Beiträge von Schotte11
-
-
So, Zeit für ein dickes DANKESCHÖN an alle hier für die nützlichen Tipps!
Wußte vorher nicht wie das mit den Cookies und dem ssl-Modus funktioniert. Jetzt hab ich's geschnallt und nach mehreren Versuchen folgende Spiele geangelt:
1 x Paraguay - TT (KAT 1)
2 x USA - Tschechien (KAT 2)
Also, nochmal vielen Dank für die Tipps. Werde versuchen, mich mit Links zu revanchieren. -
Hallo,
hab mal eine Frage:
Innerhalb der letzten 2 Wochen hab ich zweimal hier im Forum freundlicherweise jeweils einen Login-Link für Paraguay-TT bekommen.
Hab mich dann mit Mail-Adresse und Kennwort eingeloggt. Beim ersten Mal war es nach der Eingabe der Kreditkartendaten vorbei (Error), beim zweiten Mal schon nach Eingabe der Personendaten (ebenfalls Error).
Da die Seiten jeweils auf Spanisch waren, konnte ich die Meldung nicht verstehen.
Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee, wieso ich nicht weiter kam! -
Manche kriegen es aber echt nicht hin:
Hab eine Karte Tunesien-Saudis für Frau Braems!
BITTE MELDEN!
Oder noch besser, mir mal schnell die Kreditkartendaten übermitteln!

-
-
-
-
Zitat von Spiceandy23
Hab log in.
wer braucht?
Welche KAT und wieviele Personen? -
-
-
-
-
Zitat von millers
Die Seite muss mit https://ssltickets.fifaworldcup.com anfangen und es darf nicht "no_sessioN" im Link stehen.
Du kannst auch die KK von jemand anderen nehmen. Ist zwar eigentlich nicht erlaubt, funktioniert aber ohne Probleme.
Danke für den Tipp!
Zwar steht bei mir nicht "No Session" sondern eine Nummer,
ABER:
Die Seite fängt bei mir wie folgt an:
http://tickets.fifaworldcup.com/ ...
Was muss ich ändern? Kein Wunder, dass ich keine Tickets bekomme! -
-
-
Zitat von protom
Besorgen? Seinen Einkauf kann man besorgen, seiner Frau/Frendin/Exfrendin
kann man es besorgen.
Bei Tcikets kann man nur versuchen, irgendwie eins abzukriegen.
Ist das das 4x4 Package?
Könntest du es vielleicht mal versuchen? Hast ja selber schon ne ganze Menge Spiele! Ich eben nicht! -
Sagt mal, könnte vielleicht einer von euch versuchen mir einen Login-Link für Argentinien-Elfenbeinküste zu besorgen? Ich glaube, mein Rechner ist einfach zu langsam. Jedenfalls krieg ich es selbst nicht hin. Ist irgendwie dieselbe Scheiße wie mit den anderen Tickets für die Elfenbeinküste in München.
Argentinien in Hamburg wär echt superklasse! -
Kann mir mal jemand verraten, wie ich an die Karten Argentinien-Elfenbeinküste komme?
Kommt immer folgende Meldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.Versuchen Sie Folgendes:
- <LI id=instructionsText1>Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. <LI id=instructionsText2>Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
<LI id=instructionsText3>Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. - Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.
HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer - <LI id=instructionsText1>Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. <LI id=instructionsText2>Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
-
-