Ich glaub die Spieler sollten jetzt schnell gucken, dass sie ihre Frauen in Sicherheit bringen. Der Geile Sven ist in der Stadt! ![]()
Beiträge von thefoji
-
-
Die neue Wii U kommt sogar schon diesen Monat raus.
Die FIFA-Version soll aber ziemlich mies sein...
Deshalb würd ich sagen: Pro PS3.
Da kannst sogar noch BluRays drauf gucken! -
-
Nach dem 5:0 war`s aber laut , zumindest im TV hat man was gehört... obwohl die arbeiten ja auch mit Geräuschetricks mittlerweile

-
ZDF sprach gestern von "gespenstischer Atmosphäre". Sehr schade
Ich find die Bezeichnung sogar noch untertrieben.

-
Relegation gegen Rot Weiss Essen wäre ein Traum.

-
Da fällt einem echt nix mehr zu ein.

-
Sehr schöne Gruppe. Und keinerlei Kartenprobleme.

-
Du erzählst so viel gequirlten und gleichzeitig nichtssagenden Schmarrn, dass man fast schon Augenkrebs davon bekommt.

Der Peter N. des Forums.

(obwohl das eigentlich schon fast eine Beleidigung für Peter N. ist...)
-
Was is denn da aufm Betzenberg?

-
Pokal findet in Regensburg statt

"Dahoam is Dahoam" > SSV Jahn 2000 Regensburg GmbH & Co. KGaA
suche schonmal 2 karten

Hier auch.

-
Seine Fahne ist auf jeden Fall immer sehr gut platziert.

-
Uiuiui, das kommt zu diesem Moment unerwartet. Wird wohl einiges los sein heute an der Säbener.

Die Konstellation Hoeness/Sammer birgt Konfliktpotential.
-

kann sein das bei manchen die Erwartungshaltung wirklich so hochgeschraubt worden ist, das man über das Ausscheiden immer noch verbittert ist.
Aber deswegen ein FINALE nicht zu schauen ist etwas übertrieben.Vor allem als Fussball Verrückter

Ich hatte gestern echt 0,00 Motivation den Fernseher einzuschalten.
Das schlechte Wetter und mangelnde Alternativen haben mich dann doch so ab der 20. Minute zum Einschalten bewogen. Ging mir aber vor dem 1. Halbfinale auch schon so. Mit dem deutschen Ausscheiden war dann die Luft komplett raus. Ich glaube das lag wirklich daran, dass die ganze K.O.-Runde ziemlich langweilig war...
Ging mir aber bei den letzten Turnieren immer so. Man guckt sich jeden Schrottkick an und spätestens mit dem deutschen Ausscheiden ist man dann übersättigt.
-
Spiel ist ja ganz gut.

-
-

du hast kein spiel der italiener gesehen , oder ?
Doch, eigentlich jedes, nur das gegen Irland nicht.
Zweimal bin ich auf der Couch eingepennt (Kroatien und England). -
ich würde euch vorschlagen das spiel ohne deutsche rosarotebrille anzusehen;)
es spielen schlussendlich zwei bei weitem beste teams dieser EM gegeneinander

Dass es die besten Teams waren, heisst noch lange nicht, dass sir auch interessantes geboten haben bzw. bieten. Was anderes habe ich ja nicht behauptet.
-
Ich kann mir kein langweiligeres Finale vorstellen und bin irgendwie froh, Sonntag Abend die Flimmerkiste auszulassen.

Absolut agree. Mal wieder Zeit Sonntag abend für einen ausgiebigen Spaziergang, den Tatort oder Oma zu besuchen. Schlafwagen-tiki-taka gegen Langweil-catenaccio.... Ich könnte kotzen!
-
Karte geht an lawless.