ich würde eher sagen, hoeneß hat gelogen.
Oder er bezog sich auf das Transferfenster 2020.
Nübel, Werner, Havertz etc.
ich würde eher sagen, hoeneß hat gelogen.
Oder er bezog sich auf das Transferfenster 2020.
Nübel, Werner, Havertz etc.
Wer Vater sich dieses Turnier eigentlich ausgedacht? ![]()
Anyway, ich freue mich auf ein Fußballfest und hoffe, dass auch aus Süddeutschland viele Fans mit anreisen werden (gleichwohl Bayern natürlich auch in der Lausitz jede Menge Fans hat) und diesen schönen Landstrich Deutschlands kennenlernen werden. Cottbus ist gastfreundlich!
War zu Bundesliga Zeiten schon zweimal dort und kann das nur bestätigen ![]()
Ich war nicht in München, wurde live im TV übertragen. Wenig Emotionen feststellbar, weder bei Mannschaft noch beim Publikum. Ausnahme Ribery und Müller, der einfach noch ziemlich voll war und immer wieder ins Mikro gegröhlt hatte
. Die Distanz Balkon von oben herab zum erwartungsvoll-abwartenden Volk macht's generell nicht besser - die Location ist halt scheinbar gesetzt. Die Mannschaft hatten aber keinen Bock oder war einfach nach der letzten Nacht nicht mehr in der Lage dazu. Dazu noch die penetrante Moderation vom Lehmann (Stadionsprecher). Alles in allem hat's den Eindruck einer Pflichtveranstaltung erweckt. Münchner Meisterfeiern waren jetzt noch nie die großen "die ganze Stadt brennt ab"-Events, aber man hatte doch schon deutlich mehr Spaß mit den Autokorsos, den Van Gaals und Jupps dieser Welt.
So ist es. Und so war es auch die letzten Jahre immer.
Nur Stream.
BR Online, FCB TV oder Magenta Sport.
It aint over until the fat Lady sings
Im Zweifel wird er einen Rasierschaum vorstellen oder die neue Business Class von Qatar ![]()
Da zeigt die ARD einmal in 100 Jahren nicht Bayern live im Pokal und dann direkt 9 Tore ![]()
Olaf Thon hat vor ein paar Tagen noch folgenden Satz gesagt: "Lasst den Heidel doch erstmal 10 Jahre machen, dann wird das schon." ![]()
Wie lange dauert es denn normalerweise bis die genauen Anstoßzeiten feststehen im Pokal?
Ulle ist doch schon da
Was heißt "wäre"? Er hat die Erfahrung einfach nicht und auch nicht das Standing, um auf dem Transfermarkt was zu bewegen. Warum posaunt man ständig raus, dass man an dem oder dem Spieler interessiert ist? Für mich unverständlich.
Also wenn du S Bahnhof Fasanenpark meinst: ja, Das schaffst du locker, wenn du einigermaßen zügig gehst. Dann vermutlich sogar in 10 Minuten.
Schade, ein Sympathieträger weniger.
Ein absoluter Vollidiot weniger in der Bundesliga. Erstaunlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so einen Spinner als "Typen" bezeichnen.
Woher der Hass?
Ich fand ihn bei unserem Haufen immer noch mit einen der sympathischeren Spieler.
beste Szene vom Müller im Spiel.Wollte grad fragen ,wie lange sich die Bayern den noch anschauen wollen.
Fand das heute wieder mal ein richtig gutes Spiel von ihm.
Aber sind das jetzt reine Fanshop Trikots oder werden die auch in der Bundesliga getragen? ![]()
Ausgesperrte immer bei uns. ![]()
Also ich würde mich über einen Transfer von Ramsey freuen
Erfahrener Spieler, kann mit dem Ball umgehen und sehr effektiv spielt er auch.
Mit dem kann man m.E. nicht viel verkehrt machen. Würde mich allerdings wundern, wenn jemand von der Insel in die Bundesliga wechselt. ![]()
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Das stört total mit dem Logo finde ich.