du behaupten ich wär bei inter angestellt?
-
i wanna be a superstar

-
Jetzt ist ja unser 5:0 Sieg gegen Schalke noch höher zu bewerten

glückwunsch zum cl-titel

florian dick stemmt in wembley die trophäe hoch und die engländer rollen sich wegen seinem nachnamen

-
flauschi braucht halt ne harte hand! sonst wird er übermütig!

danke für das bild im kopf
-
ja dann komm halt vorbei

nö, ich hab angst vor deiner uschi, scheint nen biest zu sein
-
moment zessi hat kinder und is ne alte frau, die versteht sich super mit uschi, das is bisschen anders als wie mit dir

in meinem zividienst haben mich die alten frauen geliebt, da werd ich mit deiner auch keine probleme haben

-
alter tut mir echt leid. aber ich kann doch nich sagen 'du ich bekomm da besuch, son 20-jähriger pole, das is mein freund, der sitzt hier rum und säuft und macht bisschen was kaputt'

dann stell mir doch deine kostbarkeiten nich in den weg, dann passiert nix, selber schuld!
außerdem kann ich auch stehn wenns sein muss.