apropo wetter...ich denke die 25°C und sonne sind noch das einzige was mich davon hält madrid reise abzusagen
mist, da fährst einma nach madrid und dann sind da rein zufällig unmenschliche 25-30 grad, jaja das is das schicksal![]()
apropo wetter...ich denke die 25°C und sonne sind noch das einzige was mich davon hält madrid reise abzusagen
mist, da fährst einma nach madrid und dann sind da rein zufällig unmenschliche 25-30 grad, jaja das is das schicksal![]()
When i get older, they'll call me freedom
Just like a Waving Flag.
oh, ich kanns nich mehr hören![]()
![]()
kachelmann wird angeklagt, na toll, jez gibs nie mehr sonnenschein
quatsch der wird freigesprochen, einen so sympathischen angeklagten habe ich seit o.j. nich mehr gesehn![]()
oder tina
![]()
![]()
moment watte ma, ich nenn meine schwester immer so, die is aber rein gar nich dick![]()
nene, laut höhner heißen dicke Mädchen "Tosca, Rosa oder Carmen"!
mandy![]()
ich soll judith in münchen besuchen:)
is judith nich son quotenname für dicke frauen?![]()
zum glück kann ich 2000 pns speichern![]()
fertig mit PNs
war echt ne scheißarbeitwer mir ab jez ne schickt kreigt automatisch rot
pn![]()
gute nacht![]()
Lass ma, ich fang jetzt nicht auch noch an sonstwelche Smileyseiten zu durchstöbern
kannste eh nich empfangen mit deinem bauerninternet![]()
Krass, hast Du es in den 6 Minuten tatsächlich geschafft, meinen Post um einen weiteren Smiley zu erweitern
![]()
![]()
![]()
apropos, kennt ihr die l'oreal werbung mitm ballack? irgendwie kommt die auch gut nach gestern![]()
Schlechter Scherz: BBC erklärt Queen aus Jux für tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
"London - Mitten in der Sendung spielte er die britische Nationalhymne "God save the Queen" ("Gott beschütze die Königin"), und dann kündigte Moderator Danny Kelly bedeutungsschwer an, er habe etwas Wichtiges zu verkünden: "Königin Elizabeth II. ist gerade gestorben.""
![]()
welTklasse
englischer humor![]()
![]()
Das findest du schön, dass Deutschland gerade eine WM bestreitet, für die sie sich sportlich noch nicht mal qualifiziert haben?
ja, wieso nich?![]()
oh mein gott!!! diesen tag werde ich nie vergessen!!!!!!11111!!!! !11!1
Er müsste ja auch für Polen spielen ...
mariusz czerkawski![]()