Nein, schade finde ich es auch. Nach der Entwicklung der letzten Wochen war es aber leider abzusehen.
Beiträge von thefoji
-
-
Also ich war vor 2 Monaren in Lyon in einem ibis Budget und das war der letzte Dreck, trotz 60 Euro pro Nacht. Mit ibis Standard nicht zu vergleichen.
-
Spätestens jetzt muss van Buyten reaktiviert werden.
-
Was erlaube DFL?!?!?!?!
-
Hat in der Zwischenzeit mal jemand da angerufen?
-
Weiß jemand den genauen Termin für die Bekanntgabe? Hat gar schon jemand bei der DFL angerufen?
-
Traumhaft!
Für solche Spiele wurde der Fußball erfunden. -
Ich persönlich glaube das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee. Aus meiner Sicht geht es auch mit viel weniger Polizeipräsenz, da diese ja auch oft dieses nutzlose Katz und Mausspiel auslöst.
In anderen Ländern geht es jedenfalls auch mit viel weniger Polizei und ich würde jetzt nicht unterstellen, dass es dort einfach per se mal a) keine Derbys und b) keine gewaltbereiten Fans gibt.
Ich sehe das eigentlich ähnlich wie Norton. Bei 08/15 Spielen wie Schalke-Augsburg oder Gladbach-Hoffenheim ist das Polizeiaufgebot und deren Aufwand oft viel zu übetrieben. Da gibt's ordentlich Raum zum Sparen und den sollte man auch nutzen.
-
Beide Trikots ganz mies mal wieder. Das Gute daran: wenn wir dieses Jahr ins Pokal- und/oder CL-Finale kommen, treten wir dann in rot-weiß an, weil es dann schon wieder das neue Heimtrikot gibt. :-p
-
Ribery auf der Bank, Alaba verletzt. Hoijberg spielt.
Das wird ja ganz super.
11 Hojbergs müsst ihr sein!
Der Junge wird uns in den nächsten Jahren noch sehr viel Freude bereiten. -
Ich habe nach der ersten Halbzeit auf Konferenz umgestellt, ist mir glaub ich seit 5 Jahren das erste Mal passiert. Ich hab sogar die Küche aufgeräumt und Konf lief nebenbei ...
Bei allem Verständnis für Schonung war ich persönlich schon ziemlich angefressen, weil mir die Einstellung "Die Liga ist vorbei." nicht gefällt.
Außer Neuer und Kroos wird wohl am Mittwoch keiner der gestrigen ersten Elf anfangen (evtl Mandzukic) und das ist schon ein schlechtes Zeichen an die Liga und kann als Arroganz ausgelegt werden.
Diese Niederlage tut nicht wirklich weh. Man ist geerdet worden und das in einem relativ unwichtigen Spiel. Schlimmer wäre die Erdung am Mittwoch gewesen.Übrigens: Können eigentlich hochbezahlte Fußballer nicht alle drei Tage Fußball spielen? Handballer und Basketballer können das auch und da ist das gang und gäbe ...
Wenn ich jetzt mal an meine aktive Zeit zurückdenke: Ich hab lieber gespielt als zu trainieren.Egal, Mittwoch zählt's
Ich war gestern auch ziemlich angepisst.
Rotieren? Na klar, aber bitte nicht so.
Heynckes und Hitzfeld haben das immer sehr gut und clever gemacht.Ich kanns da echt jeden anderen Spieler/Funktionär von anderen Vereinen verstehen, der sich aufregt. Ich hoffe... nein, eigentlich MUSS das nächste Woche anders laufen. Sonst hinterlassen diese letzten Spiele schon einen sehr faden Beigeschmack.
Abgesehen davon, dass dieser unglaubliche Rekord von wegen eine Saison lang ungeschlagen zu bleiben, nun leichtfertig hergeschenkt worden ist, wird es glaube ich schwer, am Mittwoch nach 3 sehr sehr mäßigen Spielen den Schalter direkt wieder umzulegen... -
-
Wann kann man denn hier mit den nächsten Veröffentlichungen rechnen?
-
Okay, ja sehe das auch gerade. Einzeln scheint es die nicht zu geben.
Kannst aber auch mit deinem Trikot in den Fanshop gehen und das Logo auf das Trikot drucken lassen. Online geht das nicht, das ist richtig.
-
Wünschen wir ihm ganz ganz viel Glück!
-
Franz Beckenbauer im tz-Interview: Schließen Hoeneß in Abendgebet ein | FC Bayern
Wir hatten zwar auch viele Spiele gemacht, aber das war gegen Pasing und Neubiberg, all solche Freundschaftsspiele.Weltklasse!
-
Wann kann man denn wohl mit der Veröffentlichung der nächsten Ansetzungen rechnen?
-
Morgen gibts nur Leichtbier im Stadion! Haben die echt ein Rad ab???
Ist mittlerweile bei 80% der Spiele leider so...
-
Ich find die Sache hat im Endeffekt schon was mit dem FCB zu tun.
Dieses "Zockerdarlehen" vom Dreyfus stinkt auf jeden Falll gewaltig. -
Hi Flo!
Ist wirklich nichts los da ?
Oder wir übernachten gleich in Düsseldorf und fahren lieber zum Spiel nach Dortmund hin und zurück
Ne, es ist schon genug los.
Allerdings im Vergleich zu München alles deutlich rauer und ungemütlicher.
Was ja an sich aber nicht unbedingt schlecht sein muss (siehe Birnes Post).
Ihr solltet allerdings nicht glauben, dass ihr mit roten Schals oder Trikots irgendwo reinkommt.