Kennt ihr den schon? Bitte mit Ton anschauen!
Beiträge von Schotte11
-
-
das mach ich allein der Umwelt zulieb nicht
Och looos! -
Hier sind mom eindeutig zu viele Bayernfans online sprecht euch doch bitte nicht imma ab und erscheint halt zug um zug is angenehmer für die anderen
Wir sprechen uns nicht ab, es gibt einfach so viele von uns!!! -
warst du bei hsv-fcb dabei?
Na klar! Aber nicht beim Treffen, weil wir erst später mit dem Zug angekommen sind! -
Wer bist du?
Die Goldene Mitte! -
Pizza mal 2 also
Oder halbe Portion... -
wie alt biste eigentlich?
30 -
Für diejenigen die später dazu gekommen sind:
Auf unserer HP findet ihr ein paar Bilder aus Madrid (Adresse siehe Sig.) -
wie fährst du immer runter? mitm fanclub-bus`?
Gegen Real mit nem Kumpel! Ansonsten meist zu viert! Unser Fanclub fährt eher selten nach München, weil wir einfach schwer Karten bekommen. Dafür grasen wir fast alles nördlich von Frankfurt ab. Meist mit mehreren Wochenendtickets der Bahn! -
Boah ist das ein anstrengender Vormittag.
Ormus läuft, Ebaysuche nach Tchibotickets, Hotelsuche, Suche nach Bahnverbindung, PN's, spammen....
Nicht jammern, du bist doch ein Multitalent!;) -
..um 2
Du hast es gut! Scheiße, dass ich immer erst 600 km fahren muss, um mal ein Heimspiel zu sehen! Aber am 7.3. ist es wieder soweit... -
wie viele wohl zum real spiel kommen...
Coasti, grüß dich! Noch gar nicht auf dem Weg ins Stadion? -
Bin wieder da....
Ja Servus! Wie läufts? -
real und übernachtung und feiern in münchen am 07.03.
... gabs noch was anderes?
Genau! Vor allem den Einzug ins Viertelfinale! -
ich bin schon total erzürnt;)
tach Barney,Schotte,tom,berezin , usw
wat iss dat thema?
Wie immer allgemeines Blabla!;) -
Moin Moin
@Gina; warn aba damals noch Mark oda?
Ja! -
ja, war ich auch im san-siro
750 tacken die karte (kat. 3), aber das war mir egal, wurde auch vollstens entschädigt!
750 !?!?
Ist ja heftig, da bin ich aber froh, dass ich meine über den FCB bekommen hab (für 130,-)! -
war da was?
Im Löwenland sicher nicht! -
wir sind direkt zurückgefahren und haben die 12 std. (?) kein wort gesprochen, die längste ruhige sprachlose fahrt, die ich je gemacht habe
Wir waren noch ne Nacht im Hotel und sind am Donnerstag morgen gefahren. Die längste verkaterte Fahrt meines Lebens.
Aber 2001 hat dann für alles entschädigt! -
bin am überlegen ob ich vor dem West Ham Spiel Stadionführung an der Stamford Bridge mitmachen soll. Mal sehen wie es zeitlich hinhaut
Na klar, warum auch nicht! Ist bestimmt auch interessant zu sehen, wo sich Herr Ballack so umzieht!