Ulle ist doch schon da
Beiträge von thefoji
-
-
Was heißt "wäre"? Er hat die Erfahrung einfach nicht und auch nicht das Standing, um auf dem Transfermarkt was zu bewegen. Warum posaunt man ständig raus, dass man an dem oder dem Spieler interessiert ist? Für mich unverständlich.
-
Also wenn du S Bahnhof Fasanenpark meinst: ja, Das schaffst du locker, wenn du einigermaßen zügig gehst. Dann vermutlich sogar in 10 Minuten.
-
Schade, ein Sympathieträger weniger.
Ein absoluter Vollidiot weniger in der Bundesliga. Erstaunlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so einen Spinner als "Typen" bezeichnen.
Woher der Hass?
Ich fand ihn bei unserem Haufen immer noch mit einen der sympathischeren Spieler. -
beste Szene vom Müller im Spiel.Wollte grad fragen ,wie lange sich die Bayern den noch anschauen wollen.
Fand das heute wieder mal ein richtig gutes Spiel von ihm.
-
Aber sind das jetzt reine Fanshop Trikots oder werden die auch in der Bundesliga getragen?
-
Ausgesperrte immer bei uns.
-
Also ich würde mich über einen Transfer von Ramsey freuen
Erfahrener Spieler, kann mit dem Ball umgehen und sehr effektiv spielt er auch.
Mit dem kann man m.E. nicht viel verkehrt machen. Würde mich allerdings wundern, wenn jemand von der Insel in die Bundesliga wechselt. -
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Das stört total mit dem Logo finde ich.
-
Ali Sami Yen Stadion
Immer sehr angenehm zu lesen deine Beiträge!
-
Die Wahrheit is aufm Platz!
Jetzt mal die nächsten Spiele abwarten und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Dass nicht direkt der halbe Kader ausgetauscht wird, war ja klar. Das hätte ein neuer Trainer auch nicht anders gemacht. Das ist ein Prozess über Jahre.
-
Bis zur WM wird das eh alles überdacht sein
-
Ich beurteile es nicht, nur mein Gefühl. Seit April hat er nicht mehr gespielt und bei der US Tour war er auch nicht mit dabei. Es würde mich nicht wundern wenn er den medizinischen Test in Mailand nicht bestehen würde.
Ich hatte erst gedacht du willst auf Alkohol, weitere Drogen und sonstige Substanzen in seinem Körper anspielen.
-
Hat jemand der Rot-Weißen Fraktion Zugriff auf einen Tisch beim letzten Wiesn-Wochenende? Borussia ist zu Gast und das würde ich gern verbinden...
Hast PN
-
stellte sich auch bei mir die frage wo schau ich das spiel an.
kollegen meinten biergarten wäre nicht schlecht.
einer sollte zeitig vor ort sein und ein tisch besetzt halten.15:15 war ich dann auch vor ort. kollege hat auch einen tisch klar gemacht.
allerdings mit nicht ganz so idealer sicht auf die leinwand. da war ein baum
genau in der mitte des bildes.
15:55 biergarten rammelvoll und wir hocken zu 10 am tisch. um uns rum
nur studenten und extrem dämliche mädels.
spiel geht an "warum spielen wir in grün" und warum spielt "müller" nicht.
16:15 regen setzt ein - natürlich ich keinen schirm aber alle anderen.
leinwand nicht mehr zu sehen aber völkerwanderung zwischen den tischen.
16:30 die sonne brennt runter und die zweite maß schmeckt. leinwand in der sonne und ich seh gar nichts mehr. baum stört auch nicht mehr.
halbzeit alle laufen wild rum und toiletten überfüllt.zweite halbzeit - das dumme gelaber geht mir dermaßen auf den sack.
kollege geht zum glück bierholen. leinwand schau ich gar nicht mehr.wir verlieren - die sonne scheint und ich geh heim.
Welcher Biergarten war das?
-
Wenger ist gerade mal 3 Jahre jünger als Heynckes. Das wird doch nichts mehr...
-
Sammer!!! Falls Jogi zurück tritt.
Bierhoff wird mit Sicherheit bleiben. -
Also wenn Löw die Kurve wie damals 2012 bekommt , dann kann er von mir aus bleiben . Weiß auch nicht , wer ihn aus dem deutschsprachigem Raum beerben könnte.
Könnte mir eigentlich ansonsten nur Sammer vorstellen. Hoffe allerdings dass Jogi trotzdem weitermacht. Er hat 7 Turniere am Stück top abgeliefert. Und das soll jetzt alles schlecht sein? Ich traue ihm voll und ganz zu den Umbruch zu bewältigen.
-
fan umfrage mitgemacht
?
-
Interessant. Das war auch immer so mein Gefühl.