Streaming in einem portugiesischen Hotel...... Sehr schwer wuerde ich sagen
streaming in einem multinationalen hochhaus geht auch, weiß ich aus erfahrung![]()
![]()
Streaming in einem portugiesischen Hotel...... Sehr schwer wuerde ich sagen
streaming in einem multinationalen hochhaus geht auch, weiß ich aus erfahrung![]()
![]()
NFL hat sogar zugegeben dass Bucs beklaut wurden und der Schiri ist nicht für die Playoffs nominiert. So wären die Packers jez draussen, also alles klar, Sapina und so
man kann auch gegen die lions so spielen, dass man wegen einem call nich gleich verliert![]()
da is noch was drin!![]()
atze, ich würde langsam aus der sauna raus, langsam solltest du gar sein![]()
pek heult doch immer... oooh, der iss verletzt... aua, jez iss talib auch noch verletzt etc...
*mimimi* och man wir verlieren gegen lions wegen schiri, bla bla bla *mimimi*![]()
Ich werde durchdrehen wenn sie Ravens@steelers am Samstag ansetzen, bin in Porto, hab keine Chance dort das Spiel zu sehen
dann flieg doch nich hin![]()
nich nur die chargers
naja tampa bestimmt nicht, die haben ja nix damit zu tun![]()
Und ich hoffe, dass Belichik nächste Woche den dicken, zu lauten Ryan in seine Schranken verweist und seinen komischen mexikanischen QB nach allen Regeln der Kunst mit einem defensiven Scheme zerlegt, dass der Sanchez noch nie gesehen hat.
so schwer is das nich![]()
Wieso? War schwer
wegwerfen, egal wohin![]()
naja gut, 2 plays davor hats auch so ausgesehen, als kenne er intentional grouding nich![]()
man is dieser cassel ne pflaume![]()
Ich denke heute werden beide Spiele einseitig
genau, die vicks können doch nix ![]()
![]()
jetz geht alles flöten![]()
boa sind die chiefs doof
wie kann man denn sowas spielen 4th and inches?![]()
boa sind die chiefs doof![]()
täääääääädäääääääää ![]()
boa der cassel is heut ne pflaume![]()
ich könnte datt ding ja vor die glastür stellen
packers - eagles dann gleich auf nem 50'' hd-tv
und du? 100kb-stream???
300, heute sind doch playoffs![]()
ja tut mir leid, dass ich nur ein armer vor-studium-zivi bin und sowas mir nich leisten kann![]()
Hab das noch mal verbessert.
naja, einen fernseher inner sauna halte ich jetz für strategisch nich so optimal![]()
es geht doch nix besseres als eine halbzeitbanane ![]()