Beiträge von TM24
-
-
S*****************
So n Ticketfinder ist ganz schön teuer wenn man ne Volumenbegrenzung
in seinem DSL Tarif drin hat. Aber für die Tickets wars mir das Geld wert...
Muss ich halt meine 4 Finalkarten doch bei eBay verchecken -
Zitat von blümchen
Hallo und Guten Morgen,
nachdem ich es selber nicht geschafft habe, 2 tix fürs VF in Berlin zu schiessen, biete ich meine fcn-optionen auf tix kat 3 fürs spiel um platz 3 in stuttgart im tausch gegen Vf Berlin, Ffm oder GelsenkirchenAber nur wenn ich noch 1000€ drauflegen darf und die Optionen bei dir abholen kann. Vielleicht fahr ich dich auch dann ins stadion, aber nur wenn ich dir nochmal 1000 € geben kann. rückfahrt ist halt scheisse, weil da hab ich kein sprit mehr, aber zur Not trage ich dich auf den schultern nach hause. wären dann allerdings nochmal 1000€ die du von mir annehmen müsstest.
Steht der Deal??
-
Nicht zu glauben !!
Ich glaub manche haben echt nen Schatten, oder?
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,423782,00.html -
Zitat von Tom25
Morgen
na alles fit? Man war das 2. Spiel gestern grottig....
Bin mal gespannt ob VF Berlin mäßig noch was geht??
Meinst du für die HF kommen auch noch mal Tickets in den Verkauf? Vereinzelt schon wahrscheinlich oder?
Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum die Halbfinals nicht nochmal gelb werden sollten.
-
Zitat von Lars79
Guten Morgen - Also muss schon sagen, sowas wie gestern hab ich auch lange nicht erlebt. Hatte förmlich das Gefühl, dass für VF Berlin überhaupt noch keine Tickets verkauft waren - ein login nach dem anderen und ne Menge Leute hier im Forum glücklich gemacht
War zwar gestern nicht dabei, aber kann deine Eindrücke nachvollziehen. War am Sonntag mittag so gegen 15.30 Uhr online und sehe das VF Berlin gelb ist.
Bei der Personenzahl hab ich versehentlich 4 statt 1 eingegeben. Normalerweise bringt 4 ja fast nie einen Login. Dann hab ich glaub ich 3-4 mal die Splash-Seite weggemacht und hatte den Login. Unglaublich!!!Danke Ormus!!!!
-
Morgen!
Wenn ich so den Gelb-Alarm Thread von letzter Nacht durchlese müssen ja wieder einige Leute Karten für VF Berlin bekommen haben. Am Anfang der WM dachte ich Endspielkarten sind für normal Sterbliche nicht erreichbar, aber mittlerweile glaub ich, daß einige aus dem Forum hier noch zuschlagen für #64. Was meint Ihr?
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Nochmal 1x Kat 3 s.b. für #57
-
Erstmal muss ich mich im großen und ganzen den Usern hier anschließen.
Note 6 für MVG!!!!Auf der Hinfahrt hatte ich tags zuvor noch den Hinweis gelesen, daß man
am besten mit der U2 bzw. U3 zum Sendlinger Tor fährt und dann in die U6
einsteigt und nicht vom HBF über den Odeonsplatz zur Arena. Das hat super
geklappt. Wir hatten ab Sendlinger Tor nen Sitzplatz und als wir am Odeonsplatz
einfuhren haben wir unseren Augen nicht getraut was da abging.Deswegen an alle nochmal der Hinweis: Wer vom HBF zum Stadion will:
Am besten mit der U2/U3 zum Sendlinger Tor (1 Station) und dann mit der
U6 zum Stadion.Rückfahrt war Chaos, wir haben dann in der Sauna (Glasbau an der S-Bahn-
Haltestelle) noch n paar Bier getrunken, bis die Blockabfertigung über die
Brücke zur S-Bahn vorbei war. Alles in allem waren wir ca. um 21.30 Uhr in
der Stadt. Insgesamt:MVG? 6! SETZEN!
-
Jippie!!!
4 * #57: (Viertelfinale) S49 - S50, Kat. 3, Preis: 340,00 EUR
Ich kanns noch nicht fassen.....
Mittlerweile bin ich mir auch sicher, daß einige aus diesem Forum
noch Finaltickets bekommen werden. -
-
-
Und shcon jemad erfolg gehabt bei den Kat 3 Tix?
Das das Spiel noch in der Übersicht ist gibt mir Hoffnung -
Wenn das Spiel in der Übersicht draußen war und jetzt wieder rein kommt verwette ich meinen Arsch das es da noch Tix gibt.
-
Jemand Login bekommen oder wieder mal n Fake???
-
-
-
Hämmere immer noch auf dem AF rum. Schon seit ewigen Zeiten keinen
Warteraum gesehen. Ich kann allerdings nicht einschätzen, ob das ein
schlechtes zeichen ist. -
Resale AF Kaiserslautern, allerdings ohne Packages