2:0?
nö, 1:0 inner zeitlupe:)
2:0?
nö, 1:0 inner zeitlupe:)
Grabner, Nödl & Vanek dürfen nciht, also ScheißWM
doping?
und bäumler,hölzel, haider und hitler?
ich find übrigens das hier Weltklasse:
Eishockey/WM: Französischer Verband verwechselt Spielort - Krakau statt Kosice
ZitatDas Eishockeyteam der Franzosen landete mit dem Flieger nicht im slowakischen Kosice, sondern im polnischen Krakau. Der französische Verband hatte den Flug falsch gebucht. Deshalb musste man noch 300 Kilometer mit dem Bus zurücklegen.
"Wir hatten einen Direktflug nach Kosice ins Auge gefasst, mussten aber stattdessen noch mit dem Bus dorthin fahren", hieß es in einer Stellungnahme des französischen Verbandes.
immer noch in führung
ich find übrigens das hier Weltklasse:
Eishockey/WM: Französischer Verband verwechselt Spielort - Krakau statt Kosice
das ist bullshit, die haben krakow gebuchgt und die busse haben dort schon gewartet. war wieder ne depperte meldung von irgend einem journalisten.
du solltest kronen zeitung bericht von real-barca lesen ... man staunt immer wieder was für bullshit die manchmal schreiben (und die krone hat normalerweise eine ganz gute sportseite)
Weltklasse Tor !!!
Erst der Check und dann der Turbokonter.
saugeil!
perfekter Start ins Wochenende...
ich wechsel die sportart
Weltklasse Tor !!!
![]()
![]()
Erst der Check und dann der Turbokonter.
![]()
![]()
Hammerkiste
Das hätte ich nie gedacht... sehr geil auch der Kommentar beim 2:0 von Goldmann: Das Tor ist ja 5mal mal so schön wie die Hochzeit von dem William da in England
Hätten die mal letzes Jahr im Halbfinale gewonnen.
Aber trotzdem super Auftakt.
ich trau meinen Augen nicht
Wahnsinn
Ich liebe Deutscheland.
dat erzähl ich meine enkel
Und ich hab 5 € gesetzt, dass Russland Weltmeister wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!