Warum bucht man eigentlich einen Flug nach Indien wenn man gar nicht weiß was man da machen will
War bestimmt schon von kleinauf Fan von Indianern ![]()
Warum bucht man eigentlich einen Flug nach Indien wenn man gar nicht weiß was man da machen will
War bestimmt schon von kleinauf Fan von Indianern ![]()
Ich hab grad mal geschaut welcher Kracher uns heute abend in der Bundesliga erwartet
Wie tief muss die VW Aktie fallen bis sie den VFL abmelden? ![]()
Danke Gott es ist Freitag
Letzter Arbeitstag, hab nächste Woche Urlaub, ich könnte kotzen
Und Kantine kannste Freitag auch nicht genießen ![]()
Danke Gott es ist Freitag ![]()
Mipa Sport ihr faulen Schweine
Turnbeutel vergessen
Darf leider auch nicht, Halsschmerzen
Und Entschuldigung selbst unterschrieben, du Fuchs ![]()
Nach der ganzen Kartenjagd Spammerei lohnt es sich ja jetzt gar nicht mehr zu arbeiten ![]()
Turnbeutel vergessen
Hat Mami Uschi nicht gebrieft?
Die ist krank, lieste hier nicht alle Freds? ![]()
Mipa Sport ihr faulen Schweine
Turnbeutel vergessen ![]()
Apropos Schwein, was gibt es heute in der Mipa?
Chili cos und chili sin, natürlich mit sour cream
Mit viel viel saure Sahne, weißt du noch damals? ![]()
Apropos Schwein, was gibt es heute in der Mipa? ![]()
Ich glaube, dass ich in Zukunft auch mal die wirklich wichtigen Bereiche meiner Posts kennzeichnen werde, das sollte den LESER durchaus entlasten
Find ich gut.
Krass welche Funktionen dieses Forum hat ![]()
Warum redet ihr alle über Depot? Hat das was mit diesem Deko-Laden zu tun?
sind die nich pleite
Da scheinen zu viele Leute das Geld aus ihrem Depot geholt zu haben ![]()
Wir könnten ja mal mit deinem Zweimaster auf die Gewürzinseln schippern, ein bisschen den Import ankurbeln und an den neugeschaffene Möglichkeiten profitieren ![]()
Warum redet ihr alle über Depot? Hat das was mit diesem Deko-Laden zu tun? ![]()
habt ihr auch alle schon eure Aktiendepots neu bewertet und steuergünstig umgeschichtet?
Ich habe mein Depot zuletzt 1988 an die geänderten politischen und wirtschaftlichen Bedingungen angepasst
Durch die wirtschaftliche Öffnung wird die Chipindustrie der DDR bestimmt boomen ![]()
Schon mal 40 Tabs auf Ticketscharf bereithalten, damit ich später bloß nicht leer ausgehe ![]()
Darf man so? ![]()
Jeanette, Baguette, Zigarette…
Yogurette ![]()
zufriedenheit der uschi steht an oberster stelle. dazu sind superclassico (ev.) + mercado del puerta + centenario + steaks schon sehr verlockend. und wenn das ganze ins wasser fällt lässt mich dabeiseier ohne warteliste sowieso nicht ins museum hinein... egal wie man es dreht is südamerika unausweichlich
Und du glaubst jetzt wir glauben dir diesen Quatsch
Irgendwelche spanischen Begriffen hintereinander auflisten und meinen es wäre wichtig ![]()
soll ich mal nen entsprechendes Video raussuchen?
untersteh dich
Ich sitze jede zweite Woche neben dem Kerl beim Fußball... aber das sein Fetisch Österreicher beim Schnarchen zu filmen ist, das hinterlässt mich fassungslos ![]()