es schneit hier ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Die ganze Nacht durch?

hey das geht ab, ich hab hausnotruf die ganze nacht ;););) -
ich hab hausnotruf, ich hab jetz furchtbar lust auf ne gefallene person

-
-
Alberner Helge.

das war ein französischer helge
-
rambo ramon rainer

-
hier is grad ruhe vor dem sturm

-
raab glaubt auch er wär krass, ich brauch noch nich mal ne kamera und die stars kommen zu mir

-
ich war grad draußen... wie würde babbe jetz sagen? eine steifffe brrrise da drrraußen:)
-
hockey!

auffem rasen, is klar egon, die kölner grashaie oder was?
-
man müsste sich aber zumindest für Sport interessieren, oder?

ich mag diesen sport da... du weißt schon... auffem rasen... wo so 11 mann pro team spielen und immer so nen ball treten... wie heißt das nochmal? feldhandball? -
Ja.

OK. Dann woanders.

ich glaube man braucht generell für das fach eine sportprüfung
-
In Köln an der SpoHo.
Hochschulkompass:Studium-Suche[search]=1&tx_szhrksearch_pi1[studtyp]=3&tx_szhrksearch_pi1[xtend]=1&tx_szhrksearch_pi1[fach]=sportmanagement&tx_szhrksearch_pi1[pointer]=1&tx_szhrksearch_pi1[pointer]=19&tx_szhrksearch_pi1[detail]=allmuss man da nich eine sportprüfung bestehen?

-
wenn du gute "Beziehungen" zu rewe hast, schadet das natürlich nicht!

ich kaufe da manchmal getränke, reicht das?
-
eigentlich nix! und dann kannste dich beim Fc Köln bewerben! und das klappt dann bestimmt!

muss ich mich davor nich erst bei rewe bewerben?

-
das hat dir flauschi auf malle erzählt

genau, flauschi redet mit hamburch über fussball, is klar rob
-
Sportmanagement?

was muss ich dafür studieren?
-
fahr doch einfach mal zur Uni und guck dir ne Vorlesung in einem für dich interessanten Fach an, geh zu den Fachschaften und hol dir Infos und guck dir die Leute da an!( dann kannst du dir ja überlegen, ob du da dazugehören willst!
)
naja wer da sitzt is mir völlig eins, mir muss ja nur das thema gefallen
-

Führungskräfte der Zukunft! 

heil valdi
-
ich habe keine ahnung

naja was ich immer gut fand und wo ich gut war... waren halt so fächer wie politik&wirtschaft, geschichte, vorallem geografie, auch mathe... aber was ich jetz dann studieren sollte... keine ahnung... geografie?
irgendwas wirtschaftliches? lehramt? keine ahnung