wo war denn der große taktikfuchs? ihr wurdet mit der selben taktik geschlagen, die sie immer praktizieren![]()
Beiträge von Valderama
-
-
-
ich hab mich geschämt für deutschland
für nicht-deutsche zuschauer war das doch erst recht eine qual und eines finales unwürdig
aber die saison man! die saison! die war spitze! da is es doch egal wenn man nen meter vor der ziellinie stürzt
-
ich fands enttäuschend für ein finale und vor allem, was bayern da abgeliefert hat

japp, aber egal hauptsache saison war toll

-
ich habs mir anders überlegt, ich helf dir nich mehr

wärs nen deutschland trikot hätt ich dir das gemacht

-
stecker rein

und wens wireless is? -
unglaublich wie der endras gehalten hat

-
und sons so? alles klar?
xD -
ich mach dir gleich *patchpatch* auf die backen

-
das kommt nicht von draussen valdi

ja sry, aber die froschschenkel warn echt ne delikatesse, konnt ja nich ahnen, dass man nur die schenkel essen soll
-
wisst ihr, dieser komische wohnblock hier fasziniert mich ab und zu... man sitzt hier um halb 1 nachts am pc mit offenen fenster im 17. stock und man hört von draußen frösche quaken

-
-
ich suche alex frei

das wär super geil, wenn du ihn echt suchen würdest
ich hatte den nämlich ne woche später beim campen wieder auf mir kleben, weil 3 sticker beier sechserpackung cola dabeiwarn

-
king kong hamma schon

in österreich?
-
gibts schon bekanntgaben über falsche- oder zusatzsticker?
bei letzten WM/WM war ziemlich schnell bekannt was falsch war 
kim jong il jr. is ausversehn bei südkorea

-
zoltan sebescen

-
lebt fabian ernst noch?

jermain jones würde jetz toll sein

selim teber

-
das bittere daran ist doch aber, dass der jogi jetz quasi gezwungen wird den Hitzesberger mitzunehmen

oder glaubt hier einer ernsthaft, dass er Hummels als DM nachnominiert
und er muss min 1, eher sogar 2 DM nachnominieren

sven bender
achne der is ja verletzt
sebastien kehl
ah, der ja auch
christoph dabrowski is nich verletzt

mist, wär nuri bloß deutscher

-
haste direkt den notarzt gerufen, oder wat?
zurück zum thema: der träsch sollte eh zu hause bleiben. eine verletzung würde löw nur die sache vereinfachen! er hätte eine einfache begründung!

ich finde den träsch gar nich so schlecht, ne spur besser als irgendwelche aogos, trochowskis oder westermänner

-
heißt du nich rubbish