Beiträge von Schotte11
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
4 x Kat. 3 Deutschland-Argentina
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Moin Jungs,
irgendwas verpaßt heut Nacht?
Gleich geht's in die Hauptstadt!
-
Zitat von peinz
Hallo Leute,
kennt sich jemand zufällig etwas in Hannover aus und kann mir sagen wie ich vom Hauptbahnhof am Besten per ÖPNV zum STC komme?
Wäre supernett, will morgen dorthin, um mir morgen meine Karte für Schweiz-Südkorea abzuholen. Freu mich schon wie ein Schneekönig auf mein einziges WM-Spiel...
Vielen Dank!
Da fährst du mit der U-Bahn 3 oder 7 (glaub ich) und steigst "Stadionbrücke" aus!
-
Zitat von PacAlles anzeigen
So es ist vollbracht. Das Konto ist eröffnet.
Ich muss nurnoch darauf hinweisen das es kein Offizielles Spendenkonto ist und wir keine Spendenquittungen ausstellen können. Das ganze ist ne rechtliche Sache ich hoffe das stört niemanden:Ich bitte alle Mitglieder im Verwendungszweck umbedingt ihren Tooor Forennamen anzugeben !
Ich werde anfang der Woche eine Liste der Spender auf einer extra Seite online stellen.
Alle Mitglieder die anonym bleiben wollen schreiben bitte NEIN hinter ihren Nick oder schreiben ihren Nick nicht mit rein.So aber nun hier die Daten:
Bernd Hülpüsch
Sonderkonto Dario Schenk
Nr. 180053134
KSK Westerwald
BLZ 57051001Verwendungszweck:
Darios - ForennickBitte benutzt ab sofort nichtmehr Paypal sondern überweist direkt auf dieses Konto. Die die bereits über Paypal etwas gespendet haben Vielen Dank erstmal das Geld werde ich selbstverständlich auf dieses Konto einzahlen da müsst ihr nix machen.
An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an all die Leute die sich für Darios einsetzen seien es Karten, Geld oder einfach nur Genesungswünsche. Ihr seit Tooor.de und ihr seit Klasse weiter so

So, habe dir gerade meinen Beitrag für das Italien-Trikot überwiesen. Hoffe, der kleine Dario wird viel Spaß damit haben und natürlich den Tag in Kaiserslautern vollends genießen können. Ich drücke jedenfalls Italien jetzt auch die Daumen für den Gruppensieg!
Möchte nochmal einen Vorschlag machen:
Da die Spenden wahrscheinlich deutlich die Kosten eines solchen Trikots übersteigen werden, wollte ich mal fragen, ob Einverständnis besteht, den überschüssigen Betrag einer Organisation zu spenden, welche sich für Menschen einsetzt, die an Leukämie erkrankt sind und einen geeigneten Knochenmarkspender für eine erforderliche Knochenmarkstransplantation suchen. Viele von euch kennen diese Organisation möglicherweise, es ist die Stefan-Morsch-Stiftung http://www.stefan-morsch-stiftung.de
Zur Festellung der übereinstimmenden Gewebemerkmale zwischen Spender und Erkranktem ist eine sog. Typisierung erforderlich. Eine solche kostet pro Blutabnahme und Feststellung der Gemeinsamkeit im Gewebebild 50 EUR.
Vielleicht könnte man dieser Organisation auch einen kleinen Beitrag zukommen lassen. Ich wäre deswegen daran interessiert, weil ein alter Schulfreund von mir im Alter von 27 Jahren an dieser wirklich schlimmen Krankheit verstorben ist.
Wie denkt ihr darüber?
-
Zitat von HBabbe
Danke, aber ich komm da nicht rein! Werde zum Login aufgefordert, obwohl ich eingeloggt bin! Da ist aber gar nichts zum einloggen!
-
Hier gab's doch mal ne Seite, wo man sich in eintragen konnte, in welchem Block man sitzt, um dann ggf. einige von uns zu treffen. Finde die aber nicht mehr! Kann mir jemand helfen?
-
-
Zitat von Pollox
Da stellt sich mir die Frage, von welchen Usern. Wenns der Fall ist es übel und moralische verwerflich, aber man darf nu auch nicht die Leute vergessen, die so bescheuert sind, solche Preise zu bezahlen...
Ja, da geb ich dir natürlich auch Recht! Trotzdem gefällt mir sein Benutzerbild nicht!
Aber mal was anderes: Wo find ich denn hier die Seite, auf der man sich eintragen kann, in welchem Block man sitzt? -
Zitat von Pollox
Sacht mal, bevor ihr auf irgendwelchen Leuten rumhaut, die hier schon manchem zu einem Login verholfen hat, seid ihr euch da auch sicher??? Ich halte da nicht viel von.
OK, das kann ich jetzt natürlich nicht so beurteilen, aber wenn man sich mal diese lange Liste mit Karten bei Ebay anschaut, die laut einigen Usern hier von ihm stammen sollen, dann ist das aber echt der Oberhammer! Schwarzmarkt in Reinkultur!!! -
-
Zitat von klimbimAlles anzeigen
In der Tat. Siehe auch seine Auktionen:
6628530440 EUR 551,00 2 WM Tickets Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg fabio6082 ( 2 ) (*)
6628496494 EUR 432,02 2 WM Tickets Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg christianpochat ( 5850 bis 99 Bewertungspunkte) (*)
6628050903 EUR 1.210,00 2 WM Tickets Achtelfinale in München
Toptickets der besten Kategorie Kat.1 ! marcus141272 ( 1 ) Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage) (*)
6628052580 EUR 705,00 2 WM Tickets Viertelfinale in Hamburg matbrede ( 6 ) (*)
6630011248 EUR 291,00 2 WM Tickets Spanien - Saudi Arabien in Stuttgart
2 x Kategorie 2 s.b. gokurier ( 6 ) (*)
6630606357 EUR 1.110,00 1 x TST 5 Niederlande Kategorie 2
Argentinien, Serbien, Elfenbeinküste, AF, VF patjora ( 131100 bis 499 Bewertungspunkte) (*)
6630615062 EUR 1.509,00 2 WM Tickets Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica
2 x Kat. 1 s.b. Deutschland-Costa Rica interlogin.net ( 22541000 bis 4,999 Bewertungspunkte) Mich-Seite (*)
6631032200 EUR 336,00 1 WM Ticket Achtelfinale Kaiserslautern
Kategorie 1! concept-12(privat) (*)
6631199288 EUR 1.010,00 1 x TST 6 USA Kategorie 3
Italien, Tschechien, Ghana, AF, VF, HF keldor77(privat) (*)
6631443051 EUR 162,00 1 WM Ticket Tschechien - Ghana in Köln Kat1 s.b. moses0108 ( 123100 bis 499 Bewertungspunkte) (*)
6631557900 EUR 463,00 2 WM Tickets Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg gbergmc ( 2310 bis 49 Bewertungspunkte) (*)
6631638949 EUR 302,00 1 WM Ticket Italien - Tschechien Kat2 in Hamburg gelireiner(privat) (*)
6635964250 EUR 250,00 2 WM Tickets Ecuador - Costa Rica in Hamburg Kat 1 ulipatzwahl ( 0 ) Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage) (*)
Hat das alles der flsch bei Ebay vertickt? -
-
Zitat von muensterJoe
Das mit paypal funktioniert bei mir nicht. Würde aber sehr gerne auch an den Sammler überweisen - allerdings auf normalem Weg. Bitte PN.
Ihr seid die wahren Weltmeister!!!

Bei mir funktioniert das auch nicht, würde aber auch gern meinen Beitrag leisten. Vielleicht klappt das ja noch mit der Einrichtung eines Spendenkontos und der Veröffentlichung einer entsprechenden Kontonummer in diesem Thread. -
-
Hallo Leute,
ich bin echt gerührt, was hier an Wärme und Hilfsbereitschaft denjenigen gegenüber rüberkommt, denen es gesundheitlich nicht so gut geht wie vermutlich allen anderen Ticketjägern hier im Forum.
Was an dieser Stelle heute in den letzten Stunden abgelaufen ist, ist echt das beste Beispiel wie unbürokratische Hilfe in Deutschland funktionieren kann. Danke an alle, die das möglich gemacht!
Seit heute kann ich von mir sagen:
ICH BIN STOLZ, MITGLIED DIESES FORUMS ZU SEIN!
Wenn der kleine Dario jetzt noch zu seinem T-Shirt kommen könnte (vielleicht reicht es ja auch für ein Italien-Trikot mit seinem Namen drauf), wäre es sicherlich das Größte. Laßt es mich wissen, wenn hier irgendwo dafür gesammelt wird. Ich möchte auch mithelfen, den Kleinen ein Stück weit glücklich zu machen.
Also Dario, dir alles Gute, ein schönes Spiel mit deiner Familie und vor allem gute Besserung!
DU PACKST DAS!
-
Zitat von sbpride
na jungs, habe mal kurz ne frage, da hier die antworten schneller kommen als in anderen topics

will morgen zwei karten in hannover übertragen. muss ich das über den css machen oder reicht mir auch der vorgang mit tickets ausweiskopie besteller und übertragungsvollmacht??
danke
Ich war gestern dort. Eigentlich reicht auch letzteres, aber das dauert länger. Wenn du die Umschreibungen vorher im CSS machst, geht's schneller, weil die dann die Tickets nur ausdrucken müssen. Außerdem brauchst du denen im STC dann nicht lang und breit erklären, aus welchem Grund du umschreiben willst. Denk aber an die Vollmacht, wenn du für jemanden anderes abholst! -
Weiß eigentlich jemand, ab wann ich Tickets, bei denen ich eine Übertragung beantragt habe, im STC abholen kann - erst wenn im CSS "übertragen" steht oder auch schon bei "zur Übertragung eingestellt"?
-
-