Naja:
Bergfest in einer Arbeitswoche =
Bergfest in einer Urlaubswoche =
Kann es sein, dass Du zu viel Urlaub hast? ![]()
Naja:
Kann es sein, dass Du zu viel Urlaub hast? ![]()
Naja:
Kann es sein, dass Du zu viel Urlaub hast?
Jetzt noch 4 Tage. Das ist wohl kaum "zu viel".![]()
Leute wird Zeit das Freitag wird. Ich glaube ich arbeite in einem Irrenhaus ![]()
ja eh, alle warten auf freitag den 5.12 ![]()
ja eh, alle warten auf freitag den 5.12
Ich erstmal auf den kommenden.
Leute wird Zeit das Freitag wird. Ich glaube ich arbeite in einem Irrenhaus
Also du wohnst auch in einem Irrenhaus, so wie ich deine Familie kenne ![]()
![]()
Homeoffice? ![]()
Also du wohnst auch in einem Irrenhaus, so wie ich deine Familie kenne
Ich war heute ausnahmsweise im Büro und hab festgestellt das es da noch schlimmer ist als zu Hause. Ist doch für was gut wenn man im Außendienst arbeitet. Hat man wenigstens seine Ruhe vor den ganzen Irren.
Bin hier jetzt wahrscheinlich völlig falsch weil ihr am plaudern seid aber wie sammel ich hier weiter punkte? Ich habe vage im Kopf als ich vor nem einigen wochen motiviert angefangen habe dass es interassante threads zum thema holland gibt wo ich denke dass ich mich gut einbringen kann aber dafür braucht man noch ein paar level aufstiege. Um diese zu erreichen fällt es mir aber echt schwer mich weiter einzubringen da ich gefühlt nur leute begrüßen kann die sich vorstellen ![]()
Kann mir da jemand ein paar tipps geben?
Danke euch
Bin hier jetzt wahrscheinlich völlig falsch weil ihr am plaudern seid aber wie sammel ich hier weiter punkte? Ich habe vage im Kopf als ich vor nem einigen wochen motiviert angefangen habe dass es interassante threads zum thema holland gibt wo ich denke dass ich mich gut einbringen kann aber dafür braucht man noch ein paar level aufstiege. Um diese zu erreichen fällt es mir aber echt schwer mich weiter einzubringen da ich gefühlt nur leute begrüßen kann die sich vorstellen
Danke euch
Also hier ist nettes Labern angesagt. Kannst Dich hier auch gerne einbringen, aber die Beiträge hier "zählen" nicht. Wenn Du hier ein Like bekommst, bringt dich das zumindest auch ein bisschen weiter. Ansonsten gibt es einen Eredivisie-Fred, da solltest du schreiben können.
Bist Du bei einem holländischen Club Mitglied?
Bin hier jetzt wahrscheinlich völlig falsch weil ihr am plaudern seid aber wie sammel ich hier weiter punkte? Ich habe vage im Kopf als ich vor nem einigen wochen motiviert angefangen habe dass es interassante threads zum thema holland gibt wo ich denke dass ich mich gut einbringen kann aber dafür braucht man noch ein paar level aufstiege. Um diese zu erreichen fällt es mir aber echt schwer mich weiter einzubringen da ich gefühlt nur leute begrüßen kann die sich vorstellen
Danke euch
Such mal nach den Groundhoppingfreds, da wird auch immer wieder Expertise zu holländischen Stadien etc. gesucht. Da wirst du dich bestimmt auch gut einbringen können.
Hier z.B.: Groundhopper-Touren
Jungs, Vizefreitag
Arschbacken zusammen kneifen und bald ist Wochenende ![]()
Ja ist denn schon wieder Donnerstag? ![]()
![]()
bei uns haben die idioten eine zweispurige hauptstraße (cca 2km lang) plötzlich irgendwo in der mitte auf einer länge von cca 200m einspurig gemacht, ohne grund und logik, auf einer stelle wo es sonst nix gibt ![]()
jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurde
bei uns haben die idioten eine zweispurige hauptstraße (cca 2km lang) plötzlich irgendwo in der mitte auf einer länge von cca 200m einspurig gemacht, ohne grund und logik, auf einer stelle wo es sonst nix gibt
![]()
jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurde
Schön zu hören, dass es in Österreich genau so eine schwachsinnige Verwaltung zu geben scheint wie in Deutschland
bei uns haben die idioten eine zweispurige hauptstraße (cca 2km lang) plötzlich irgendwo in der mitte auf einer länge von cca 200m einspurig gemacht, ohne grund und logik, auf einer stelle wo es sonst nix gibt
![]()
jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurdeSchön zu hören, dass es in Österreich genau so eine schwachsinnige Verwaltung zu geben scheint wie in Deutschland
manchmal gibts sachen wo man sich wirklich fragt ob da jemand mit absicht sabotiert ![]()
Jungs, Vizefreitag
Arschbacken zusammen kneifen und bald ist Wochenende
War mir zu anstrengend geworden, bin dann aufs Klo gegangen![]()
Jungs, Vizefreitag
Arschbacken zusammen kneifen und bald ist Wochenende
War mir zu anstrengend geworden, bin dann aufs Klo gegangen
Lange hält man das wirklich so nicht aus ![]()
fenster aufmachen und frust rausschreien ![]()
![]()
jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurdeSchön zu hören, dass es in Österreich genau so eine schwachsinnige Verwaltung zu geben scheint wie in Deutschland
manchmal gibts sachen wo man sich wirklich fragt ob da jemand mit absicht sabotiert
Natürlich ist das Absicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!