Fahrt nach dem Spiel möglichst noch ne gute Stunde nach Düsseldorf, in Dortmund ist nachts nix los!
Beiträge von thefoji
-
-
Hoffentlich realisiert der Vorstand bald mal, dass sich das "Produkt Heimspiel" nicht mehr so gut verkaufen lässt, wenn in der Arena Totenstille herrscht. Dem Vorstand gehts doch nur darum, möglichst viel Geld zu verdienen und die treuen Fans sind ihnen scheißegal. Unser Fanbeauftragter spielt lieber Golf, anstatt sich mal ernsthaft mit der Fanszene zu beschäftigen und zum Dialog zwischen Verein und Fans wurde ein Terrorexperte beschäftigt. Bei solchen Verhältnissen von einer "einvernehmlichen Lösung" zu sprechen ist einfach nur blanker Hohn.
Der gute Nick Hornby hat diese typische Entwicklung ("Produkt Heimspiel") in Fußballstadien der Moderne schon 1992 vorhergesagt. In England ists ja bekanntlich schon länger Realität.
Wer "Fever Pitch" nicht kennt, dem kann ichs nur wärmstens ans Herz legen. Irgendwie musste ich da Freitag noch mal öfter dran denken als sonst.
-
naja die Gegner werden auch noch schwerer
Ja genau, alles zittert schon vor Schalding-Heining, oder wie das Ding heißt.
Der nächste Gegner ist immer der Schwerste! -
ich ruf da jetzt an, diese verdammten §$$§%§$$$ sollen endlilch den
scheiß spielplan rausrücken!
und dann sofort pn an die mods das die gugga wieder entsperrenHoffentlich gibts nicht wieder so unlösbare Auswärtsaufgaben für den FCB in der Rückrunde!
-
Wo gibts denn das neue Home Trikot zurzeit güstiger als direkt beim FCB ?
Lillywhites, Piccadilly Circus.
-
-
Die Heimspiele machen echt überhaupt keinen Spaß mehr.
Sogar das letzte Heimspiel inkl. Meisterfeier mittlerweile. -
Schau mal auf der HP vom Club Nr 12 in die FAQ zum CL Finale.
Da wird dir geholfen.
Wenn dir das zu teuer ist, kannst das vergessen mit dem Flug.
Da wirst sonst nix mehr finden. -
-
Vor allem die 100 Tore-Marke ist noch zu packen.
Ergo: 4-5 mal einschenken heute bitte! -
Ich hab ja ein Bild gepostet.
Die Stimmung war Anfang der zweiten Hälfte mal 10 Minuten sehr ruhig, da hatten wohl alle die Sorge, dass barca jetzt aufdreht.
Ansonsten saßen / standen wir ja alle in unterschiedlichen Bereichen des Stadions und wir waren uns da eigentlich nachher alle einig, dass die Stimmung sehr, sehr gut war.
Ja, glaub ich dir.
Stimmung am TV beurteilen ist es ein Unfug
und der Reif ein Idiot. -
Ich fand die Choreo völlig ausreichend, weil ich nicht wegen irgendwelchen 2 Minuten Choreos ins Stadion gehe, sondern in erster Linie um Fußball zu gucken.
Mag sich ja jeder selbst gerne eine Meinung bilden, aber die Choreo sah aus meiner Sicht gar nicht schlecht aus.
Also am TV kam die Choreo alles andere als gut rüber.
Reif hat sich phasenweise über die Stimmung im Stadion lustig gemacht...Naja, sei es drum: schon jetzt legendäres Spiel!
Und auf die Spannung im Rückspiel kann ich auch gerne verzichten. -
37 Mios für einen 20-jährigen... Muss man sowas eigentlich mittlerweile normal finden?
-
Super, danke für die Hilfe!
-
Wenn mit Bus+Bahn in Frankfurt als Bayern-Fan zum Stadion willst machst dir nicht unbedingt nen Gefallen. Den Fehler hab ich ein mal gemacht
Ne, das passt schon.
Da werden noch einige andere die Zugverbindung nehmen.
Zur Not packt man halt den Schal weg. -
Mal eine Frage an die Experten hier:
Bis wohin kann ich die Bahn nutzen mit dem Kombiticket auf der Eintrittskarte am Samstag? Reicht mir quasi, wenn ich aus München anreise, ein Bayernticket und den Rest der Strecke kann ich mit der Eintrittskarte abdecken??? -
So Bayern gewinnt vor meiner "Haustüre" in Basel 3 zu 0. Einseitiges Spiel vor stolzer Kullisse (für Schweizer Verhältnisse)
Heute gehts in Haching weiter.
-
Freut mich für Schalke! Ein gutes Zeichen. Jetzt muß nur noch die Form zurückkommen.;)
Das hat schon Geschmäckle, dass er die Entscheidung direkt nach Stevens Entlassung fällt...
-
Oh Mann, Badstuber Kreuzbandriss...
Ganz ganz bitter. Selbst ein Sieg gestern wär dann in den Hintergrund gerückt...
Vor dem Hintergrund ist die Verpflichtung von Dante doppelt Gold wert. -
Kann das sein, dass das Spiel heute etwas überbewertet wird???