Bin auch einer der gelackmeierten, der nach knapp 10 Stunden die Kiste ausgemacht hat!!!
Ich hoffe heut hab ich mehr Glück...
Moin an alle übrigens!
Bin auch einer der gelackmeierten, der nach knapp 10 Stunden die Kiste ausgemacht hat!!!
Ich hoffe heut hab ich mehr Glück...
Moin an alle übrigens!
g´morgen zusammen
Moinzen @ all!
Bin langsam am verzweifeln... Wenn ich heute nix kriege, dann beiß ich mir innen A****!
Normalerweise könnte ich noch 3h pennen... Aber dieses Ticketfieber lässt es einfach nicht zu!!!
Morgen!
Wenn ich so den Gelb-Alarm Thread von letzter Nacht durchlese müssen ja wieder einige Leute Karten für VF Berlin bekommen haben. Am Anfang der WM dachte ich Endspielkarten sind für normal Sterbliche nicht erreichbar, aber mittlerweile glaub ich, daß einige aus dem Forum hier noch zuschlagen für #64. Was meint Ihr?
könnte kotzen..da sitzt man das scheiß elfmeterschießen aus und dann gelb? wenn ich grad off bin...
Guten Morgen - Also muss schon sagen, sowas wie gestern hab ich auch lange nicht erlebt. Hatte förmlich das Gefühl, dass für VF Berlin überhaupt noch keine Tickets verkauft waren - ein login nach dem anderen und ne Menge Leute hier im Forum glücklich gemacht
Guten Morgen ihr tooor.de süchtigen
was gabs so neues die Nacht, man tun mir die Augen noch weh von dem blinden Schweiz-Ukraine gebolze....
kann mir heute jemand mal per SMS bescheid geben wenns gelb wird!?!?! BITTE!!
Handynr per PN. Wäre echt geil.. DAnke!
Zitat von Lars79Guten Morgen - Also muss schon sagen, sowas wie gestern hab ich auch lange nicht erlebt. Hatte förmlich das Gefühl, dass für VF Berlin überhaupt noch keine Tickets verkauft waren - ein login nach dem anderen und ne Menge Leute hier im Forum glücklich gemacht
guten morgen
hmmm, hab bis 3 uhr am Rechner gesessen und hatte kein Glück
Zitat von Lars79Guten Morgen - Also muss schon sagen, sowas wie gestern hab ich auch lange nicht erlebt. Hatte förmlich das Gefühl, dass für VF Berlin überhaupt noch keine Tickets verkauft waren - ein login nach dem anderen und ne Menge Leute hier im Forum glücklich gemacht
War zwar gestern nicht dabei, aber kann deine Eindrücke nachvollziehen. War am Sonntag mittag so gegen 15.30 Uhr online und sehe das VF Berlin gelb ist.
Bei der Personenzahl hab ich versehentlich 4 statt 1 eingegeben. Normalerweise bringt 4 ja fast nie einen Login. Dann hab ich glaub ich 3-4 mal die Splash-Seite weggemacht und hatte den Login. Unglaublich!!!
Danke Ormus!!!!
schön, dass an zumidest an diesem moren ein paar alte gesichter wiedersieht!
Schönen Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe heute gibt es noch einmal was, verdient hätten wir es ja!
Also einen großen Schluck aus der Kaffeetasse und los gehts!
Morgen!!!!!!!!!
Tja, ich denke ich kann meine AF DO Links wohl in die Tonne feuern
So..bitte nun offiziell um Hilfe für 1 Karte D-Arg... mag diese Bettelei nicht so, aber sehe momentan keine anderen Ausweg... verpasse diese scheißgelbphasen immer kanpp... Wer kann mir helfen entweder ne karte besorgen wenn Gelb oder ne SMS schicken wenn gelb! BITTE um HILFE!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!