Dann wäre ja schon diese Woche was fällig!
Laut fcb-Forum nächste Woche. ![]()
Dann wäre ja schon diese Woche was fällig!
Laut fcb-Forum nächste Woche. ![]()
zur em kannst du da nur hoffen, dass sie da alle 2-3 minuten sonderflieger für die bekloppten einsetzen... straßen und schienen und so - nee, dass bekommen die nicht gebacken... da sah es vor 50 jahren schon aus wie kraut und rüben, vor 20 jahren auch und vor einem jahr auch. was denkst du, wie es dort im sommer 2012 aussieht?
Wahrscheinlich muss man froh sein, wenns ne Straße zum Stadion gibt. ![]()
ps: weißt du wie lange mein zug nächste woche von kiew nach bukarest braucht?
20 Stunden? ![]()
Also zumindest von Warschau nach Lemberg wärens nur 380 km.
Wie lang muss man da ca. einplanen? laut bahn.de 14 Stunden. ![]()
Für die 600km Breslau->Lviv mit Bus&Bahn kann man auch mal locker 12 Stunden einplanen. Hab ich vor ein paar Wochen erst probiert. Es dauert wirklich so lange!
Meinst du da wird nicht noch irgendwas unternommen in Sachen Infrastruktur? Das wär ja echt ein Witz. ![]()
naja. egal. ich würde esjedenfalls begrüßen, wenn deutschland nicht auf eine 1er position gesetzt wird...
Am Besten so schnell wie möglich qualifizieren und den Rest der Spiel dann abschenken. ![]()
grundlagen sind doch qualifikation, letzte endrunde und deren qualifikation. oder???
Ja. Also so wars zumindest für 2008 geregelt worden.
Aber das wir auf Platz 1 gesetzt werden ist doch gar nicht unbedingt gesagt.
Geht nach UEFA-Koeffizient, oder nicht?
aber viel bitterer ist, dass ich nicht alle 8 stadien machen kann.
Wieso? Welche würden denn rausfallen?
Der große FCB ist ohne Robben und Ribery einfach nur die Hälfte wert. Momentan ist wohl eher von einem FCBchen die Rede
Bayern wird mit Robben und Ribery auf jeden Fall zurückkommen, doch Meister werden sie nicht mehr. Jetzt rächt sich die Tatsache, dass im Sommer nicht investiert wurde, da das gute Ergebnis der letzten Saison mit einem überragenden Robben, der Bayern eigentlich die Titel gesichert hat und für den Einzug ins Championsleague-Endspiel verantwortlich war, zustande kam.
Aber Ribery hat doch in den ersten 5 Spielen mitgewirkt, oder vertu ich mich da? ![]()
Also kann unser Spiel mit Ribery auch nicht viel besser sein als ohne...
Nachdem ich gesehen hab von welchem User der Bericht gepostet wurde hab ich aber sowieso schon gewusst von welcher Fangruppe der Bericht stammt
Der Mehmet ist bei der Schickeria?
![]()
Sehr gut...gibt keinen besseren Trainer!
Absolut richtig!
Das Kriesenbiest wird das schon hinkriegen. ![]()
![]()
Der Ausfall von Robben darf aber keine Ausrede sein.
Ist auch viel Legendenbildung dabei.
Die wichtigen und richtig guten Siege in Turin, Schalke und zuhause gegen ManU haben wir auch alle ohne Robben geschafft. ![]()
Ein Robben in der Form der letzten Rückrunde wäre in jeder Mannschaft der Welt gesetzt, allerdings besteht der Rest des Kaders ja nicht nur aus Flaschen. ![]()
Schön, dass dus schon dick hervorgehoben hast, denn das war brutal, völlig beabsichtigt und gesundheitsgefährdend. Man sollte einfach froh sei, dass Ribery diese Attacke ohne Verletzung überstanden hat und sich nich beschweren, dass er hinterher noch laufen kann.
UNGLAUBLICH!!!!!
So siehts aus. Sorry meschta, da liegst du mal völlig daneben.
Kann ich davon ausgehen, dass du die Szene nicht nochmal im Fernsehen gesehen hast?
gute Frage - auf meine E-Mail vor 10 Tagen hat die DFL noch nicht geantwortet....
Saftladen. ![]()
Wann kann man denn wohl mit den weiteren Terminierungen rechnen?
Termin gegen Australien ist jetzt auch offiziell:
Lw-Elf testet gegen Australien | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
Anschuldigungen gegen FC Bayern: Uefa vertraut Hochstapler - Sport | STERN.DE
Wundert mich, dass hier noch gar nicht drüber diskutiert wird. ![]()
Könnte doch ein Riesenskandal werden, gerade wenn man mal so an die dubiose Urteilsbegründung im Fall "Ribery-Sperre" denkt. ![]()
Von der UEFA gibt es natürlich noch keine Stellungnahme...
Hab gerade erst gesehen, dass das Revierderby am Samstag ist.
Oberhausen-Bochum? Oder welches jetzt? ![]()