Bin dank heutiger Gelbphase jetzt auch hier:
Bin dank heutiger Gelbphase jetzt auch hier:
kat-4 doch eigentlich nur an einheimische. wenn du daten/ account hast...
Also ich habe in dieser Verkaufsphase bereits 5 Einzeltickets Kategorie 4
à 140 Rand über meinen normalen Account gekauft über den ich in der
3. Verkaufsphase Deutschland - Ghana gekauft habe. Das Geld wurde
abgebucht und ich habe emails zu den Anträgen bekommen.
Ich würde also sagen wollen: Es geht!
Bei permanentem Toreschiessen und "Every Second Week an Auswärtssieg" war es doch schon lange klar, wo der Weg uns hinführt. Ich sitze im ICE auf der Rückfahrt und hoffe, daß das Jolly Roger ist noch nicht leergetrunken, wenn ich da gegen 2 Uhr eintreffe!!!
Einmal für alle, weil alles so schön ist:
Was ist ein HSV-Fan, der 'ne Pulle Schampus öffnet?
KELLNER
Ich finde es übrigens sehr sehr fair von der FIFA, dass es in dieser Phase noch keine
Halbfinaltickets gab. Ich habe mir vorletzten Sonntag beim Punktspiel das Schlüsselbein
der linken Schulter gebrochen und lag nach der OP 7 Tage lang nur mit dem iPhone
bewaffnet im Krankenhaus. Dabei habe ich feststellen müssen, dass ich mit dem iPhone
im Ticketshop der FIFA keine WM-Tickets kaufen kann.
Hat jemand anders eine andere Erfahrungen mit dem Ticketshop und dem iPhone gemacht?
Zum Glück habe ich jetzt wieder einen PC-Zugang. Jetzt aber her mit den Dingern!
Hmmm - vielleicht weil in der Halbzeitpause von diesem Spiel ein Deutsch-Grammatik-Kurs stattfindet
Sonst weiß ich auch nicht ....
Hurra, jetzt weiß ich's wieder!
Danke majobgl!
Irgendwann müssten die doch in die Bestellübersicht mit grünem Haken überführt werden, bezahlt ist schon längst, - und dann auch bearbeitet werden können
Bei mir wurde das Geld für insgesamt 3 Tickets Kat.4 von der Kreditkarte abgebucht,
obwohl ich die Karten mit meinem deutschen Account gekauft habe, aber ansonsten fehlt
mir jegliche Bestätigung.
Ich habe die Bestellnummern der Tickets notiert bzw. die online-Bestätigung ausgedruckt.
Ich hoffe das reicht, aber wenn nicht ist es auch egal, denn ein Ticket ist für die Pinnwand
und die anderen 2 zum Verschenken an südafrikanische Fußballfans vor Ort.
Cooool, bei Spiel 27 habe ich bislang vollkommen alleine!?
Warum wohl...
Bis jetzt:
die fifa hat doch immer gesagt, dass es mehr tickets für die echten/ wahren fans geben soll.
Und was bin dann ich?!
Ist doch normal, dass im Ausrichterland mehr Möglichkeiten zum Ticketerwerb bestehen sollten!!!
Finde ich prinzipiell in Ordnung und war ja -außer 2006- immer so...(soweit ich weiß).
Wenn ich mich richtig erinnere waren 2006 am ersten Tag der Öffnung der 12 Stadium
Ticket Center (STC) an den Spielorten sogar Endspieltickets erhältlich! Es gab also
zur Stunde Null die Filets...
Alles anzeigenÜber 500 000 Eintrittskarten für 63 Spiele (für alle Spielorte und K.-o.-Spiele mit Ausnahme des Endspiels) sind erhältlich.
In dieser fünften und letzten Verkaufsphase können ab nächstem Donnertag (15. April 2010) bis Turnierschluss (11. Juli 2010) über folgende fünf Kanäle Karten bezogen werden:
· elf Kartenzentren in den Spielorten (genaue Adressen und Details sind in der Anlage und auf FIFA.com zu finden), die jeden Tag von 09:00 bis 18:00 Uhr Lokalzeit geöffnet sind;
· etwa 600 FNB-Filialen landesweit, die fünf Tage die Woche geöffnet sind. Ab 15. April um 09:00 Uhr können die Fans die Tickets direkt bezahlen und ihre Karten mit der erhaltenen Ticketbestätigung in einem der FIFA-Kartenzentren oder einer Verkaufsstelle von Shoprite/Checkers sofort beziehen;
· offizielle Turnierwebsite FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) (ab 15. April um 18:00 Uhr);
· Kartenhotline (Südafrika: 083 123 2010, international: 0041445832010), die ab 15. April um 18:00 Uhr täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr geschaltet ist;
· 18 Verkaufsstellen von Shoprite/Checkers (Adressen sind in der Anlage und auf FIFA.com zu finden), die ab 19. April um 09:00 Uhr jeden Tag geöffnet sind.
Sehe ich das richtig? Am 15.04. kann man in Südafrika ab 9 Uhr in 11 Kartencentern und
ca. 600 FNB-Bankfilialen Eintrittskarten kaufen, während alle Interessenten außerhalb
Südafrikas sich ab 18 Uhr telefonisch oder online den letzten Rest des Schützenfests vom
ersten Tag teilen müssen?
Wehe, um 9 Uhr gibt's die Filetsteaks!
Stehe schon mit S04father in Kontakt. Die 3 Gäste-Tix übertragen ist laut Fifa ja anscheinend kein Probkem. Frage ist nur, wie wir das Ticket des Antragstellers kriegen?!
Hab' diesbezüglich mal 'ne Mail an die Fifa geschickt - mal sehen was die sagen....
Das passt ja wunderbar, wenn wir dann zusammen seine 4 Karten nehmen!
Wenn die Karten über Hirsch beschafft werden ist doch alles Bingo, denn der Name auf
den Karten hat doch bei der WM 2006 auch keinen Ordner interessiert.