Beiträge von Valderama
-
-
-
ich lass jetz die bombe platzen
ich bin gar kein beamter:)
das weiß ich
-
hör auf das forum kaputt zu machen

aber echt, gleich erzählt er noch irgendne lügengeschichte, dass gausti z.b. wirklich schwul is
-
wisst ihr was? ich glaube valdi wichst gar nich täglich und herbi is auch kein endvierziger

nich mehr
-
was du hast is chronischer überdruck, nich verwexeln

von was?
-
-

also wenn guido und angela und noch 10 andere von diesen unfähigen korrupten gestalten morgen mitm flieger abschmieren, ich würd ne pulle aufmachen und feiern

jopp, naja nich so krass, aber trauern würd ich sicher nich

was da in polen abgeht... ok, polen is anders als deutschland, die identifiziern sich eher mit ihren führern(mir fällt jetz kein anderes wort ein
) als wir z.b.. zudem is da noch ein teil der politischen elite mitgestorben und zudem is es auch noch nahe katyn passiert, was für polen neben auschwitz zur dunkelsten geschichte ihres landes zählt... aber trotzdem, wenn ich so die ganzen alten hier angucke (oma, mutter, tante) muss ich schon fragen "moment..?!" da kommen die bilder von den politikern und den rest der verstorben sind und die sagen, oh ja den kenn ich, oh ja der auch, der auch... wenn die nacheinander innerhalb von 2 jahren gestorben wäre, hätte denen fast niemand eine träne nachgeweint
-
jep, sollten wir mal aiman abdallah drauf ansetzen

jaja die super-illuminaten
der könnte auch herausfinden wieso es so lang kein richtiges tooor-treffen mehr gab
-
ich habs eigentlich immer ganz gut gefunden

die schlümpfe schlumpfhausen auch, ich finde langen auch immer, alles seltsame zufälle ne?
-
danke, Stand-Up von Ingolf Lück ist aber auch leicht zu toppen

für jemanden der in nem dorf wohnt, das schwieriger zu finden ist als schlumpfhausen is das schon ne beträchtliche leistung

-
ganz ehrlich, das tu ich seit Langen nicht

die aussage war definitiv gewitzter als die stand-up von ingolf lück grad beim raab

-
gut gegoogelt ist halb gewonnen

ich mags nich, wenn du mich unterschätzt

-
Du weisst wirklich überhaupt nicht, um was es geht, oder ?

ja doch spargel ... synonym für ... ich weiß ich weiß

-
könnt mit dein spargel zusammenhängen

tja niemand kann meiner tödlichen sauce hollandaise widerstehen

oh man, valdi, halt deine klappe

-
die lebt schon lange nicht mehr

ah das macht sinn
-
veronika

wer is das? wieso geht sie nich mit mir aus?
-
und... wächst schon wieder der Spargel ?

soll ich mal einen blick rüber ins zuchthaus wagen?
-
hurra,hurra, der lenz is da
-
und flauschi, deine meinung zum pauli spiel?