Wie sind denn in Nürnberg die Gegebenheiten mit dem ÖPNV. Ist der letzte ICE nach MUC um 23:13 Uhr zu schaffen?
Beiträge von thefoji
-
-
Wenn man sich Belgien anschaut kann man ja auch dankbar sein, dass sich adidas beim Auswärtstrikot nicht von der Sendung mit der Maus hat inspirieren lassen und ein DFB-Trikot in orange verkaufen möchte oder mit Pumuckl als Vorbild ein zweites Brasilientrikot entworfen hat.

Das Trikot ist der Hammer!
-
Die Jacke kann was - aber 170 Schleifen?
Welche?
-
Das alte von der Wettfirma oder die neuen?

Die Neuen meine ich.

-
Wann gibt es das geile Trikot?
14.3.
-
Immer noch nichts Neues bzgl Juni Länderspiele?
Kann ich ja fast nicht glauben. -
Da muss man echt schauen welche Gegner sich da besonders anbieten würden.
Dortmund und RB würde schon irgendwie mit Karten klappen, Inter Mailand dürfte wohl auch klappen...Barca wäre momentan auch eher easy an Karten zu kommen? Hatte das nur am Anfang der Saison mal mitbekommen, dass es immer recht leer war im Ausweichstadion bzw. Olympiastadion. Ist das immer noch so?
-
Also das ist echt das, was ich am wenigsten erwartet hätte. Macht man ihn jetzt zur Lame Duck… Ähnliche Konstellationen gab es ja schon mit Trap oder Jupp. Aber die hatten ein ganz anderes Standing in der Mannschaft. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht…
-
Sehe ich ähnlich. Deswegen hoffe ich, dass Freund und Eberl ein besseres Händchen haben werden bei der Kaderplanung als ihre Vorgänger. Dann erweisen die beiden selbst sich vermutlich als die besten Verpflichtungen.
-
0:4 in Barcelona unter Klinsi 2009…
Und da schließt sich der Kreis im Hinblick auf die Aussagen von Didi Hamann
Tuchel ist das größte Missverständnis seit Klinsmann -
Für die Testspiele vor der EM ist es ausgeschlossen, aber die NL Spiele werden sicherlich auch wieder in den EM Arenen stattfinden. Wenn evtl. auch nicht alle.
Freiburg und Dresden wären in 2024 wirklich mal dran. -
Immerhin Auslosung dann schon am Samstag und nicht auch erst in 1,2 Wochen

Ist das schon bestätigt oder eine Vermutung?
-
Oder doch in Hannover gegen Irland
https://www.irishexaminer.com/sport/soccer/arid-41324626.htmlOder evtl. einfach drei Spiele?

-
Wobei ich diese These mit Rock im Park (Beginn 07.06.2024) schon sportlich finde. Klar die Nähe zu Herzogenaurach würde ins Konzept passen.
Die Nähe zu Herzogenaurach betrachtet würde dann aber auch Augsburg besser passen als die drei genannten Stadien für das zweite Spiel.
-
Wäre klasse. Allerdings haben wir ja auch RiP vom 7.-9.Juni inklusive Vorbereitungszeit ... Relegationsheimspiel dafür hoffentlich nicht ...
Oh okay, das wird dann tatsächlich knapp…
-
Vermutlich dann in Nürnberg?
-
gerade wurden mir auf YouTube die beiden Abschiedsvideos von Robben und Ribery vorgeschlagen, da wird man ja schon wieder ein wenig sentimental
Es wurde doch mal ein Abschiedsspiel der beiden angekündigt, is das überhaupt noch Thema? Wird wahrscheinlich keiner wissen aber ich hab jetzt seitdem gar nichts mehr davon gehört. Würd ich ja sehr schade finden wenn das nicht mehr stattfindet
Ich glaube das soll es schon nochmal irgendwann geben, aber jetzt mit der EM, CL Reform, nächstes Jahr neue Klub WM etc. werden die Termine noch weniger, die für Vorbereitung und Testkicks in Frage kommen.
Auf der anderen Seite werden ja auch die Spieler im Kader im weniger, mit denen die beiden überhaupt noch zusammen gespielt haben. Vermutlich macht es dann mehr Sinn zwei Legendenteams gegeneinander antreten zu lassen. -
Meine erste Fußballerinnerung ist wahrscheinlich das Golden Goal von Oliver Bierhoff. Für mich war Franz Beckenbauer Präsident vom FC Bayern der hin und wieder mit launigen Sprüchen aufgefallen ist, aber eben nicht viel mehr. Ich habe ihn weder als Spieler noch als Trainer miterlebt. Für mich war er schon immer ein älterer Herr, da fällts naturgemäß schwerer mit der Bewunderung als, wenn man wie Christian Streich als kleines Kind vor dem Fernseher gesessen hat.
Ich würde mal behaupten der Großteil der Ultras ist auch nicht älter als ich
Da würde ich sogar noch weiter gehen und sagen, dass viele ihn nur noch als FIFA Funktionär bzw. gar nicht großartig erlebt haben.
-
Ernsthaft? Dann ist das total an mir vorbeigegangen…
Dachte ich bekomme ne Nachzahlung wegen dem Upgrade

„Dabei drängte die Zeit ein wenig, und so war beispielsweise schon vor dem Bundesligaspiel am Dienstag das Fangnetz in der Nordkurve heruntergelassen, damit die Arbeiter noch in der Nacht loslegen konnten.„
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenc…umbau-1.5691736
Hatte ich auch in meiner Erinnerung so abgespeichert, dass da freie Sicht war. Auch gegen Bremen, letzte Saison.

-
War das nicht bei dem Ligaspiel vor dem NFL Spiel auch so?