Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von loxi
Hi!
Hätt auch grad mal ne Frage: Wenn ich mit mehreren Tabs arbeite, reicht es, wenn ich im ersten Tab den Anti-Robot-Code eingebe und den Warteraum-Link dann in die anderen Tabs kopiere oder muss ich in jedem Tab mit der Code-Seite starten?
Danke
Grüße
Hab ich mich auch schon gefragt ob das einen Unterschied macht?!
-
-
hat jemand den toor-stadionplan link für morgen?
kann ihn einfach net findne -
-
Zitat von triple-seven
Haste auch Erfolg gehabt, Suuuuuuper
meine Optis sind nix geworden, das versteh wer will, das Mädel im STC, konnte mir auch nicht sagen warum.
Ich hätte Dir da also nix abgeben können
Macht ja nix, als mein Kumpel seine Tochter gewickelt hat habe ich aus langeweile mal wieder auf ein paar Fehlerlinks rungekloppt und auf einmal macht es "I want it all..."
Optionsprogramm ist aber schon eine komische Sache mit den Kontingenten... -
Zitat von Fanatico
Ich würde vorschlagen an der Endtsation der U6 zu parken und dann die 1 Station zum Stadion zu fahren.
Viele Deppen parken 3-4 Stationen vorm Stadion und heulen rum, dass sie net mehr in die Bahn kommen.
ja, diese "deppen" stehen dann aber auch net vor der geschlossenen p&r-anlage in garching. die ist doch garantiert jetzt schon dicht.
das mit den überfüllten bahnen stimmt dann allerdings, wenn man sich aber aufteilt und sich jeweils alleine reinquetscht, geht das schon.
Zitat
M ist einfach ne Katastrophe, da es nur 1 Möglichkeit gibt öffentlich zum Arroganz Tempel zu kommen
dafür läuft der transport aber astrein ab. voll isses nun mal so und so. -
Zitat von Fanatico
Ich würde vorschlagen an der Endtsation der U6 zu parken und dann die 1 Station zum Stadion zu fahren.
Viele Deppen parken 3-4 Stationen vorm Stadion und heulen rum, dass sie net mehr in die Bahn kommen.
M ist einfach ne Katastrophe, da es nur 1 Möglichkeit gibt öffentlich zum Arroganz Tempel zu kommen
Ist das der ultimative Tipp, oder haste noch einen für'n Frankfurter Kollegen,
wir fahren auch mit dem Auto hin -
-
-
-
naja gut dann nicht ,
muss morgen schon gegen 6 los , da ich aus HH komme ...... lange fahren ....
gute nacht und man sieht sich im stadion
-
weiß jemand wo man morgen in mü dir tickets abholen muss. ich fand die beschreibung etwas irritierend. Ist das "Stadium Ticket Center" das gleiche wie "am stadion abholen?
-
-
Zitat von pooch
ja, diese "deppen" stehen dann aber auch net vor der geschlossenen p&r-anlage in garching. die ist doch garantiert jetzt schon dicht.
das mit den überfüllten bahnen stimmt dann allerdings, wenn man sich aber aufteilt und sich jeweils alleine reinquetscht, geht das schon.
dafür läuft der transport aber astrein ab. voll isses nun mal so und so.ich schlage vor dass die toorer die scih morgen im augustiner treffen, einige stationen mit der u6 vorfahren (vor allem vor marienplatz) und dann kann man locker mit mehreren einsteigen.
-
Zitat von coasterrel
hat jemand den toor-stadionplan link für morgen?
kann ihn einfach net findneAber zu Aldi haste gefunden, probier es mal mit http://www.tooor.de:cry:
-
Zitat von triple-seven
Ist das der ultimative Tipp, oder haste noch einen für'n Frankfurter Kollegen,
wir fahren auch mit dem Auto hinIch schlags einfach nur vor. Aber das mit den 20 Minuten Fußweg ist auch super. Hauptsache nachm Spiel keine Warterei.
In M scheint es keine gescheiten P&R Parkplätze wie in DO und KL zu geben.
P.S. Nä. Jahr muß ich ma gucken was ich mache. Evtl. auch ein Hosti
-
Zitat von fcbimmel
weiß jemand wo man morgen in mü dir tickets abholen muss. ich fand die beschreibung etwas irritierend. Ist das "Stadium Ticket Center" das gleiche wie "am stadion abholen?
eifnach bei fröttmaning nciht vorne raus sondern hinten , dann die ganze zeit nach links. wenn du aus den fensterscheiben guckst siehst du so 2 große zelte. das ist es
-
ich hab auch noch ne total blöde Frage.
das Ormus3a bimmelt doch bei gelb.....
welchen Sound spielt es ab? auch die Notify?würd mich über ein ja oder nein freuen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!