Lass es gelb werden. *fleh*
Beiträge von thefoji
-
-
-
-
-
Auf bild.de steht was von 12 Uhr.

Frag mich , ob das so stimmt. -
Hat schon mal wer gestern oder heute versucht beim Ticket-Center anzurufen?
-
Danke euch beiden.

-
Zitat von severus
Ein Tipp wegen Warteraum und Cookies:
Am besten geht es bei mir, 4-5 Fenster mit Warteräumen in Firefox zu öffnen, automatisch alle 2 sec reloaden (mit der entsprechenden Erweiterung) und dann die Cookie-Einstellungen öffnen und den Cookie "Fifa AKATime" sofort wieder löschen. AKATime dürfte für den Warteraum verantwortlich sein. Spätestens nach 2 Minuten kam bei mir immer der stündliche, richtige Cookie.
Dann reload abschalten und manuell nochmal den AKATime Cookie löschen. Dann ist man aus dem Warteraum draußen.
Bei mir funktioniert's 100%.
Sorry, aber wie krieg ich diese "entsprechende Erweiterung" hin?
-
TSTs heut gekommen.
War aber leider nicht zuhause.
-
Zitat von kasi1981
das liebe ich am eintrach forum, sobald jemand auftaucht der mehr als den orginalpreis verlangt wird der thread geschlossen
abzocke am fan ist das hier!!:(
Da hast Recht. Das sollte in einem Forum von Fans für Fans selbstverständlich sein.
Und jetzt schleichts euch zu Ebay oder sonstwo hin.
-
Denke, dass es die letzte richtige Gelbphase ist, weil am 9.6. die WM beginnt und nur noch wenige Tickets nicht verkauft worden sind.
Ich weiss, will es ja auch nicht wahr haben. *melancholisch werd*
Aber bald ist der ganze Ticket-Hickhack hinfällig.
Können uns ja dann auf die EURO 2008 freuen.
-
Was meint ihr, wann die letzte große Gelbphase beginnt?
Mein Tipp wär ja während des CL-Finales. Würde ja zur bisherigen Vorgehensweise passen.
-
So, ich mach erstmal Schluss für heute.
Viel Glück noch euch allen.
-
Hat irgendwer nen funktionierendes Alarm-Tool, damit man weiss, wanns wieder gelb wird?
-
Zitat von Sledge Hammer
Wer möchte kostenlosen Buchungslink für:
#56: (Achtelfinale) SH - ZG, 27.06.2006, Hannover
Menge: 2Interesse. Dnake schonmal
-
Verteib mir grad die Wartezeit, indem ich parallel noch Deutschland-England von 1990 gucke. War echt spannendes Spiel.
-
-
-
-
Hat im Moment eigentlich wer nen funktionierendes Alarm-Tool um zu merken, wanns wieder gelb wird?