keine Ahnung, wir ham nen Baum vorm Haus, ick kann nich bis ins Schlafzimmer gucken
raffiniert gandi, raffiniert
keine Ahnung, wir ham nen Baum vorm Haus, ick kann nich bis ins Schlafzimmer gucken
raffiniert gandi, raffiniert
findet ihr das nich gefährlich? wenn falsche leute das sehn könnten, die wüssten genau wo euer haus steht, ich weiß ja nich...
jez hatte ich grad ne idee, und siehe da:
anonym.to - free dereferer service
puh, 6 seiten, dauert bestimmt n bißchen
jez hatte ich grad ne idee, und siehe da:
anonym.to - free dereferer service
puh, 6 seiten, dauert bestimmt n bißchen
![]()
die erste antwort reicht mir schon
also diese ätzenden kleingeister können meinetwegen gern von son araber weggebombt werden
die erste antwort reicht mir schon
also diese ätzenden kleingeister können meinetwegen gern von son araber weggebombt werden
ZitatWofür haben denn so viele Menschen auf der Welt für die Freiheit gekämpf, und sogar dafür ihr Leben gelassen und nun lassen wir uns freiwillig!!! von einem Unternehmen kontrollieren???
Ich sage nein!
und das ist erst seite 2
ZitatAlles anzeigen
Man kann von der Straße durch das Küchenfenster den gesamten über 6 m langen Flur einsehen. Einschließlich des evtl. im Moment der Aufnahme stattfindenden möglicherweise leichtbekleideten Querverkehrs zwischen den Zimmern... Im Sommer nicht so gut wegen Fliegengittern, im Winter wunderbar wegen der eingeschalteten Flurbeleuchtung.
Durch das Wohnzimmerfenster sieht man durch den Flur bis ins Arbeitszimmer. Und im Arbeitszimmer (das ebenfalls von der Straße aus einsehbar ist) stehen die Kleiderschränke, da das Schlafzimmer dafür zu klein ist. Entsprechend leichbekleidet wird dort gelegentlich herumgelaufen.
Es ist noch nie ein Fußgänger stehengeblieben zum spannen, die Passanten nehmen nicht wahr was drinnen zu sehen ist, oder die sind zu gut erzogen. Aber wenn Google im falschen Moment ein Foto macht, ist das über Jahre im Netz. Nee, echt nicht.
LG Ilka
Ilka Bause
ZitatUnd wer Angst hat, dass die Anonymität dadurch verloren geht, hat schon verloren. Denn mit dem ersten Klick im Internet hat man seine Identität praktisch schon preisgegeben.
man muss die möpse haben, datt man die bei den pixeln auf 6m noch erkennt
und woher weiß die, datt da noch nie einer stehen geblieben is
Ilka Bause
wo wohnt die?
so denen hab ichs aber gegeben
man muss die möpse haben, datt man die bei den pixeln auf 6m noch erkennt
und woher weiß die, datt da noch nie einer stehen geblieben is
wahrscheinlich kann sie ganz gut einschätzen wie hässlich sie is
wahrscheinlich kann sie ganz gut einschätzen wie hässlich sie is
ZitatAußerdem wird Google die Aufnahmen auch laufend erneuern, ebenso wie bei Google Maps. Und keiner kündigt an, von wann bis wann in welcher Stadt fotografiert wird. Wer nicht widerspricht, muß also ständig mal nachsehen, ob er nicht doch mal beim Nasebohren fotografiert wurde...
Es geht nicht um die Fassaden der Häuser. Dafür bräuchte Google auch den Aufbau auf den Kamerawagen nicht. Es geht ums spannen und dafür abkassieren. Und das mache ich nicht mit.
LG Ilka
jetz wird mir einiges klar, popelfres.serin
jetz wird mir einiges klar, popelfres.serin
ZitatAußerdem wird Google die Aufnahmen auch laufend erneuern, ebenso wie bei Google Maps. Und keiner kündigt an, von wann bis wann in welcher Stadt fotografiert wird. Wer nicht widerspricht, muß also ständig mal nachsehen, ob er nicht doch mal beim Nasebohren fotografiert wurde...
Es geht nicht um die Fassaden der Häuser. Dafür bräuchte Google auch den Aufbau auf den Kamerawagen nicht. Es geht ums spannen und dafür abkassieren. Und das mache ich nicht mit.
genau, google dieser perverse haufen
![]()
![]()
wieso geht dein account da noch?
![]()
![]()
na wieso sollte er nicht, hab mich dort immer vortrefflich benommen im gegensatz zu euch
na wieso sollte er nicht, hab mich dort immer vortrefflich benommen im gegensatz zu euch
meiner geht auch noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!