Beiträge von thefoji
-
-
Was machen die Termine?
-
Wäre Barcelona nicht auch ein Kandidat für das Finale? Kapazität ist doch deutlich höher als im Bernabeu.
In einem Königreich das Finale in einer autonomen Region spielen, die immer wieder mit Trennungsgedanken spielt? Eher nicht...
Und der König des Königreichs ist Infantino?
-
Wäre Barcelona nicht auch ein Kandidat für das Finale? Kapazität ist doch deutlich höher als im Bernabeu.
-
Herzlich willkommen aus der Vorstadt!
-
Was ist mit Timo Werner?
Ernst gemeint..?
Also das würde mich sehr überraschen wenn der nominiert wird. Ist der nicht gerade eh verletzt?Ich glaube auch nicht mehr dran. Aber bei den Spurs bringt er gute Leistungen.
-
Was ist mit Timo Werner?
-
Bei 11teamsports gibt es jetzt auch wieder das Auswärtstrikot.
-
Bedenkt aber, dass morgen die U Bahn Richtung Garching nur eingeschränkt fährt wegen Bauarbeiten.
-
Geht's DAZN so schlecht dass sie keine Bankgarantie bekommen?
Ja, die hängen im Endeffekt an dem ukrainischen Investor. Wenn der das Geld abzieht gute Nacht.
Du meinst aber nicht den Blavatnik oder?! Nur weil der zufälligerweise zu Zeiten der Sowjetunion in Odessa geboren wurde hat der mit der Ukraine gar nichts zu schaffen, geschweige denn deren Staatsangehörigkeit.
Aber ja, ohne die Access Group von ihm wäre DAZN mehr oder weniger platt.
Ja, den meinte ich. Hatte dann vermutlich irgendwann mal falsch abgespeichert, dass er Ukrainer ist.
-
Geht's DAZN so schlecht dass sie keine Bankgarantie bekommen?
Ja, die hängen im Endeffekt an dem ukrainischen Investor. Wenn der das Geld abzieht gute Nacht.
-
Ich war schon mehrfach im U Sathorn Bangkok. Ich fand es klasse und absolut kein typisches Stadthotel. War alle vor Corona, hoffe die haben den Standard halten können.
-
Also de Zerbi würde ich auch ausschließen. Alleine schon aus den von Just_FCBCGN schon dargelegten Gründen.
Wenn jemand aus der PL, dann höchstens ten Hag. Nagelsmann in ein paar Jahren evtl. nochmal, aber momentan käme mir das auch viel zu früh. Schwierig…
-
Danke für die ganzen Infos! Ich werde zur Not halt ohne Nachspielzeit raus.
-
Wie sind denn in Nürnberg die Gegebenheiten mit dem ÖPNV. Ist der letzte ICE nach MUC um 23:13 Uhr zu schaffen?
-
Wenn man sich Belgien anschaut kann man ja auch dankbar sein, dass sich adidas beim Auswärtstrikot nicht von der Sendung mit der Maus hat inspirieren lassen und ein DFB-Trikot in orange verkaufen möchte oder mit Pumuckl als Vorbild ein zweites Brasilientrikot entworfen hat.
Das Trikot ist der Hammer!
-
Die Jacke kann was - aber 170 Schleifen?
Welche?
-
Das alte von der Wettfirma oder die neuen?
Die Neuen meine ich.
-
Wann gibt es das geile Trikot?
14.3.
-
Immer noch nichts Neues bzgl Juni Länderspiele?
Kann ich ja fast nicht glauben.