Beiträge von uli-fichte
-
-
-
So eine Sch... ,
und ich dachte, so was interessiert hier niemanden.
Hättest du auch von mir haben können.
Oh danke. Letztlich fehlen mir eigentlich nur 3× HF Kapstadt und 1× HF Durban und ich
hatte mehr spaßeshalber und ohne Hoffnung auf Erfolg auf der DFB-Seite 1× HF und
1× Finale bestellt... -
...eindeutig letzteres
F***, jetzt habe ich es auch gefunden und nachgelesen. Diese Hunde!
-
Ich bin gerade etwas irritiert:
Ich habe über die DFB-Seite Halbfinale und Finale bei der FIFA bestellt, was ja bedeutet, dass
ich Halbfinale und Finale bekomme, wenn es eine deutsche Beteiligung gäbe (keine Frage...).Heute bekam ich diese email:
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ein Teil Ihres Antrags oder Ihr gesamter Antrag
auf Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ erfolgreich war. etc.In meinem DFB-Account steht, dass die 2 Anträge erfolgreich waren und dass die Karten bereits
bezahlt sind.Heißt das jetzt, dass ich die Halbfinalkarte und die Finalkarte (jeweils Kat. 3) bekommen habe egal,
ob Deutschland beteiligt ist oder nicht, oder leiht sich die FIFA gerade 740 $ bei mir aus? Weiß da
jemand genaueres? -
Schon seit gestern Mittag. Dazu wieder einige Gruppenspiele drin-aber alles nur Kat.1 ! Habe auf den Alarm verzichtet, das hier eh kaum einer Kat. 1 sucht..
Oh, alles klar. Ich gucke routinemäßig jeden Morgen gegen 6 Uhr nach und hatte bislang den
Eindruck, dass dort meist was über Nacht passiert. -
#52, #57, #60 (jeweils Kategorie 1) wieder im Angebot.
-
Ich sehe gerade, dass gegenüber heute früh #51, #52 und #57 in der Auswahl des Ticketshops
aufgetaucht sind, aber bei allen 3 Spielen kann man keine Kategorien 1-3 oder Rollstuhl auswählen.Warum sind die dann da? Sind die eventuell nur für Kategorie 4 erhältlich?
-
War in Phase 2 nicht so-die updates kamen sehr unregelmäßig (kannst du z.B. auch den Alarmfreds zu den KO-Spielen in Phase 2 entnehmen).
Da steckt kein System dahinter. Gehäuft haben die am Sonntag nachmittag ihr Angebot überarbeitet, aber auch das kann rein zufällig gewesen sein.
Danke spock! Ich hatte die Alarmfreds kurz durchstöbert und keinen Trend geblickt. Deshalb hatte
ich mir erhofft, dass mir jemand aus eigener Erfahrung mit der 2. Phase eine Bonusinformation von
genau dieser Güte zustecken kann. Ich habe das damals nicht verfolgt, weil ich da mit meiner WM-
Planung noch gar nicht so weit war . -
Wenn ich mal in dieser Verkaufsphase einen Trend erkenne, dann ist es der, dass am 27.02. und
am 03.03. jeweils morgens (vor 7 Uhr) Karten neu im Ticketingsystem der FIFA aufgetaucht sind.Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob das in der 2. Phase auch so war, dass wieder erhältliche
Tickets quasi über Nacht wieder neu auftauchten, und wenn ja wann die Uhrzeit des Erscheinens
war? -
12.09 weggeschickt
Das sieht leider nach Zielfoto-Entscheidung aus... -
Also #55 scheine ich wohl auch nicht bekommen zu haben
Um welche Uhrzeit ging denn dein Antrag dafür ein?Edit: Wie ich gerade sehe hat das schon jemand gefragt...
-
Ich hatte am 09.02. um 12:01 Uhr die Bestellung für zweimal #39 (GHA-GER) eingereicht.
...
In meinem FIFA Ticket-Account steht allerdings noch das große Fragezeichen...
Jetzt ist auch in meinem FIFA-Account endlich dasda!
-
Ich hatte am 09.02. um 12:01 Uhr die Bestellung für zweimal #39 (GHA-GER) eingereicht.
Heute morgen 1:43 Uhr kam diese email von FWCTC [enquiries@2010fwctc.com]:
"Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die unten angegebenen Tickets (die auch
in Ihrem FIFA.com-Kundenkonto eingesehen werden können) vom FWCTC ausschließlich für Sie
reserviert wurden.2 Stück #39 (GHA-GER)
Kategorie 2
Status: Succesful
Zu zahlender Gesamtbetrag: 240.00Das FWCTC wird Ihre Zahlung auf der Grundlage der Zahlungsdaten tätigen, die Sie bei Ihrer
Beantragung von Tickets angegeben haben."In meinem FIFA Ticket-Account steht allerdings noch das große Fragezeichen und die
Bemerkung:"Diese Bestellung konnen Sie momentan nicht ändern da ihre Informationen augenblicklich verarbeitet werden,
bitte probieren Sie es später nochmal."Das empfinde ich ja mal als recht flott bearbeitet. Wir sehen uns.
-
Alle meine bislang noch offenen Kartenanträge der 3. Verkaufsphase sind jetzt auf
.
Das ist schon mal gut zu wissen, denn ich hatte mich schon gefragt, ob die diese Aussage bis
morgen zustande bringen und ich am Ende doppelt kaufe... -
Heute früh war da ein grüner Haken hinter:
Match 64 - Final - 11 Juli 20:30 / Soccer City Stadium / Category 3 / Anzahl 4
-
Herzlichen Gruß mal wieder an alle meine liebgewonnenen Tooorler!
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich im Firefox seit eben auch auf der deutschen
Seite den Status meiner Ticketanträge überprüfen kann. Vielleicht ein nützlicher Hinweis
für andere? -
Ich war bei Spanien - Griechenland in Salzburg und bin 50 Minuten vor Beginn
mit einem gefalteten DIN A4 Zettel "NEED 1 TICKET" in der Hand an der Straße
hinter der Haupttribüne langgegangen. Nach 2 Minuten hatte ich eine Karte.Aus einem mit Spaniern voll besetzten Auto wurde mir eine Kat. 3 Karte aus dem
Spanienblock für 50 Euro angeboten. Handeln fand ich da unfair.Ein Österreicher im Wagen davor wollte mir für 100 Euro eine Kat. 2 Karte
verkaufen, was ich dankend ablehnte. -
1230 + 4 = 1234 (!!!)
-
Heute 10:55 Uhr Bestätigungsemail!
Kundenreferenznummer: 11038XXXX
4× Spiel 15 Kategorie 3