Klar, kannst machen, musst nur dann halt in die Regionalbahn umsteigen.
Beginnt in Solingen der VRR?
Beiträge von thefoji
-
-
Also zu Deutschland-Polen würd ich nicht gehen, zu gefärlich.

Das wird die sicherste WM aller Zeiten. Diese Sicherheitshysterie geht mir so aufn Keks. Alle tun so als müssten wir Soldaten gegen die Horden von Hooligans vorgehen. Im Zusammenhang mit dem Oktberfest gibt es das Vielfache an Straftaten, die bei der WM begangen werden. Darüber spricht auch keiner. Es wird Kloppereien geben, wie sie bei jedem Volksfest auf dem Dorf vorkommen. Mehr aber nicht.
-
Zitat von Rosicky1985
Und nach 3 Angeboten von Iran-Angola wollte ich noch mal sagen, das ich schon mit gute Spiele auch eher gute Spiele meinte....Also nicht die Spiele die kurz vor Schluss im Aldi angeboten werden
Wollte dir grad Karten fürs Achtelfinale anbieten. Doch wenn dirs die eher Gurkenspiele nicht wert sind, hast auch die besseren Spiele nicht verdient.

-
Naja, also ich denk mal die 5 Euro für die Regionalbahn wirst noch aufbringen können, oder?
-
-
-
Zitat von Seymour Skinner
Ich probiers mal anders:
könnte bitte mal einer von denen, die das Stop-Tool erfolgreich benutzen unter "Extras"--> "Erweiterungen" nachschauen, ob da bei euch was anderes drinsteht außer dem "Reload Every". Mit der Beantwortung dieser Frage wäre mir wirklich sehr viel geholfen, vielen Dank.

Bei mir steht da sonst nur noch die Google Toolbar, oder was meinst du?
-
-
Zitat von rob077
Letzten Samstag wurden wir DFB-Pokalsieger, am Dienstag 1x Por-Iran, heute 2x ENG-PAR und 2x VF Schalke, morgen Deutscher Meister beim alten Erzfeind Lautern (die armen Teufel tun mir leid) !!!
Wo sind die Bayern-Fans, die sich mit mir freuen ???
ich freue mich mit dir von ganzen herzen, da ich auch ein roter bin.
aber ich freue mich noch mehr wenn die 60ziger absteigen und nicht
mehr in unserem stadion rumlungern ![/quote]DITO
-
Also falls ich es abgeben sollte, dann natürlich zum Originalepreis.
Allerdings bezieht sich dieser Thread auf die oben genannten Testspiele. -
-
Wer Interesse an Tickets für die Testspiele hat, kann sich bei mir melden.
Sind jeweils 2 Tickets. Kolumbien 15 Euro, Japan 25.
Geb sie zum Originalpreis ab. -
Link ist weg.
-
Man Jungs hab mir grade Vf GE geschnappt.

Ohne die Hilfe hier hätt ich das nie geschafft.
Brauch wer Fehlerlink VF Frankfurt. Pn an mich. -
Ich würd euch raten für die WM von ebay Abstand zu nehmen.
Ist alles zu unsicher, auch wegen der gesperrten Tickets, die im Umlauf sein werden. Außerdem bei den Preisen... -
Vor allem hiess es ja am Mittwoch um 13 Uhr, dass INNERHALB DER NÄCHSTEN 24 STUNDEN diese Karten eingestellt würden.

-
-
Junge, geh zu ebay oder sonstwo hin.
Sowas hat hier nichts zu suchen. -
-
Zitat von fisch
Leutei hc weiß es nervt, aber nochmal so ne cookie Frage. Hab mir jetzt Firefo geladen aktualisier da dauernd und schau nach den Cookies, aber da steht immer nur der doofe AKA time Cookie, den muss ich löschen oder und wieder aktualisieren, solage bis mal der andere cookie kommt?!? Aber, was ist denn da überhaupt der vorteil gegenüber einfach ganz normal F5 hämmern?
Genau so musst es machen. Am besten mach mehrere Tabs auf und probiers dann. Funktioniert ohne Probleme.