Ruhe in Frieden !! Viel Kraft der Familie + Angehörigen, herzliches Beileid
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Grüß Gottle
-
Nächsten Sonntag nen kleinen Abstecher ins Hessische:
11:00 Wiesbaden U19 - Elversberg U19
14:30 SC 1960 Hanau - Wolfhagen
16:30 HSG Wetzlar - THW Kiel
Hanau schau ich mir maximal die 1.HZ an, will eigentlich nur das Herbert-Dröse-Stadion sehen
-
Servus + willkomme bei Tooor
-
Wir sind vor paar Jahren aus Frankfurt nach Manchester und dann per Mietwagen hoch nach Glasgow. War auch OK. Jedenfalls ein nettes Angebo
-
Hier unser kleiner WE-Trip Mitte Februar, nix wildes:
Fr, 14.2. 19:30 Iserlohn - DEG
Sa, 15.2 14:00 Düren - Schalke 2 +
18:30 : Leverkusen - FCB
Muss das ganze nur noch irgendwie meinem Mädel verkaufen dass ich dieses Jahr an Valentinstag (wieder) nicht daheim bin. Die Situation kennt sie aber schon von letztem Jahr (PSG-FCB)
Insofern sollte sie es mit Fassung nehmen
-
-
Hi Andrè,
eine super schöne Idee welche du hast, genau so wie der Gedanke mit dem Spenden per Paypal. Würde ich auf jeden Fall auch unterstützen. In solchen Situationen sieht man wieder daß es deutlich wichtigere Dinge im Leben gibt als Fussball. Ich habe selbst einen Sohnemann der nächsten Samstag 9 wird. Mir würde es komplett den Boden unter den Füssen wegziehen wenn ich solch eine schlimme Nachricht erhalten würde.
Ich wünsche dem Kleinen Mika und seinen Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und auf dass sie diesen widerlichen Krebs besiegen werden !!!!
-
Also ihr Süßen,
dann möchte ich an dieser Stelle auch nochmals schnell die Gelegenheit nutzen und all den verrückten hier in der Runde und deren Lieben (und gerne den Geliebten) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !!!
Dieses Forum ist und bleibt einfach genial, aber das ist für die meisten hier eh nix neues
Auch nochmals besten Dank an all die Leute die mich bzw die Reisegruppe Südpfalz hier und da unterstützt haben !!
Machts gut und kommt alle gesund und munter in 2025
Beste Grüße vom guten alten Loddar
-
Servus und viel Spass mit dem verrückten Haufen hier
-
Ein Haufen Tore im Traditionsduell
-
Servus Alex
Gute Vorstellung
-
-
Willkommen
-
Grüss Gottle + willkommen
-
-
Hier unsere Pläne rund um den "Classico":
29.11. 18:30 Schalke - FCK oder 19:30 Füchse Duisburg-Hannover Indians (Eishockey OL)
30.11. 14:00 SC Wiedenbrück - Uerdingen
30.11. 18:30 BVB - FCB
1.12. 11:00 Leverkusen - Gladbach (U19)
1.12. 14:00 SF Baumberg - SV Sonsbeck (OL Niederrhein)
1.12. 17:00 TusEm Essen - Balingen oder/und 18:30 Moskitos Essen - Herner EV (Eishockey OL Nord, Derby !!!)
Falls jemand noch eine andere Idee haben sollte oder Lust auf ein Treffen hat, gerne melden
-
Willkommen
-
-