Ich hab schoko letzte Woche in Darmstadt gesehn, hab mich aber lieber nicht zu erkennen gegeben
du warst in darmstadt ohne mir was zu sagen? waaaaaaaaas?![]()
Ich hab schoko letzte Woche in Darmstadt gesehn, hab mich aber lieber nicht zu erkennen gegeben
du warst in darmstadt ohne mir was zu sagen? waaaaaaaaas?![]()
Du Fuxx
Haste eig. ein Bild von schoko in Madrid gemacht?
![]()
etoo oder wer jetz?![]()
ich würde jetz für ml gern irgendwas mit irgendnem mainzspieler schreiben, aber die sind alle so schlecht und unbekannt, dass ich leider nix machen kann![]()
ein schuss, ein tor, der podolski![]()
alexander iashvilli olé olé![]()
Sind wir ja endlich mal einer Meinung Du Offenbacher
dann is ja ok wenn ich dich nich leiden kann, du blöder fsv frankfurt fan![]()
Sehr gut, dann könnwa ja jetzt schlafen gehen
ja is ok, du pfälzer:)
die nacht is noch jung:)
Roy Maakay
[INDENT]rheuma kai;)
[/INDENT]
meister aller klassen, wie immer
ungeschlagener champion, ko-sieg nach 10 sek![]()
bayern sind ma wieder champions league sieger in niederlagen-schönreden:)
Und sonst??
![]()
ja lüppt, wa?
Genau
Zu meiner Verteidung muss ich aber auch sagen dass ich einklich krank bin und froh bin wenn ich dat Spiel überhaupt im Stadion durchstehe und es deshalb vorher ruhig angehen lasse
weichei![]()
Auf gehts ihr Kurzen!!!
Da hockt er in Madrid bei schönstem Wetter und kommt trotzdem nich vom Internet weg
meinste mit ner bc100 kannste bis nach madrid kommen?![]()
DAS tue ich mit Sicherheit auch nicht! Aber für einen Tag ist es o.k.! Ausserdem finde ich die spielen z. Zt. echt nen schönen Fussball!
zweifelsohne, aber trotzdem, es is immer noch bayern, mit den selben unsympathen als fans und verantwortliche wie sie es schon davor waren, auch wenn ich wirklich irgendwie ein fan des verrückten holländers bin, aber es is immer noch bayern![]()
sportart stimmt schon mal!
aber heute bin ich für die BAYERN!!!!
wieso?![]()
man darf ja für bayern sein, mir wärs auch lieber als inter, aber ich verkauf deswegen doch nich meine seele![]()