würd sagen 2 uhr nachts bitte direkt annen see dann [/QUOTE]
die Antwort war so klar wie das Amen in der Kirche
geht flug ab Nbg oder so nicht billiger? Da könnte ich dich mit raufnehmen
würd sagen 2 uhr nachts bitte direkt annen see dann [/QUOTE]
die Antwort war so klar wie das Amen in der Kirche
hab seit 2,5 jahren einen - reimport aus frankreich, klasse kiste
Da hat sich Volkswagen was angetan...
nee, da waren wohl falsche preise drin
![]()
![]()
Euro Youth Hotel (2 x 25 euro und frühstück so viel man essen kann inkl.)
uih, da kannste nicht meckern
Yo, kann dir nur beipflichten! War auch vor Ort und hab mich tierisch besoffen danach!
wir sind direkt zurückgefahren und haben die 12 std. (?) kein wort gesprochen, die längste ruhige sprachlose fahrt, die ich je gemacht habe
die Antwort war so klar wie das Amen in der Kirche![]()
bin am suchen
p.s. lern ma zitieren
Da hat sich Volkswagen was angetan...
bin am überlegen ob ich vor dem West Ham Spiel Stadionführung an der Stamford Bridge mitmachen soll. Mal sehen wie es zeitlich hinhaut
Na klar, warum auch nicht! Ist bestimmt auch interessant zu sehen, wo sich Herr Ballack so umzieht!
uih, da kannste nicht meckern
ja und wenn ich noch den donnerstag und freitag übernachten will, dann schau ich mal, ist sicherlich auch interessant mal im 4-bett-zimmer mit wildfremden zu übernachten (nur schließfächer muss das hostel haben!)
wir sind direkt zurückgefahren und haben die 12 std. (?) kein wort gesprochen, die längste ruhige sprachlose fahrt, die ich je gemacht habe
Wir waren noch ne Nacht im Hotel und sind am Donnerstag morgen gefahren. Die längste verkaterte Fahrt meines Lebens.
Aber 2001 hat dann für alles entschädigt!
Wir waren noch ne Nacht im Hotel und sind am Donnerstag morgen gefahren. Die längste verkaterte Fahrt meines Lebens.
war da was?
war da was?
![]()
Im Löwenland sicher nicht!
war da was?
![]()
an dem tag hat KSC aufstieg in wehen klargemacht - das war da
ja, war ich auch im san-siro
750 tacken die karte (kat. 3), aber das war mir egal, wurde auch vollstens entschädigt!
ja und wenn ich noch den donnerstag und freitag übernachten will, dann schau ich mal, ist sicherlich auch interessant mal im 4-bett-zimmer mit wildfremden zu übernachten (nur schließfächer muss das hostel haben!)
Hab das mal in Nürnberg gemacht. Da war ich mit nem Engländer, Franzosen und nem Spanier im Zimmer. War echt witzig. Einen abschließbaren Schrank hatte auch jeder im Zimmer
an dem tag hat KSC aufstieg in wehen klargemacht - das war da
![]()
ah jezze wo du es sagst Bruda klar wie konnt ich das vergessen
ah jezze wo du es sagst Bruda klar wie konnt ich das vergessen
![]()
ja, war ich auch im san-siro
![]()
![]()
![]()
750 tacken die karte (kat. 3), aber das war mir egal, wurde auch vollstens entschädigt!![]()
![]()
750 !?!?
Ist ja heftig, da bin ich aber froh, dass ich meine über den FCB bekommen hab (für 130,-)!
Hab das mal in Nürnberg gemacht. Da war ich mit nem Engländer, Franzosen und nem Spanier im Zimmer. War echt witzig. Einen abschließbaren Schrank hatte auch jeder im Zimmer
ja, hab ich in milano ende der 80er so gemacht und mit nem spanier durch die stadt gezogen (mit händen und füßen verständigt, mit zettel und stift und bildchen gemalt ...
war super ... die alten zeiten eben ...)
Moin Moin
@Gina; warn aba damals noch Mark oda?
ja, hab ich in milano ende der 80er so gemacht und mit nem spanier durch die stadt gezogen (mit händen und füßen verständigt, mit zettel und stift und bildchen gemalt ...
![]()
war super ... die alten zeiten eben ...)
![]()
wir machen das dann auf den HSV Sieg
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!