Naja, die Hinrunde kann man abhaken.
Trotzdem sollte man doch versuchen die beiden Spiele zu gewinnen.
Oder wie meinst du das? ![]()
![]()
![]()
Naja, die Hinrunde kann man abhaken.
Trotzdem sollte man doch versuchen die beiden Spiele zu gewinnen.
Oder wie meinst du das? ![]()
![]()
![]()
Meiner Meinung nach wirds jetzt Zeit, dass Mittelfeld so aufzustellen wie letzte Saison!!!
Heisst:
-Van Bommel und Schweini auf die 6er Positionen
-Müller hinter die Spitzen, da ist er viel viel besser
-Ribery ist eh gesetzt
-und rechts dann Altintop
-Kroos ganz raus oder ihm zumindest mal für 1,2 Spiele draussen lassen
Sektor A oder F würd ich sagen. ![]()
ps: qatar 2022
![]()
Gerade von so einem Traditionalisten wie dir hätte ich das nicht erwartet?
Oder irre ich mich da? ![]()
Gehts darum, dass man möglichst viele Spiele mitnehmen kann wegen der kurzen Distanzen der Stadien? ![]()
ja genau, sexy frauen im stadion ist sozusagen die quintessenz des fußball, habt ihr alle einen am brett?
Wie, nicht?
Die gibts doch auch bei jedem Bundesligaspiel zuhauf!!!
![]()
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ![]()
ist doch quatsch
die stadien werden schon eine lizenz zum ausschank bekommen
Ich glaub bei 50 Grad im Schatten vergeht mir die Lust auf Alkohol. ![]()
So nach dem worst case für 2018 und 2022, liegt meine Hoffnung auf der EM 2020, hat einer ne Ahnung wer sich da bisher beworben hat bzw. wer es in Erwägung zieht?
For the 2020 tournament, all proposed bids have been for two or three countries to co-host the event:
(Quelle: wiki)
Das Land ist kleiner als das Saarland... ich bitte euch, das ist doch nicht ernst zu nehmen.
Das ist nicht ganz korrekt!
Katar:
11.521 km²Saarland:
2.568,70 km²
![]()
weiß man eig. für wen der Franz stimmt?
Ich denke mal da sind noch einige Länder, die was Gut bei ihm haben wegen der Vergabe von 2006. ![]()
Hole den Fred mal aus dem Keller. Sind Badges auf dem Ärmel wie das von der DFL Zeichen dafür, dass es sich um ein Trikot aus dem Spielerfundus handelt, oder kann man die auch beim Kauf eines Trikots im Fanshop damit beflocken?
Ja, kann man. Bei den Bayern kostets 5 Euro. ![]()
EDIT: korrigiere, 2,50 Euro.
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe er zauberte nicht nur einen Sommer lang und, dass wir ihn nächstes Jahr wieder in dieser Form sehen werden.
Brasilien hat m.W. seine Heimländerspiele an ne Vermarktungsagentur verkauft und macht die dann gerne irgendwo in Europa oder z.B. auch am Golf, Abu Dhabi oder so
Ja, das stimmt.
Im Emirates von Arsenal waren auch schon einige Spiele, z.B. im März gegen Irland...
Weiteres Länderspiel gegen Brasilien
wird auf Wunsch der Südamerikaner voraussichtlich im Londoner Wembleystadion ausgetragen.
Was ein Witz! ![]()
Danke schön, eine Erklärung im klarsten Hochdeutsch, gibt grün.
![]()
Obwohl die Tabellenstände bei nem Kölner Sieg auch nicht mehr aktuell sind. ![]()
I vasteh nix ...
14 Punkte Rückstand, die bleiben bis zum 17. Spieltag bestehen, dann liegt die Meisterchance bei 15%?
Oder is dat so 'ne 1312 acab-Scheiße?Moment, dann wärs ja onq
, kanns auch nich sein ...
Ich denke mal er meint die Tabellenstände der kommenden drei Gegner. ![]()
Ich wette dagegen!
Wie kommst du dadrauf?
Schwache Bayern bzw. Mainzer oder weil Schalke halt ne Wundertüte ist? ![]()
Wirds jetzt echt so wie bei den Bayern letze Saison?
Spätestens nach dem gestrigen Spiel muss man Schalke wohl ernsthaft zu den Abstiegskandidaten zählen. Oder wie seht ihr das? ![]()
Ich orakel mal 0 Punkte aus den kommenden beiden Partien.
Und ob Magath bei einem Überwintern auf den Abstiegsplätzen zu halten sein wird, erscheint mir sehr, sehr fraglich...
Hätte fest damit gerechnet dass es egal wie das Spiel heut ausgeht zum Endspiel ums Weiterkommen in Lissabon kommt.
Bin schon heiß wie Frittenfett auf die Auslosung.
Wann issen die?
17 December at 12.00CET, Nyon
Eight of the 16 teams in the draw – those that won their sections in the group stage – are seeded, with the eight runners-up unseeded. The runners-up are drawn first and play the first-leg matches at home. They cannot be paired with either the winners from their section or clubs from the same association.
![]()
Wirds jetzt echt so wie bei den Bayern letze Saison? ![]()
![]()