so klein hab ich dich ganich in erinnerung
der hat doch nur hinter seinem monentor so nen großen![]()
so klein hab ich dich ganich in erinnerung
der hat doch nur hinter seinem monentor so nen großen![]()
guckt ihr wirklich unterschichtenfernsehn?![]()
wieso hast du schimanski im ava?
schomal nachgedacht wieso der so heißt wie ich?![]()
willst wieder nen bruche machen? wart lieber noch bisschen, könnte noch ne putze drin sein
vielleicht wohnst du ja aufm dorf, aber bei uns haben so wichtige institutionen 24 stunden offen![]()
so 20 vor 11, ich fahr ins fitnessstudio![]()
ja
das is verboten, sperr dich bitte
wettlauf zum südpol ..... "das österreichsiche team hat das rennen mit 46 stunden vorsprung gewonnen"
klingt wie das ergebnis von den 100m bei der wm in berlin ![]()
glaubt ihr dass die mich wegen meines komischen polnischen nachnamens gleich rausschmeißen werden?![]()
Modélisation de la dispersion des rejets radioactifs dans l?atmosphère à l?échelle globale
das Zeuch ist mittlerweile auch bei uns angekommen
hab doch gestern schon ne willkommensparty gemacht:)
lecker, nä?
ich hab hunger
Alles anzeigenAber bitte jetzt nicht meckern...
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen:
"Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefres.sen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
Sagt der Ober-Kannibale: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fres.sen !!!"
hmmm...
ich bin erschüttert![]()
und hiiiiiiiiiiiiiier ist: vaaaaaaaaaaaaaalderama![]()
korrekt
haste schon ne ratte erschlagen?
war die strompumpe bei euch im keller kaputt
du bist bei mir im keller?![]()