hab schon gruppenreisen angefragt - verbindung osnabrück-münchen massiv verschlechtert.
kies
Wann gibts denn wohl die Januar-Termine???
Wär ganz gut zu wissen, um noch die Spar-Angebote mitnehmen zu können. ![]()
hab schon gruppenreisen angefragt - verbindung osnabrück-münchen massiv verschlechtert.
kies
Wann gibts denn wohl die Januar-Termine???
Wär ganz gut zu wissen, um noch die Spar-Angebote mitnehmen zu können. ![]()
Die Itaka hätten dann niemals alle gegen Robben gestellt und Fronck laufen lassen, so wie sie es mit Altintop gemacht haben, von daher wäre es mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel geworden
Ich glaubs nicht, aber irgendwie kann ich das Thema auch nicht mehr hören. ![]()
Rot und Sperre für Ribery waren übrigens 100% in Ordnung
Nö. ![]()
Aber am Ergebnis des Finals hätte ein Mitwirken Riberys zu 100% nichts geändert. ![]()
Gladbach Steher in Dortmund: 20,40€
Topzuschlag für den Tabellenletzten. WetlTklasse.
Kann ich fast nicht glauben.
Gegen Bayern warens doch auch "nur" 17 oder 18 Euro und ein paar Zerquetschte. ![]()
Zweimal innerhalb von 4 Tagen in Stuttgart
Was ein *******los. ![]()
... und trifft
Die Wiederauferstehung des Micho! ![]()
verschwinde in dein zweitligafred...
Gibts leider keinen.
![]()
Rekordkulisse bei FSV-Paderborn heute. ![]()
Wann isse denn nu?
Sonntag, 18 Uhr ARD. ![]()
Punktgewinn ![]()
![]()
![]()
das ist nicht spekulativ, das ist die Aussage von van Bommel.
Es ist doch "kurios", dass ein Spieler verletzt ist, der Verein schont ihn NICHT, verlangt aber dann von den Holländern sie mögen ihn bitte schonen
Die Forderung kam aber erst nach dem Spiel gegen Moldawien.
Und wie ML ja gerade erst engemerkt hat, hat MvB ja in diesem Spiel einen Schlag aufs Knie bekommen, der die Sache erst deutlich schlimmer gemacht hat. Und trotzdem wurde er ja im Spiel gegen Schweden eingesetzt!!!
Mit "spekulativ" meine ich ja, dass es jetzt keinen Sinn macht zu sagen: Der war ja schon vorher angeschlagen etc. Fazit ist: er fällt jetzt aus aufgrund der Länderspielreise. Und das ist bei unserer momentanen Verletztenmisere absolut ärgerlich!!!
Dazu auch mal ein Kommentar vom guten Jünter:
Günter Netzer bringt es auf den Punkt: Für van Bommel fehlt mir jedes Verständnis - Sport - Fußball - Bild.de
Fakt ist aber, dass er erst seit der Länderspielreise nicht mehr eingesetzt werden kann. Alles andere ist ja schon sehr spekulativ...
Hab gelesen, van Bommel hätte diese Verletzung seit dem Bremen-Spiel mit sich rumgeschleppt. Und, hat er seitdem für Bayern gespielt?
Behaupten das die Holländer, oder wer?
Wollte eigentlich mal nachhören, ob ihr den Streit zwischen Kalle R. und dem KNVB ebenfalls so lächerlich findet?
In welcher Hinsicht findest du den Streit denn "lächerlich" und mit welcher Brgründung? ![]()
heimspiel in lautern
Zu welchem Verein hältst du jetzt eigentlich so generell? ![]()
Durch die EU Erweiterung sind auch etliche schwache Mannschaften hinzugekommen.
![]()
![]()
![]()
Is doch auch egal, es gibt wichtigeres als Fußball
??? ![]()
WM forum ist archiviert und damit auch dieser fred
![]()
puh
Wann gibts das Euro 2012 Forum? ![]()
Ärgern würde ich mich, wenn man einen Platz ab 5 abwärts belegen und dann die Chance verpassen würde, in der CL 2011/2012 zu spielen mit Finalort München.
Nur zur Info: Wir müssen mindestens Dritter werden, um nächstes Jahr in der CL spielen zu können. ![]()
![]()
![]()
Was meinst du denn, warum ein Spieler wie Robben zu uns wechseln wollte??
Weil er bei Real nicht regelmäßig spielen konnte, selbst ein Altintop, der ja schon eher ne graupe ist, als nen topmann will eigentlich weg, weil er mehr spielen möchte
Ich habs eigentlich so verstanden, dass Altintop seinen Vertrag verlängert hat, weil er sein Dasein als Reservemann akzeptiert. ![]()
Robben ist ein anderes Kaliber, da braucht man nicht drüber sprechen...
Aber 2-3 Spieler braucht man einfach noch zusätzlich, die in solchen angespannten Situation wie derzeit in die Bresche springen können und während der restlichen Zeit ein wenig Konkurrenzkampf entfachen. Da hast du ja im Moment einfach niemanden. Die Mannschaft stellt sich von selbst auf. Nimm doch z.B. mal Kroos. Der hat ja wirklich bisher kaum überzeugen können. Normal wäre es ihn mal ab und zu auf die Bank zu schicken. Aber auf seiner Position gibts wirklich Null Alternativen...