"isch ficke disch"
boah ich lieg hier grad unterm tisch und versuche leise zu lachen weil uschi schon schläft
kanntest du den noch nich?![]()
"isch ficke disch"
boah ich lieg hier grad unterm tisch und versuche leise zu lachen weil uschi schon schläft
kanntest du den noch nich?![]()
ein 85-6 gegen kansas city im super bowl, ich bin der größte![]()
man man man, man man man, man man![]()
tooor.de gegen valdi 0:3
Wie wars?;)
also ich beantworte mal für ihn:
das spiel war auf guten niveau und bietete zahlreiche torchancen. vorallem der 10er der gäste zeigte technisch sehr gute ansätze. leider dachten sich dann ein paar idioten, dass sie wieder ein paar bengalos anzünden mussten und weshalb das spiel unterbrochen wurde. die idioten wurden abgeführt doch dann beschwerten sich die anderen und demonstrierten auch noch im anschluss gegen stadionverbote, die völlig rechtmäßig ausgesprochen wurden, aber die die züricher fangemeinde nich akzeptiere. ich fand das sehr kindisch und aus der partie war die anfängliche fahrt verloren gegangen. dennoch war das spiel sehr sehenswert. die stimmung im familienblock war auch ok, besonders der stadionsprecher sorgte immer wieder für unterhaltung. ich bin dann nach dem spiel zum glück direkt zur bahn und habe mich noch mit einer familie aus schaffhausen unterhalten, die ebenfalls zum ersten mal in diesem stadion war. sehr nette menschen. gottseidank habe ich mich nach dem spielvon den idioten ferngehalten, die laufend ärger verursachen. ich habe später im züricher kurier, nachdem ich den wirtschaftsteil und das feuilleton durch hatte,gelesen, dass es wohl einige auseinandersetzungen zwischen den fangruppen gab. zum glück war ich nich daran beteiligt.
gruß, euer hopper.![]()
dochdie will wieder nach fb jetz
morgen müprü
morgen kriegt frau blanc auch wieder pürüü![]()
wixxvorlage, wieso?
jaja klar, dann benutzt du es einmal dann liegt es wieder in der ecke![]()
mein ipad is auch noch nich da
als was benutzt du das denn?![]()
haste doch kenngelernt
achso, diese zicke![]()
im vergleich zu Langen is Greifswald datt Paradies
und mit meinem überaus arischen aussehen, falle ich da bestimmt gar nich auf![]()
is leo in dudel schon lange
wer is leo?![]()
dann könntest du vllt. gleichma bei onkel otti vorbeifahren und fragen wann mein fernseher endlich kommt
oder mein handy![]()
ganz bestimmt nicht
tshirt is raus übrings
ein nacktfoto?![]()
herbie, datt hat doch nix mit Romantik und Schuld zu tun. Butt ist nun mal im moment nach Ansicht der Trainer nicht deutlich besser als Kraft, also gibt man Kraft ne Chance.
Das ganze liegt doch im Grunde daran, dass Butt nicht gut genug ist;)
ich finde mit dieser aussage hast du wieder bekräftigt, was für ein gewissenloses monster du bist![]()
einklich super
aba die machen gesichtskontrolle
ich glaube du hast das wirklich studiert![]()
nich dein ernst oder?
in der tat, das war ein kleiner scherz![]()
wie ist denn so die uni greifswald?![]()
Warum hast Du das nicht früher gesagt?
wegen dir?![]()