skandal, was is mit mir? das bisschen autofahrn kann ich auch! oder fummel? wann soll der endlich seine sportler des jahres auszeichnung kriegen? jogis jungs? was haben die schon gebracht? 3.? versager! was is mit cheffes jünger oder blue boys? wieso kriegen die nich endlich was sie sich verdient haben? aber ne, da floss bestimmt wieder geld. nur weil der vettel red bull hat und wir nur maxlrainer hatten. skandal sowas, ich habe fertig ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Tebow postet jetzt Vick ähnliche Zahlen, und dann bist du Ray Rice und Co. fällig

ich glaube der is hier nich angemeldet und wird nix posten können
-
Scheis.se ich bin echt verärgert ... Wir hätten die Playoffs in eigener Hand gehabt. Und die Lions sind echt scheis.se
die detroit lions, das eintracht frankfurt des footballs
-
Tebow postet jetzt Vick ähnliche Zahlen, und dann bist du Ray Rice und Co. fällig

dann hole ich seinen vater ray parker jr.
-
jaja der tim taylor teebaum teebow:)
-
Nein, ich habe schon gut gehandelt. Matchup gegen Panthers, kein QB und Wells teils verletzt. Mit brutalen matchups von meinen anderen RBs war's schon richtig.
Teeeeeebowtimeeeeeeeeee
teekanne premium tee grüner tee:)
-
Was für ein smarter Move mir Tebow zu holen, um so die Consolation an mich zu reissen

haha, du und gewinnen
-
Erste Halbzeit kriegt er nix auf die Reihe und im 4. Viertel gewinnt er das Spiel fasst alleine
Zur Halbzeit hat er glaub ich 0,5 Fantasypunkte, am Ende 38,5 

du bescheißt -
Was für ein unglaubliches Spiel! Hab ich selten gesehen so ein Turnaround

Vick war heute unglaublich! Unglaublich!!
What the fuck????!!!!! Unglaubliches Spiel!!!

da kommen alle eagles-fans auf einmal rausgekrochen

-
brad smith, ein special team beast

aber im vergleich zu desean jackson ist er nur ne mietzekatze

-
ah dieser tim teebaum spielt ja

-
brad smith, ein special team beast

-
danke nochmal an ray rice, dass er dann anfängt zu spielen, wenn alles vorbei is

-
wow!!!

Vick ist bei uns im Draft nächstes Jahr sicherlich ein Top 5 pick!
der spielt doch schon bei den eagles

-
wenn die giants das verlieren sindse megablöd
sindse auch so, ich mag sie beide nich
-
der vick läuft sich warm

-
M I K E V I C K

ja da spielt der nowitzki stimmts?
-
und die panthers gewinnen das spitzenspiel

-
wattn los - biste etwa nervööös

muss leider noch was für morgen vorbereiten und kann daher nich gucken... und packers heut nacht schau ich mir eh nicht an

ich schon
-
rex grossman, heute sogar besser als rex gildo