Danke.
Und bring ML auch mal was, der frisst sonst die ganze Zeit nur das ungesunde mc doof Unterschichtszeugs da.
ich würde selber das mc doof zeug lieber essen als diese pampe![]()
Danke.
Und bring ML auch mal was, der frisst sonst die ganze Zeit nur das ungesunde mc doof Unterschichtszeugs da.
ich würde selber das mc doof zeug lieber essen als diese pampe![]()
Hallo Robin Hood, bringste mir morgen was zum essen?
ein diabetiker... is aufgeschrieben![]()
babbe, fährst du morgen für mich meyer aus gravenbruch und kowalski aus isenburg nach langen und die essenstour danach, wenn ich dafür ein paar container am hafen für dich nach wertvollen gütern absuche?![]()
gold muß gar nich gekühlt werden du trottel
ja genau, stells doch ins feuer, du depp![]()
würde es bei robin hood große kühlräume geben würde, würde er bestimmt das gold auch daraus nehm![]()
da fehlt jez irgendwie der teil mit "von den reichen nehmen"
ich nehme das aus einem großen kühlraum, reicht das nich?![]()
ich war heut beim friseur... 14 euro... wucher!
soso
warum?
ich verteile essen an die armen alten seelen, die aufgrund der vorgegeben demographie dieser extraterrestrischen regierung leiden müssen![]()
hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich in meiner jetzigen zivildienstrolle so ein bisschen wie ein robin hood langens fühle![]()
Mainz
fernsehgarten?![]()
Morgen bleib ich daheim, aber Freitag, Samstag und Sonntag bin ich wieder unterwegs
sonntag?![]()
So N8, ihr Hartz-IV-Empfänger
ML, noch gute Reise
ich kriege keine sozialhilfe, ich verteile soziale hilfe![]()
und wovon berichtest du morgen auf deiner bc100-ml-erforscht-die-welt-tour?![]()
Der Polizist arbeitet übrigens in Frankfurt am Flughafen
wow, das muss der kalle sein, der uli hat heut nachtschicht![]()
"Ihr seid alle dreckige Hatz IV Empfänger"
würd ich auch sagen wenn ich neben dir inne bahn sitzen würde![]()
Nee
Jetzt hat er dem Polizist gerade gesagt, dass er cool ist, aber alle anderen Polizisten A.rschlöcher sind
richte hopper doch mal nen schönen gruß aus![]()
Wunderbare Lage in hessischer Großstadt in der Nähe des Erdgeschosses
boomende wirtschaftsregion, nur 8 min 25 sek bis zum bornheimer hang mit dem auto![]()
Er (=Straftäter) hat grad erzählt, dass er nem Polizisten mal in die Fresse gehauen hat, weil der ihn so gereizt hat.
Vorher hat er erzählt, dass er mal nem Freund geholfen hat zu Geld zu kommen: drei Handyverträge gemacht, die Handies verkauft, für die Verträge seine Kontonummer angegeben, wo aber kein Geld drauf war und damit nicht bezahlt. Und nun wundert er sich dass sie ihn dafür drannehmen
kanns sein, dass du grad bei mir im aufzug bist?![]()
heute hat hier übrigens die schule wieder angefangen...
und ja.... es is mir genauso scheiß egal wie euch![]()